Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag...
gelber S mit österreichischem Kennzeichen in Andelsbuch;gegenseitig gegrüßt.
Auch hier... ![]()
Gruß
Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag...
gelber S mit österreichischem Kennzeichen in Andelsbuch;gegenseitig gegrüßt.
Auch hier... ![]()
Gruß
Nach drei Tagen Österreich mit zahlreichen MX', SLK's, Z4's und einigen Exoten dann doch noch überraschend ein schwarzer S ![]()
... und dann mit Stuttgarter Kennzeichen wie zuhause ![]()
Ganz nettes Rennen heute...
und einer hat auch wieder was zu heulen weil er ja gar nix gemacht hat ![]()
ich hatte vor einigen wochen einen s800 vor mir auf der schwäbischen alb... zum sentimental werden. hat einen radau gemnacht und gestunken wie ein rasenmäher... aber sensationell wie der gegangen ist. ![]()
Also wirklich schmutzig wird meiner ja nicht mehr seit er versiegelt ist. Die Viecher die es dennoch schaffen sich zu halten vorne lassen sich nach dem Einwirken des Eiweissbrechers mit klarem Wasser aus dem Dampfstrahler abspritzen. Gedrückt oder gerubbelt wird nicht mehr - da habe ich aufgepasst bei der Instruktion ![]()
Anschliessend noch schnell komplett aussen rum mit Shampoo Handwäsche zum Auffrischen (Mikrofasertuch). Abspülen und mit Mikrofasertuch komplett trocknen. Nie so trocknen lassen.
Jetzt schon ein schöner F1-Tag... das Mädchen ist ausgefallen und hat auch gleich Verschwörungstheorien parat.
Routeconverter ist ein klasse Tool. Plane auch keine Tour mehr ohne ![]()
Na ich hoffe Du hast den Gesamtbestand aufgekauft und gibst jetzt hier zum Selbstkostenbeitrag zzgl. Versand ab ![]()
schon schlimmere s gesehen... ![]()
Hallöchen, jemand der so ein Schnuckelchen fährt ist doch sicher hier, oder?
ZitatOriginal von S2K_Duisburg
@ GolemDiese Variante ist genial! Gefällt mir richtig Gut. Jetzt hab ich die Wahl:) schmeiß ich meine Lenkrad Fernbedienung raus oder nicht:) da ich das Original Radio nutze sind die Tasten bei mir in Betrieb:) und ich bin jemand der diese Tasten auch nutzt weil kein Bock immer die Klappe aufzumachen:) Hmm:)
Aber das muss ich mir durch den Kopf gehen lassen:) ne frage wie bekomm ich diese Blende hin?? Ist bestimmt Eigenbau. Oder?
Also ich bin froh das meine Lenkrad-FB jetzt auch mit meinem Alpine wieder funzt. Und auch wenn ich jetzt nur noch selten die Lautstärke anpassen muss, würde ich auf die FB wegen der anderen Funktionen auf keinen Fall verzichten wollen.
Wenn Deine Radioklappe also eh meist zu ist, würde ich die Einbauvariante Radioklappe (ala skeed) nehmen. Ansonsten Aschenbechervariante Mittelkonsole - da hab ich meine zwei Innstrumente auch drin.
ZitatOriginal von S2K_Duisburg
Mein Bruder hat mir auch geratten ab jetzt 5W40 Öl zu fahren. Und ich habe jetzt auch schon das 5W40 Öl drin.
![]()
ZitatOriginal von LoneWolf83
Vorausgesetzt er sucht die Fehler nicht wieder bei den Anderen wenns nicht läuft.
Startaufstellung ist echt Top. Wird sehr spannend werden denke ich.
ja der ärmste ![]()
jetzt ist es dieses jahr mal kein auto mit dem auch cheetah weltmeister geworden wäre ![]()
![]()
Meine Freundin meint grade wenn ich 820 Gramm einsparen will für 600 € kauft sie sich vier Paar Schuhe und nimmt dafür die 820 Gramm ab ...
![]()
hi maverick,
das dürfte ich gewesen sein.
moonrock, esslinger kennzeichen (ES)
ich habe aber hoffentlich keinen anderen s übersehen ![]()
ansonsten asche auf mein haupt ![]()
gruss
ralph
ZitatOriginal von sina2000
Nicht, dass ich euer Spielverderber sein will, aber zum Teil wird der Sinn des Threads leider nicht wirklich beachtet:hier könnt ihr eure frisch gemachten s2000 bilder einstellen, wichtig ist dabei nur das die bilder nicht älter wie ein bis drei tage sind....
![]()
ZitatOriginal von X-Men
Ich glaube ich steige auf 03/11 um.![]()
![]()
so habe ich das von anfang an
war ne gute wahl. die dreimal drei monate die er bislang stand hätte ich kaum mehr als 3-4mal fahren wollen - also wettertechnisch ![]()
vorletzten donnerstag extra halben tag freigenommen und die erste runde gedreht bei 17 grad ![]()
göttlich
Falls jemand was von den Original-Lautsprechern aus den Türen braucht kann er sich gerne melden.
also ich finde sie nicht schlecht. passen gut -zumindest auf nen schwarzen s.
da habe ich schon ganz, ganz andere felgen gesehen wo es mir selbst an nem fremden s den magen umdreht - ist so eine art von fremdschämen.