Ich habs befürchtet, kein besonderer Wurf. "Unmutig" ist der richtige Ausdruck Los Eblos.
Das Heck sieht mit den Scheinwerfern aus wie ein weiter durchgebogener A7.
Nee, Porsche war nicht mein, ist nicht meins und wirds vermutlich auch nicht mehr.
Ich habs befürchtet, kein besonderer Wurf. "Unmutig" ist der richtige Ausdruck Los Eblos.
Das Heck sieht mit den Scheinwerfern aus wie ein weiter durchgebogener A7.
Nee, Porsche war nicht mein, ist nicht meins und wirds vermutlich auch nicht mehr.
ZitatOriginal von .: Dome :.
also das argument "optik" verstehe ich nicht......obwohl ich ja bekanntlich ein "fotos mit offener haube machen" - feti bin
ps: was wiegt das ding denn ?
![]()
ZitatOriginal von patrick_S
man muss schon das Porsche-Design grundsätzlich mögen um das "schön" zu finden
yep ![]()
mal sehn wie's fertig aussieht, vor allem hinten.
Schwarzer S einfahrend auf dem Zubringer vom Si Centrum auf die B27...
auch hier?
Gruss
ZitatOriginal von peda0815
walter_s:mein S hat incl. der Premiumlackierung knappe 40.000 Teuronen gekostet.
Ich hoffe mal das soll heissen "hat inkl. Premiumlackierung einen Listenpreis von 40T€ gehabt".
Wenn Du das Anfang 2009 bezahlt hast, waren die ersten knapp 10T€ ja schon "verbrannt" ![]()
ZitatOriginal von VT58
Wie soll da bitte der Schriftzug S2000 Platz haben
hmm... rechts oben ein "s", links oben eine "2" und unten mittig ein "k" ![]()
Ja, die Rennen werden endlich mal wieder spannend.
Und zur Abwechslung mal Webber stärker als Vettel, Massa stärker als Alonso ("das der das darf" :D), Schumacher und Rossberg gleichstark (im Rennen).
ZitatOriginal von *micha*
17 Zoll + dezent tiefer[Blockierte Grafik: http://www.ajr-performance.com/images/S2k.jpg]
Das schaut lecker aus. Was sind das für Felgen?
---.---
Das mit den Volk CE28N ist jetzt aber alles mehr Theorie, oder?
Dachte die bekommt man -zumindest in D- nicht mehr neu eingetragen ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Wie denn?
Die kaum vorhandenen Öffnungen hinter dem Gitter vergrössern oder das zu eng gelochte Plastik ganz entfernen. OEM hat das eher was von Trillerpfeife denn von Lautsprecherabdeckung.
zu A-Säule: In der gezeigt stark angewinkelten Position dürfte es ohne zusätzliche elektronische Helferlein kaum drin sein den Eindruck einer Bühne auf dem Cockpit zu erzeugen. Dafür sollten sich die Hochtöner über dem Schalthebel kreuzen und nicht unten zwischen den Sitzen. Aber das ist natürlich wie alles Geschmackssache und auch von der Musikart abhängig ![]()
Nein, der 2005er hat serienmäßig Hochtöner in der Tür. Und der sitzt hinter einer Blende, hinter die ich diese Kalotte anstelle des serienmäßigen Hochtöners hinter setzen konnte, so dass man von aussen weiterhin nur die Blende sieht.
Ja, schade nur das bei der Entwicklung dieser Blende leider die Klangeigenschaften nicht im Vordergrund standen. Da muss man etwas "nacharbeiten" ... ![]()
ZitatOriginal von Stefan_S2000
Bestes Angebot das ich habe:
OZ Alleggerita Titanium Tech
2x 7,5 x 17 ET 48 + 2x 8,5 x 17 ET 59 mit
Bridgeston RE50 (215/45 und 245/40) incl. Montage und TÜV 1830,- Euro
was haltet ihr von dem Preis?
Hallo Stefan,
bist Du heute morgen gegen 8 Uhr irgendwo zw. Remseck und Stuttgart-zentrum unterwegs gewesen?
Kollege meinte er hätte einen roten S vor sich gehabt ![]()
Ich denke auch über die Alleggerita nach. Der Preis ist gut? Wer macht den? In der Nähe?
Gruss
AJ
Hast 'ne PM von mir.
Gruss
AJ
Klasse Sache, da würde ich mich auch gerne anschliessen ![]()
1 .Hubbs ......... 3 Stück
2. Yoda@s2k .... 1 Stück
3. mario s2000 .. 1 Stück
4. Anika .......... 3 Stück
5. Jimmy ......... 1 Stück
6. El Barto ....... 1 Stück
7. Freestyler .... 2 Stück
8. Diablo70 ...... 2 Stück
ZitatOriginal von brunoammain
(wir waren grad mit dem Touran unterwegs).
wie jetzt... touran ? wenn man s fährt, fährt man auch fr-v ![]()
ZitatOriginal von juha
Man kann eigentlich nur weiterhin zum Boykott aufrufen! Je schneller der Mist wieder verschwindet, desto besser!
![]()
Das eine Bundestags-Kasperle von der FDP will eine "rechtsverbindliche Bestätigung" der Autoindustrie ![]()
Mann-o-Mann, und irgendjemand hat die tatsächlich gewählt.
Ich denke wir werden jetzt ein Schreiben vom Bundeskraftfahrtamt kriegen. Bei den meisten wird ein fetter E10-Aufkleber dabei sein - ungefähr 15cm Durchmesser. Muss links unten hinter die Frontscheibe - bei Nichtanbringen wird das Fahrzeug stillgelegt und zur Strafe muss man lebenslang die Kfz-Steuer weiterzahlen. Wird man an der Tanke mit Aufkleber erwischt wie man keine Bio-E10-Plörre tankt wird der Wagen ebenfalls stillgelegt, man muss 50h Sozialarbeit leisten (also andere zum E10 bekehren) und dann die Politiker-MPU machen (einen Text so verfremden das er nicht mehr als Kopie erkennbar ist) !
Ich hoffe die modernen Wutbürger boykottieren diesen Schwachsinn auch weiter konsequent.
AJ
Genial ist ja, dass den Raffinerien angeblich das Superbenzin ausgeht ![]()
Die haben jetzt haufenweise von dem E10-Zeugs gepanscht und bleiben drauf sitzen. Die Einen sind nicht sicher ob sie es tanken dürfen und die Anderen wissen zwar das sie es (angeblich) tanken dürfen, nehmen die Brühe aber auch nicht, weil sie diesen Nepp nicht mitmachen wollen, anderen nicht das Essen wegtanken wollen oder rechnen können das der "Preisnachlass" den schlechteren Energiegehalt nicht kompensiert.
Zu geil, das sollte man eigentlich mal über dieses bekannte Social Network verbreiten, dass niemand diese Plörre tanken soll ![]()
Dann können sie die wieder abschaffen wie den Sonder-Märchensteuersatz für Hotels ![]()
Und die Umweltzonen können die auch gleich wieder einstampfen.
Gruss
AJ
ZitatOriginal von S-enna_2000
Mir ist auch spontan der Größenunterschied eingefallen: Im Innenraum von 'nem Modell mit der kleineren Glasscheibe ist es dunkler und vor allem die Sicht nach hinten ist schlechter.
![]()
Ich glaube von meinen 15tkm war das Dach keine 500km zu ![]()
Aber ich weiss, Du nutzt ihn als Daily Driver, dann ist das schon ein Argument.
Ich nehme für sowas "Nevr Dull" mit guten Ergebnissen.
nehme ich auch dafür her...
ZitatOriginal von Marko_I
HUK24 ist dieses Jahr definitiv die günstigste beim S
Wie kommst Du darauf?
Lass mal Daten sprechen ![]()
Hallo Marco,
1,83m dürfte eigentlich kein Problem sein. Bin selbst 1,87m. Ob Du den Drehzahlmesser komplett siehst ist je nach Verhältnis Beinlänge / Oberkörper eher fraglich. Aber wer schaut da schon hin - bei dem Drehzahlband. Und Ohren hat man ja auch noch ![]()
Aber überleg' es Dir nochmal gut bevor Du fährst... ein zurück wird es definitiv nicht mehr geben.
Gruss
AJ