Wir haben das Trainingsspiel gegen die Gauchos gewonnen (Oliver Kahn)
Wie geil war das denn?
Wir haben das Trainingsspiel gegen die Gauchos gewonnen (Oliver Kahn)
Wie geil war das denn?
das Besteck führt...
ZitatOriginal von S2k
Sorry Leutz für die Umstände, die Datei wurde vorher nur zu 50% hochgeladen
jetzt passt das
null problemo, umstände wären das zu modem-zeiten noch gewesen
wirklich sehr nett, vielleicht sind wir nächstes jahr auch dabei
gruss
aj
super Video S2k, aber bei 13.39 min ist mit dem Win7(64)-Media-Player trotz vollständigem Download Schluss
Mercedes GP wird wohl Berufung einlegen und wenn Brawn recht hat, dass grüne Flaggen geschwenkt wurden, während früher Rennen unter Safety Car mit gelben Flaggen (=Überholverbot) beendet wurden, war die neue Regel in Verbindung mit grünen Flaggen auch nicht gerade präzise umgesetzt
Wir haben auch eine -unbedingt die 2nd Edition kaufen- und strahlen damit ebenfalls eine weiße Wand an. Man kann damit dann Stimmungsbeleuchtung in jeder gewünschten Farbe erzeugen. Ideal um zwischen Licht an und aus noch Alternativen zu haben
Sehr nett in Verbindung mit Ambilight. Dann ist es auch im "Rücken" nicht ganz duster. Das sollten die jetzt nur noch syncronisieren - das wäre sicher noch eine nette Option.
Das Problem mit den Batterien in der Fernbedienung kann ich nicht nachvollziehen. Unsere läuft noch mit dem 1. Satz, allerdings erst seit 28.12.
Gruss
AJ
ZitatAlles anzeigenOriginal von S-enna_2000
Kleines update zu Melbourne:
War bei Vettel gar nicht die Bremse sondern die Zentralmutter am linken Vorderrad: hier
Gruß
Markus
Ist ja auch kaum ein Unterschied zw. einer explodierenden Bremsscheibe und einem gelockerten Rad-Zentralverschluss
bei diesem anderen grandprix würde es heissen...
vettel - zero points
ZitatOriginal von bpaspi
Ich weiss ja nicht was der Ölwechsel bei Honda gekostet hätte und was Du nun schlussendlich gespart hast. Aber ich denke mal dass das gesparte Geld sicher nicht die Probleme aufwiegt die Du bei einer eventuellen Inanspruchnahme der Gewährleistung oder Garantie haben wirst. Meinst Du nicht das Honda sich dann später querstellt?
Eindeutig Falsch-Geiz...
Der -Smiley müsste eher durch ersetzt werden
Die können sich deswegen nicht mehr querstellen. Das ist EU-Recht. Auto muss überhaupt nicht zu Honda während der Garantiezeit. Aber für den Fall das ich mich doch mal trennen sollte von meinem Schätzchen war mir der Hondastempel wichtig um Diskussionen mit dem Käufer gleich aus dem Weg zu gehen.
In dem konkreten Fall wiegt der Einbau des Gredy-Adapters schwerer. Da können Sie sich dann wirklich rausreden.
Greets
AJ
ZitatOriginal von Micha B
Bei den Jungs bin ich inzwischen eh vorsichtig... schau mal ob du noch alle Seiten in deinem Serviceheft hast... vor allem so um Seite 17 bis 19
Über Antwort darüber würde ich mich echt freuen,gerne auch per PM... !
Hi Micha,
yep, war ja vorgewarnt. Aber ist alles noch komplett. Wir hatten es ja schon mal davon, hatte die letzten 17 Jahre kein Problem mit den Jungs. Dennoch sehen die meine Autos nur während der Garantiezeit und dann normalerweise nie wieder
Gruss
AJ
P.S.: Wenn ich den Kopf ca. 50 Grad nach links neige sehe ich da einen geilen S-Kalender hängen. Muss aber mal zum Augenarzt, da ist derselbe S viermal auf dem selben Kalenderblatt
ZitatOriginal von Matthias S.
Was mich aber extrem stört, ist die Tatsache das kein Dach vorgesehen ist und ne Persenning zum knöpfen oder wie auch immer ist der letzte scheiß!
yep, das ist ein richtiges gefummel
dachte der opel gt sein schon ein sch...
aber das ist noch geiler. persenning hinten festknöpfen, perdenning vorne (locker) hinknöpfen, heckklappe öffnen, hinten in die verzurrösen einhängen und dann mit gefühl heckklappe schliessen und beten dass das noch porschequalität ist und noch nicht vw
auch geil das man ihn nur offen ausfahren kann (267 km/h), zu ist bei 200 km/h schluss, sonst fliegt die badekappe weg
hammer arbeit
hätte ich ehrlich gesagt nach den ersten fotos nicht mehr dran geglaubt *hutzieh*
ich habe mir das rtl-gesülze gestern auch nur bis zur ersten werbepause gegeben, dann zum schweizer fernsehen umgeschaltet und bin -auch wenn der herr surer auch nervt- dort geblieben
Bei ist jetzt nach 16 Monaten eine Philips Xtreme Power kaputt gegangen. Ansonsten würde ich auch sagen etwas weisserm, etwas heller und etwas bessere Ausleuchtung.
Gruss
AJ
kann mich anschliessen... clever 16' doppelflat
nach anfänglichem installationschaos das haus betreffend (kabelbw hat ihren subunternehmer mit nem plan von nem ganz anderen haus zu uns geschickt) läuft alles problemlos, stabil und vor allem hat man halt auch dauerhaft die speed die man zahlt und nicht nur jeden 3. mittwoch im monat zw. 2 und 3 uhr nachts
ZitatOriginal von Texel
...how to serve chicken wings
... so muss das aussehen ...
ZitatOriginal von eddy_s2k
Wäre aber nicht schlecht wenn sich die S-Fahrer aus der Gegend mal treffen würden
Da wäre ich gleich dabei...
Sobald der Drecksschnee endlich weg ist und weg bleibt ...
ZitatOriginal von eddy_s2k
gern geschen, aber mooonrock metallik macht das bodykit auch nicht schöner
da schliesse ich mich spontan an...
wenngleich das auch kein moonrock ist, das ist eher mülllsackgrau