ZitatOriginal von steve hislop
Ich habe meinen also gut verkauft.
So kann man das durchaus sehen ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
Ich habe meinen also gut verkauft.
So kann man das durchaus sehen ![]()
Alternativ gabs für 2k mehr Anfang 2009 auch 'nen niegelnagelneuen ![]()
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Unter folgendem Link ist der gesamte Bericht der autohifi mit dem braunen S2000 zu sehen:http://creative-design.de/index.php?opti…id=34&Itemid=57
Viel Spass damit.
Grüsse
Martin
Gruselige Farbe und gruseliger Umbau ![]()
Die "helle" Innenausstattung macht es nicht besser. ![]()
ZitatOriginal von sebi88
Einziger kleiner Kritikpunkt: Ich wäre dafür, dass wir den Kalender für 2012 wieder am 1. Januar beginnen lassen und nicht wieder am 1. Februar.
Wieso? Dann verschenken wir einen ganzen Monat ![]()
tja, jeden tag steht ein dummer auf.
wer jetzt noch einen "möglichst neuen" will wird richtig zur kasse gebeten.
die scheinen es jetzt ernst zu meinen bei honda ![]()
ZitatOriginal von orca
Ich tendiere zum Greddy Infometer Touch rechts neben dem Armaturenbrett.
ist doch genauso wenig im blickfeld wie die audiocontrol-lösung - nur auf der anderen seite ![]()
ZitatOriginal von orca
Ist zwar eine etwas teurere Lösung (ca. CHF 900), aber dann nicht nur auf die Öltemparatur beschränkt und optimal ins Interieur integriert.
wie es dann wohl ausieht wenn es nicht optimal integriert ist? ![]()
ZitatOriginal von Alexander G
@diabolo70
einen hätte ich noch![]()
29500€
ein "o" reicht ![]()
29,5k - stark - wann war das?
ZitatOriginal von walter_s
Lustig wie sich die S Preise entwickelt haben, waren lange Zeit Neumodelle fuer 30-32K im Web wo der Listenpreis schon bei 38 stand....
Wie wahr... 30,5k - einen besseren Einstiegstermin als Anfang 2009 hätte ich mir kaum aussuchen können ![]()
ZitatOriginal von Wolle
Moin,und wie ist es mit dieser Lösung?
Zerstört nicht das Design, ist bei Bedarf unsichtbar, richtig im Ölkreislauf angeschlossen, digital (bei mir passt das blau/orange zum Alpine-Radio) - nur nicht 100 % im Sichtfeld nach vorn (womit ich leben kann).Gruß Wolle
Genau so habe ich es auch gemacht bei mir, Wolle. Für meinen Anspruch u.a. aus den von Dir genannten Gründen die perfekte Lösung.
Gruss
AJ
1x Diablo70
Danke schon mal im voraus, Micha.
Mich haette noch interessiert was seit Suedkorea mit Webber los war, wie ein Schatten seiner selbst, fast wie koerperlich nicht ok.
Wenn ich Webber gewesen wäre, hätte ich auch alles getan um hinter Alonso zu bleiben ![]()
Bin gespannt ob wir ihn mal sprechen hören wenn er bei Red Bull geht. Da könnte einiges an schmutziger Wäsche gewaschen werden.
vermutlich kriegt webber nur noch die b-ware von auto.... passt doch nicht deren konzept das er weltmeister wird...
schade, aber dann wirds halt alonso
vielleicht wollte er sich auch nur aus dem crash in der 1. kurve raushalten und fährt als führender in die 2. kurve ![]()
Alonso lacht sich definitiv scheckig. Bei dem Interview gestern nach dem Rennen als er gefragt wurde "Ob er denn Red Bull für Ihre Nicht-Stallorder nicht dankbar sein müsste?" hat er es ja auf den Punkt gebracht: "Man kann die Meinung haben das Vettel Weltmeister wird, weil er das letzte Rennen gewinnt und er (Alonso) max. 5 wird!"
Hallo, dann muss Hamilton aufs Treppchen! Und wer wird 4.? Button kommt mit dem Auto mit jeder Weiterentwicklung weniger zurecht. Massa is klar... ![]()
Nee, Alonso ist der absolut verdiente Weltmeister 2010 - insb. weil Red Bull sich zu doof anstellt Fakten zu schaffen. Mit entsprechender Order hätte Webber es aus eigener Kraft schaffen können in dem er "nur" vor Alonso sein muss. Vettel hingegen braucht 2x Schützenhilfe.
Mein Traumszenario für Abu Dhabi sieht vor, dass Vettel vor Webber führt und dann die Ferraris folgen und in der letzten Runde den Platz tauschen.
![]()
Hammergeil ![]()
Stimme dafür das erste und letzte Bild nachträglich für die Kalenderabstimmung zu nominieren.
Oder gleich ausser Konkurrenz als Deckblatt.
Gruss
AJ
Warum freut Dich der Motorschaden ?
Weil es sich H. Arroganz bei mir verscherzt hat (s.o.) und ich die letzten 10 Runden davor Daumen-drückend gehofft habe das die Maschine hochgeht. Nicht ganz fair ich weiss, aber anstatt Alonso die Daumen zu drücken bin ich lieber Contra-V. - macht mehr Laune...
@ jimmy a: Ja, das war top. Oh es ist so dunkel, man sollte abbrechen. Ich seh gar nicht mehr den Bremspunkt ... Ich muss doch gleich meine Kiste irgendwo parken, der Motorschaden kündigt sich doch schon seit Runden in den Daten an... ![]()
Der H. Horner hat ja heute quasi schon angekündigt das er jetzt für Webber fahren muss. Hätten Sie früher schon einfacher haben können...