Vorab schonmal ein paar Fragen
In Punkto Luftfilter:
Wollte jetzt keine Unsummen an Geld dafür ausgeben, kennt vielleicht jemand ein System das interessant ist, wichtig ist mir nur das ich keine Leistung verliere Augenzwinkern Habe ein System von KN gesehen wo der Pilz im Motorraum liegt und durch 2 "Wände" abgeschottet ist.
Habe auch vor mir nächstes Jahr neue Felgen zu kaufen:
Hab da an die OZ SUPERleggera gedacht(nicht die Ultras...)
Hab die bei ebay neu für knapp 890€ gefunden in 8*18 und 9*18 hinten...
Wichtig ist mir hierbei nicht zu viel Leistung zu verlieren da die 18er ja ein größeres Abrollverhalten haben als die original 17er, dazu kommt dann noch das Fahrverhalten, ich will auf keinen Fall dass sich das mit den 18ern verschlechtert.
Fahrwerk:
Eigentlich geht es mir beim Tieferlegen nur um die Optik, mir gefällt dieser große Abstand zwischen Kotflügel und Reifen nicht so gut. Am Fahrverhalten habe ich ehrlich gesagt nix zu Meckern.
Zu was würdet ihr mir raten doch ein Gewindefahrwerk, oder genügen Federn?
Habe gehört dass nur Sportfedern nicht sehr gut für die originalen Stoßdämpfer sein sollen und das Fahrverhalten zu hart wird...(Kann ich nur von meinem alten Auto bestätigen) hatte zwar keine Probleme, jedoch wurde die Kombi mit KW Federn und original Fahrwerk wirklich bretthart, bin da mit den selben Autos mitgefahren die ein HR oder KW Gewindefahrwerk hatten und das um Längen angenehmer.
MfG