Moin an alle,
@ Seb Hast du für den Schaltsack ein Schnittmuster oder woher hast du den?
Würde auch gern 'nen neuen Schaltsack haben wollen.
Moin an alle,
@ Seb Hast du für den Schaltsack ein Schnittmuster oder woher hast du den?
Würde auch gern 'nen neuen Schaltsack haben wollen.
Ich habe auch so eine Nachricht bekommen
Kurzes Uptudate:
Bisher habe ich immer noch kein Adapter für die "Fernbedienung" gefunden. Habe mit 'nem Ösi Kontakt und der besorgt den Adapter aus England. So seine Aussage. Und nun warte ich und telefoniere mindestens einmal in der Woche mit dem Typen.
So, mein Becker Cascade habe ich eingebaut und es passt perfekt . Habe die original Radiowinkel angebaut (Löcher an passender Stelle und Gewinde gebohrt).
Jetzt muss ich nur noch die Fernbedienung in Griff bekommen.
Ja - die Halterung ankleben ist 'ne Idee.
Das mit dem Gehäuse auf machen hatte ich auch schon auf'm Schirm aber ist für mich nicht befriedigend. Wenn ich da im Gerät etwas kaputt mache, ärgere ich mich schwarz .
Hat hier niemand ein Becker verbaut? Bin ich da der Einziege?
Nachdem ich gefühlt das ganze WEB durchwühlt habe um eine Antwort auf meine Frage zu erhalten, versuche ich es mal mit einem neuen Thread.
Ich möchte gern das BECKER Cascade in meinen S einbauen. Das Problem ist, dass das Cascade seitlich keine Gewinde hat für die original Radio-Halterungs-Winkel. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ich das nun am sinnvollsten im Radioschacht verbauen und befestigen kann?
Hat jemand eine Idee?
YATOUR hab' ich auch verbaut. Bisher bin ich recht zufrieden.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181215/5bdfeb49949e92bc547ddcce2a4a4864.jpg]
... der Preis ist für so eine TOP Arbeit wirklich gerechtfertigt ...
... jetzt würde mich natürlich auch der Preis interessieren ... muss ja nicht Euro-genau sein
Bei alten Ehepaaren ist sowas liebevoll gemeint
... manchmal auch bei jungen Ehepaaren ... kurz vor der Scheidung ...
... DAS Miststück ... toll
Hat Dein S ein Mädchenname oder warum sagst du immer: " ... die S ..."?
Ansonsten ist DER "S" männlich. Oder liege ich da falsch?
... das ist doch mal eine schöne "Hebebühne" ...[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171008/f61481b9b18afd01359271cecec3499a.jpg]
... vielen Dank ... wieder etwas schlauer
Welche Übersetzung ist eigentlich als Standart verbaut?
Ford Taunus um 1952
... ich würde ja auf einen Toyota GT86 tippen ...
... jep - hast recht ... nix Plymouth
Das ist ein Plymouth ... Trallala ... hat 'nen riesiegen Heckflügel - über 60cm hoch. Wurde - glaube ich - für die 1/4 Meile entwickelt.
Den genauen Typ kann jemand anders schreiben
"Nun fehlt nur noch eine automatische "Loudness"-Funktion, die den Pegel je nach Geschwindigkeit anpasst."
... Klugscheißmodus an:
das nennt sich "Gala" oder "Gescheindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung" und nicht "Loudness" ...
... Klugscheißmodus aus