ZitatOriginal von atr-platti
Ich hatte so eine. Kam dann sofort wieder weg.
Weshalb?
Soweit ich weiss, kann man dies in der Schweiz sowieso nur Vorführen,wenn ein Zertifikat (Schweizer Importeur) vorhanden ist Tja!
ZitatOriginal von atr-platti
Ich hatte so eine. Kam dann sofort wieder weg.
Weshalb?
Soweit ich weiss, kann man dies in der Schweiz sowieso nur Vorführen,wenn ein Zertifikat (Schweizer Importeur) vorhanden ist Tja!
Jep, dachte nur,evlt hat bereits einer Erfahrung mit dieser spezifischen Lippe....
Vorführung dürfte kein Problem sein?
02er Model, jedoch Jahrgang April 04.
Aufgrund der Typenschein Nr. kann das Model ausfindig gemacht werden, yep?
1HA2 16
Und wie sieht es mit den Seitenschweller aus:
http://fullcartuning.de/pu-design-spoo…han-honda-s2000
Würde evlt noch passen zu der Lippe. Habe jedoch gelesen,dass die Schweller nur mit Klebeband montiert wird. Genügt das wirklich?! Oder muss ich damit rechnen,dass diese jederzeit wegfliegen können;))
Hallo,
Würde mir gerne diese Frontlippe für mein S2000 kaufen:
http://fullcartuning.de/pu-design-oem-…han-honda-s2000
Hat einer Erfahrung mit dieser Lippe bzw. der Tuningseite und kann etwas über die Qualität schreiben? Betreffend der Vorführung (in der Schweiz wohnhaft) könnte es evlt ein Problem geben?
Danke und Gruss
Mosare
ZitatOriginal von Twinky
Geschmacksache. Ich finde die Stoßstange auch echt sehr sehr schlimm! Mir gefällt die Mugen Stoßstange sehr, da grinst der S so schön
Jep, die Mugen habe ich auch schon gesehen - sieht nice aus.
Wo kann die am besten bestellt werden und wie sieht es mit der Passgenauigkeit bzw. mit der Vorführung aus?
Hallo,
Was meint Ihr, würde dieser Frontspoiler zu einem montecarlo blauen S2000 passen?
Danke und Gruss
Mosare
oder wäre dies der richtige:
Hallo,
Ich will meinen alten originalen Alpine Radio gegen den CDE-183 austauschen.
Die Frage wurde wahrscheinlich schon oft beantwortet, sorry. Aber brauch ich dafür einen neuen Adapter oder kann ich den alten originalen wieder verwenden?
Danke!
Mich würde vorallem Interessieren ob zB das St Gewindefahrwerk gegenüber dem Original Fahrwerk wirklich "überlegen" bzw. besser ist.
Hätte auch Interesse an dem ST Fahrwerk. Da ich meine OEM Stossdämpfer hinten ohnehine austauschen müsste und diese NEU sogar teurer!! sind als das ganze ST Fahrwerk komplett wäre ich wohl doof, wenn ich die OEM anstelle des ST-Fahrwerk kaufen würde, oder? Also das ST Fahrwerk ist wohl verglichen mit dem schon sehr guten OEM Fahrwerk, dohc noch etwas überlegen?
Danke für Eure Rückmeldugen.
Gruss
Moin,
Hat jemand Erfahrung mit dem Fahrwerk auf dem S2000?
Vorallem gegenüber dem KW1.
Danke & Gruss
Jan Moser
ZitatOriginal von JagoBlitz
Neue wirst du wahrscheinlich nur in den USA günstiger finden.Wär ein ST-Gewindefahrwerk evtl. eine Alternative?
Hallo,
Für etwas mehr als EUR1100 bekomme ich bereits ein KW1 Gewindefahrwerk.
Da macht es doch keinen Sinn für den genau gleichen Betrag zwei neue Originale Stossdämpfer und das auch nur für die Hinterachse zu kaufen, oder???? Und ist das Gewindefahrwerk KW1 zu empfehlen? Wie ist der Unterschied zu dem Originalen? Ich muss dazu sagen, dass ich derzeit mit 40mm Tieferlegung durch Eibach Federn unterwegs bin. Mit einem KW1 Fahrwerk würde ich diese wohl nicht mehr brauchen?;) Evlt dazu passend einfach noch das Eibach Fahrwerk kaufen? Da ich ja die Federn bereits habe...Auch ne Idee?? Und würde das Fahrzeug mit dem Gewindefahrwerk noch tiefern kommen, als nur mit den Eibach Federn. Fahre dazu noch 18 Zoll Felgen von Mille Miglia - 45AN-ET55.
Ich weiss, erst mal viele Fragen ;))
Thanks
Mosare
Hallo zusammen,
Für meinen S2000, Jhg 04 98k km, suche ich neue oder gebrauchte Stossdämpfer für die Hinterachse. Habt ihr mir einen Tipp wo ich diese kriege? Habe online bisher nichts gefunden und neu direkt von der Honda Garage sind die mir in der Schweiz für CHF1200 zwei Stück zu teuer.
Danke und Gruss
Mosare
kann keiner weiterhelfen?!
Moin,
Da mein Original Alpine Radio allmählich der Geist aufzugeben scheint, bin ich mich nach einem Nachfolger mit Iphone Anschluss, USB/Iphone Anschluss am herumsehen. Habt Ihr mir evlt. einen guten Tipp für einen Radio bis 150 EUR?
Und ist dieser Adapter:
http://www.car-audio.ch/Lenkradinterfa…-universal.html
der richtige für die Fernbedienung? Habe keinen anderen gefunden. Aber es scheint als wäre diese Universal Lösung auch für den Honda S2000 geeignet (steht zwar ab Jhg 2005 und meiner ist Jhg 2004, gibt es da effektiv ein Unterschied??) Ist das korrekt so?
Danke
Mosare
Hello,
Seit einigenTagen ist bei mir folgendes Problem aufgetreten (S2000, Jhrg 04/91k KM). Beim anfahren kommt teilweise so ein komisches Knacksen, beim Rollen habe ich das bisher so noch nicht bemerkt. Oder wenn man kurz heftig auf s Gas drück und dann gleich wieder loslässt, dann knackst es ganz eigenartig. Vorallem gut hörbar, wenn man sehr langsam kurz auf das Gas drückt. Die Lenkung ist dabei nicht eingeschlagen oder so, also denke ich nicht,dass es was mit der Lenkung zu tun hat. Ebenfalls glaube ich auch nicht,dass es die Federung / Stossdämpfer sind, da bei Bodenwellen o.ä. nichts zu hören ist.
Um eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar
Gruss
bei den H&R ist doch das Problem,dass sich diese meistens mehr setzen (senken) als angegeben oder? Und das wäre mir dann def. zu tief bzw. ich würde echt Probleme bekommen und müsste wohl was bördeln...Dann doch lieber zu den Eibach greifen, da diese garantiert nicht tiefer gehen als angegeben hmmm Augen rollen ...???