da ich eher der cruiser und weniger der racer bin, denke ich mal, dass ich mit den H&R am besten fahre, ausserdem werde ich mit den 25mm sehr wahrscheinlich nicht bördeln müssen....bei den eibach / 30 mm dürfe das knapp werden....hoffe nur,dass sich die H&R nicht mehr senken, als angegeben
Beiträge von mosare
-
-
Thanks Patrick!
Bei den Eibach Federn, wird das Fahrzeug hinten um 30mm und vorne um 25mm tiefergelegt, kann das jemand bestätigen? Und bei den H&R, beidseitig um 25mm, korrekt? Wollte eigentlich ne Keilform haben, auch wenn es fahrtechnisch eher nen Nachteil ist....
-
kann mir keiner weiterhelfen?
-
Hey Leutz,
Bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines S2000. Ich würde die Karre nun gerne etwas tieferlegen.
Jetzt hätte ich gerne Rat von Euch Profis, ob ich mein S mit den H&R oder Eibach Federn tieferlegen kann, ohne an den Radkästen etwas zu "bördeln":
Felgen VORNE: 8X18 / ET 45 mm
Felgen HINTEN: 9X18/ ET 55 mmIch hätte gerne eine Keilform, welche anscheinend mit den H&R Federn gegeben wäre (ich weiss,dass die Keilform eher negativ für den S ist, aber bin eh nicht so der "Racer"). Würden diese passen?
Thanks schon mal im voraus auf hoffentlich einige hilfreiche Infos
Gruss aus dem verschifften Zürich