ZitatOriginal von hubert k
wenn das der einzige Punkt am S ist den du bemängelst wärst du mit meinem wohl vollauf zufrieden. DER braucht nämlich durchschnittlich 12 Liter. Unter 10 war ich noch nie. Schade, daß ich meinen aber nicht hergebe, weil er mir auch nach 7 Jahren noch jeden Tropfen wert ist.ja manchmal hat man schon echt Pech im Leben
:P:P
Hubbs
Das finde ich auch!!!Einfach Pech im Leben!!!:]
aber ich muss mich doch wieder nach all diesen ERNSTEN Antworten melden!!!
Am Letzen Samstag war ich im Engadin!
Ich probierte alles aus diesem absolut geilen Motor rauszuholen.
Gut...Alle profi Rennfahrer werden das vielleicht nicht unterschreiben, aber ich habe bis jetzt noch nie so ein Auto herausgefordert. und auch noch nie so sinnlos, dass ich einfach im 2. oder 3. Gang Minuten lang fahrte, damit er mir einfach super am Gaspedal bei der nächsten Kurve hing .Go Kart fahren macht für mich jetzt nur noch mehr Spass, weil keine Töffs und Opas auf der Strecke sind!
ABER!!!
Als ich tankte waren es wieder blos nur sehr gut und grosszügige aufgerundete 8.2l/100km. gut die Anfahrt auf der Autobahn ist da auch dabei. Aber irgenwas kann an dem Auto wirklich nicht stimmen.
Also entweder stimmt die Zapfsäule nicht und sie gibt mehr her als sie anzeigt. Und das wird kaum der Fall sein!;)
Oder der Km-Zähler stimmt nicht und er zeigt mir zu viel km an!!!8o
Oder Es wird zu wenig Benzin eingespritzt und der Wagen hätte eigentlich noch viel mehr Leistung!8o
Ich hoffe mal das es die 3. Möglichkeit ist. Und jetzt mache ich mich wirklich ersthaft sorgen!!!
Sowas kann absolut nicht möglich sein, dass ich den S2000 den ganzen Tag herausfordern kann und er sich nur mit 8l begnügt!
Ich würde mich da jetzt sehr auf eine gute Fehleranalyse von euch freuen! Ich denke auch nicht das rechnerisch aufgeht, dass die "angeblich abgeforderte Leistung von 240Ps" und Energie Menge mit der Engergiemenge des Benzinvebrauchs übereinstimmt. Also ich versteh es wirklich nicht! bitte klärt mich auf!!! Zu Anfangs war das noch lustig, aber das geht jetzt wirklich nicht mit rechten Dingen zu und her!