Beiträge von Top ias

    Roboduck


    Fahr momentan den 1200er Käfer von 73 mit H- Kennzeichen.
    Hab den vor 2 Jahren nachdem er ohne Bremsschläuche^^ aus der Werkstatt meines Vaters gestohlen wurde als Unfallwagen bekommen und wieder flottgemacht.
    Was ich damit mache guck ich mal wenn ich den S2000 habe.


    Viele Grüße


    Tobias

    Hallo Zusammen,


    Nachdem ich euch schon mit Unfallwagen genervt habe, bräuchte ich dieses mal euren Rat zu was vernünftigem (jedenfalls aus meiner Sicht)


    http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=lqqq1u2qy4ez&asrc=fa


    Brauche in den nächsten Wochen ein neues Auto, da ich meinen Bmw verkauft habe und grad übergangsweise Vw Käfer fahre^^.
    Jedoch ist das Angebot an S2000 zu vernünftigen Preisen nicht grade überwältigend.
    Von der Anschaffung her wär der Preis für mich ok, jedoch weiß ich nicht wie es mit einem eventuellen Wiederverkauf des Autos aussieht.
    Einige S2000 sind ja trotz gutem Preis und Zustand relativ lange bei mobie oder autoscout inseriert wie zB.


    http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=lqomw11pvyay&asrc=fa


    Daher bin ich noch etwas skeptisch


    Naja bin mal gespannt auf eure Meinungen zu dem Auto


    Viele Grüße


    Tobisas

    Hallo Zusammen,


    Will mir nun in den nächsten Wochen ´´endlich´´ einen S2000 zulegen.


    Sollte ab Baujahr 2004 sein und nicht mehr deutlich mehr als so 60000km gelaufen haben.
    Da es dazu bei mobile.de derzeit nicht viele Angebote gibt versuche ich hier mal mein Glück


    Viele Grüße


    Tobias

    So, der Besitzer bzw Händler hat sich bei mir gemeldet.


    Ist wie vermutet ein Importwagen und kommt daher eher nicht für mich Infrage. Hoffe eigentlich sowieso das ich innerhalb Nrw irgendwas finde.^^


    Aber danke für Eure Antworten

    @ Skip2mylou


    Ja mein Vater meint halt, ich soll mir nen Boxster holen die ja auch mittlerweile so um die 15000€ liegen. Aber TT bzw. Boxster gefällt mir halt nicht.
    Ausserdem kennt er das Auto nicht da er in seiner Werkstatt halt eher Vw/ Ford/ Opel/ Mercedes also deutsche Marken repariert.
    Zurzeit fahr ich nen Bmw 3er und hab da keine Probleme selbst was zu machen wenn mal was dran ist. Das würde sich beim S2000 sicher ändern.

    Jo dann mal vielen Dank für die schnellen Antworten^^.


    Schaue schon länger nach nem S2k aber die Preise für halbwegs vernünftige bleiben halt sehr stabil bei >15000€. Als Besitzer fänd ich das ja gut, aber für mich ist das schon ein Risiko wenn bei dem Preis noch größere Schäden folgen.


    Mein Vater hat zwar ne KFZ- Werkstatt aber von dem Auto kann ich ihn nicht überzeugen.^^