Hi,
nur mal zur Info!
Am 18.04.2010 findet wieder das vom Scirocco Club organisierte Mammuttreffen statt, eines der ersten Treffen in unsere Region.
Beiträge von Magus
-
-
Ich auch nicht
-
Schaut toll aus! Die Felgenspeichen wirken dadurch filigraner. Mir gefällts
-
Das Konzept find ich eigentlich sehr gelungen, aber das letzendliche fertige Auto nich. Es ist auch nicht sehr Dynamisch von der Optik her , es wirkt eher plump und träge :P.
Muss natürlich auch dazu sagen das ich eher nicht auf Franzosen stehe. Daher bin ich vielleicht etwas voreingenommen . -
Einfach nur ohne Worte!
-
Für was ist den die yellow Box?
-
Ja,
der SportMaxx ist der Nachfolger, soweit ich weiß.Er ähnelt dem Vorgänger und hat nur zusärzliche Wasserrillen.So das,das Wasser noch besser nach aussen verdrängt wird. -
Frohes new Jahr, an alle
War auch in Köln bei den FANTA 4 einfach der Hammer die Jungs!Greetz
Magus -
Der Preis ist völlig ok.
Nur mal ein Beispiel. Eine scheibe für vorne kostet bei honda orginal ca.230Euronen inkl. -
02/2003 66358 km
-
Eben!
Die versteifen nur den Teppich, damit der nicht so hässlich kaputt getretten wird!Auch haben will!
-
Hi,
sehen echt klasse ausAuch haben will
Greetz
Magus -
Könnt mir auch vorstellen das die kalte Variante die sanftere ist, mal ausprobieren und gib dann mal bescheid obs geklappt hat.
-
soweit ich weiß ist das der kleinste
-
Hast du es schonmal mit leichtem erwärmen versucht!!
-
Gude,
also ich habe verschiedene Sätze von WHIA und bin total zufrieden.
-
-
Was ein kranker Bastard!!!
Den müsste man in 3000m Höhe aus einem Flugzeug schmeissen.! -
Hi,
ich habe gestern deinen beitrag gelesen und bin gleich mal hin gefahren ist um die eck ca.15km.
Also das ist so eine komische Hinterhofwerkstatt, die Firmenschilder stimmen auch nicht überein bei mobile heißt die Firma C21 Fashion und die werkstatt die sich in der Dieburgerstr.98-100 befindet heißt irgendwas mit CK autowerkstatt oder so weiß es nicht mehr genau.
Aber da stand weit und breit kein S2000 und auch keine anderen autos ausser 2 stück auf der bühne.
Ich persönlich würde da auch auf mein bauchgefühl hören und die finger weglassen.hoffe ich konnte dir weiter helfen
gruß
magus -
Heute in Dieburg im Industriegebiet gegen 12.30Uhr einen silberne S2000 stehen gesehen mit Offenbacher-Kennzeichen. Biste auch hier?
Gruß
Markus