Beiträge von KoiLa

    Moin,


    meint ihr zufällig das pfeifen von der Drosselklappe ?
    Das zumindest ist Gasstellungs-abhängig, bissl mehr oder weniger Gas, und es ist weg,


    Hatte sogar mein alter CRX del Sol, ist so ein Honda-Ding, wie das "mööööh"en des Tankdeckels.


    Viele Grüße,
    Patrick.

    Guten Morgen alle zusammen,


    also ich kann nur sagen, dass es mir und meiner Freundin sehr viel spass gemacht hat !


    Auch wenn meine Freundin mich das ein oder andere mal gebremst hat :lol:
    Ich bin gerne beim nächsten mal auch dabei :)


    Ich muss sagen, eine echt super geplante Tour, mit Vorbildlichem Routenplänen (die brauchte ich ja auch das ein oder andere mal :))
    Vielen vielen Dank an die Ausrichter, und danke auch an die restliche Truppe.


    Viele Grüße,
    Patrick.

    Zitat

    Original von gpower88


    Ist das dort abhängig vom Wert des Handys?


    220 ist echt übel!!!


    Finde sollte mehr sein !
    mir is die tage eine fast reingekracht beim abbiegen, weilse ned weitgenug einlenken konnte, Handy festhalten ist halt schon wichtiger !
    Is sowas von unnötig, und ein bluetooth headset kommt auf die 30€ wenn n durchschnittsding haben willst !

    Zitat

    Original von HayateGibt ja nix lächerliches als die scheppernden Nummernschilder bei den gepimpten Golfs und BMW's, die den ganzen Sonntag Runden um den Bahnhof drehen und sich fühlen, wie die grössten im Zoo... :thumbdown:


    zu geil ^^


    BTT:
    Würde einfach nen gutes Radio mit guten Boxen Vorne reinhängen, das reicht meiner meinung nach aus ! Qualität ist mehr wert als "Druck" - Gerade im S :)

    also die strebe von der man am meisten merkt ist normal vorne oben, hinten oben, dann VU, HU, und danach erst alles andere,
    wobei ich das beim S noch nicht ausprobiert habe, aber so habe ich es bei anderen Autos schon festgestellt.


    und die Cusco, versteh mich keiner falsch, diese verschraubbaren, ich bezweifle irgendwie, das die so viel bringen da die ja dann drehpunkte haben.

    Hallo zsammen,


    bin auf der Suche nach einer funktionsfähigen Nebelschlussleuchte.


    Bitte nur "unbehandelte"(-nicht lasierte, einfach original) und ohne Schäden.


    Einfach mal anbieten wer was über hat.


    Vielen Dank.
    Patrick.

    Mahlzeit !


    ich hab die Ultra Racing Streben im CRX del Sol drinne (bzw. jetzt mein Vater)
    Die Passgenauigkeit war zumindest bei meinen (3 Punkt vorne, 2 Punkt hinten im Sol) sehr gut !


    Rosten ? Warum ? - sind gut Lackiert, sehen auch edel aus im Motorraum die Neonröhren :D


    kaufse, sind meiner meinung nach das geld wert !
    Ich werd wenn ich wieder bissl flüssiger bin mir auch die ein oder andere kaufen.


    Viele Grüße,
    Patrick.

    Damals hatte ich an meinem 50er Roller mal spaßeshalber nen Offenen Filter dran, war schon erheblich lauter (mal ganz davon abgesehen das es sich - zumindest bei so wenig Hubraum - ziemlich bescheiden anhört)


    Du kannst dir auch ein Rohr vom Ansaugtrakt in den Innenraum legen, wird ja heutzutage bei einigen "Sportfahrzeugen" so gemacht, um ein sportliches Feeling im schnöden Alltag zu erreichen.

    Zitat

    Die eingespritzten Flüssigkeiten in den Luft-Ansaugtrakt bewirken, durch die aufzubringende Verdunstungswärme, eine effektive Ladeluftkühlung und erreichen dadurch auch eine Innenkühlung des Motors. Durch die kältere und damit höhere Dichte der Verbrennungsluft ergibt sich eine Leistungssteigerung. Des Weiteren kann der Zündwinkel weiter in Richtung Frühzündung eingestellt werden, da die kühlere Brennluft weniger zum Klopfen neigt. Beigemischtes Methanol erhöht zudem die Klopffestigkeit enorm und fungiert als zusätzlicher Treibstoff.

    sagt Wikipedia.


    Wichtig ist, das es als kleinsttröpfchen in den Brennraum kommt.
    Das Wasser verdampft dann beim Benzin verbrennen sowieso.


    aber vielleicht sollte man dann auf eine Kunststoff auspuffanlage umbauen, sonst verrostet ja die Auspuffanlage alle paar Kilometer :D


    ich würds geld in neue Hinterreifen und Sprit investieren, macht glaub ich auf lange sicht mehr spass und sinn ;)

    Zitat

    Original von 7a7u7
    aber ein Ferrari f430 o.ä. ist nicht laut! das verstehe ich nicht!


    In Deutschland bekommen "Supersportler" gerne mal eine Sondergenehmigung in sachen Lautstärke. Da is fast alles erlaubt.
    Und generell wird wohl kaum ein Polizist/TÜVler sagen "der Ferrari ist zu laut" weil die ebend kaum einen vergleich ziehen können zu anderen Fahrzeugen.


    Viele Grüße,
    Patrick.

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Apropos Funkgeräte: OLDSCHOOOOL.
    Gibts da keine App dafür? :D



    :D Voxer kann ich empfehlen, aber nachdem im Wispertal so gut wie kein empfang ist, sollte man eventuell auf alternativen zurück greifen können :)



    Hab mir das mit den Funkgeräten nochmal durchn kopf gehen lassen:
    Vielleicht isses wirklich ned so falsch ein paar fahrzeuge/Beifahrer mit sowas auszustatten, ich hätte schon gerne mal in ein Funkgerät gerufen " :o VORSICHT TOASTER :o "

    So bei mir gehts auch weiter:
    vor ein paar Tagen die 80tkm geknackt,
    Die Schürzen sind runter
    und:


    Zitat

    Original von X-Men
    Erst mal Hallo,
    also ich finde das deine neue ganz gut dasteht aber das ist Geschmacksache, und bitte darauf achten das du dir nicht alles versaust wenn du den geklebten Bodykit runter machst.


    ... ich hab gehofft, dass das nicht passiert :(
    Die Seitenschweller waren mit Scheibenkleber auf Haftgrund festgemacht... eine Sauerei wie ich finde, ich kann seit dem die Leute nicht verstehen die sich freiwillig sowas dran kleben !


    Mein Auto hol ich heute vom Lackierer ab, neu Lackiert wurden: Heckschürze, Seitenschweller und Kotflügel.
    Dort wurde auch gleich der Riss in der Auspuffanlage geschweisst.


    Aber die Frage im Beitrag vorher bleibt immernoch bestehen:
    Muss ich um an den Zigarettenanzünder zu kommen den Innenraum komplett zerlegen ?


    Viele Grüße,
    Patrick.