Beiträge von Rob91
-
-
-
-
HI,
ich such noch ein paar bilder von diesem schönen S
[Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/3048/dscn2986sizedzs2.jpg]
Dann hätte ich gerne noch gewusst ob einer einen Orangen S2000 kennt der hinten Mercedes lichter drine hat!
wenn ja...dann immer her mit den bildern -
einfach ein traum
wenn man sich nen schönen S zulegen sollte.... dann deinen =D -
schöner S...
naja der aupuff is mal was anderes^^
obwohl mir beim S einfach 2 Dicke endrohre besser gefallen...
aber schöne farbe und bitte lass ihn so dezent -
mich würd gern interessieren was du gezahlt hast für die rundum lackierung.
-
Zitat
Original von stocky
Auspuff abschrauben
Kosten: 0 euro
hab mir da schon ein paar konkrete antworten gewünscht. -
Hallo liebe s2000 freunde mich würde gerne interessieren welche Honda s2000 Auspuffanlage ihr für die lauteste haltet?!
Wäre noch schön wenn ihr Preis und genaue bezeichunung reinschreiben könntet.Rob.
-
WOW schwein gehabt echt heftige bilder die du da hast O.O
zum glück lebst du noch das hätte auch anderest ausgehen können
krass ich hoff deine versicherung übernimmt den "schaden"
hoffe trotzdem das du ein s2k liebhaber bleibst
viel glück weiter hin du musst mehr als nur 1 schutzengel gehabt haben. -
HAHAHAH
nein das war ich nicht
war bestimmt ne wilde achterbahnfahrt -
ja für des das ich noch fahranfänger bin
und wie schon gesagt wer beherrscht sein car schon perfekt^^
hahah ich mach mal ein vid als beweiß xD -
Als erstes mal danke euch allen für die posts und für euern Rat...
ich hab mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen... und ich hab mir überlegt den Honda dann erst zu kaufen wenn meine Ausbildung abgeschlossen ist und ich eine feste Arbeitsstelle habe...das ist besser für mich und später dann auch besser für mein honda den wer will den schon ein s2000 in der Garage stehen lassen Und hab erfahren dass,das mit dem 350z sowieso nichts wird...hahah egal wer will den schon ein 350z wenn man sich ein s2000 kaufen kann seid gestern fahr ich mein BMW naja und ich denke mal das ich ihn schon ganz gut beherrsche für des das ich ihn noch nicht solange hab naja aber wer beherrscht schon sein auto perfekt^^
und dann wollt ich mich noch für die geburtstags wünsche bedanken
ein super forum danke euch! -
hi,
ich hab zwar keine erfahrung gemacht aber ich weiß das von meinem dad der selbst eine garage hat... ich glaub schon das der Vermieter das machen darf da es ja seine Garage ist und jederzeit den Vertrag ändern kann..also denke ich das da nichts zu machen ist schon eine scheiß situation für dich ich hoffe du wirst schnell ein billigers plätzchen finden -
Hallo liebe s2k fans
Bin ziemlich neu hier und heiße Robin :),stöber öfters hier im Forum rum und bin auch ein s2000 fan.
zu mir..
Ich bin 17 Jahre werd am 5.9 dann 18 hab mein lappen schon und das Atuo steht vor der Tür (BMW e36 compact) aber im guten zustand und 12jahre aufm buckel.
Doch leider bin ich richtig in den s2k verliebt :X nur zu blöd das er in der Versicherung mir noch einfach zu teuer ist... für mein Lehrlingsgehalt (3Lehrjahr)
Das Auto selbst könnt ich mir leisten nur mit der versicherung klappts einfach nicht.
In 1 1/2 Jahren will ich ihn mir dann endlich holen xD ne lange zeit bis dahin
So und jetzt mein Problem in einem Jahr verkauft mein Firmpate seinen Nissan 350Z super aussehen TOP zustand und sehr schöne felgen+extras.
Jetzt stellt sich die frage soll ich doch lieber mir den 350z holen von meinem Firmapate für knappe 17.000(da weis ich aber noch nicht die versicherung wie teuer die wird^^)
ODER soll ich mir doch ein Honda s2k holen für ungefähr 13.000-15.000 euro.
könnt ihr mir bitte ein paar tips geben auf meinen weg zum Traumauto :X
hab dann vor mit 19jahren mir dann so ein auto zu kaufen...cya~ Rob