Als ich das Auto kaufte, dachte ich, wenn es 100.000 km schafft, ist es o.k. Nach nur 22 Jahen und 44 Tagen feiere ich die vollendeten 200.000 km. Das Klassenziel wurde damit deutlich übertroffen.
Beiträge von holger
-
-
Bisher habe ich keine Zusage erhalten für die geplante Tour in 14 Tagen. Daher erinnere ich nochmal daran. Ich würden ungern den Tisch beim Gasthof stornieren.
-
Wir sind eine taugliche Strecke abgefahren. Das sind ca 200 km mit einer Nettofahrzeit von 4 Stunden. Wir haben auf 11: 30 einen Tisch reserviert in einer Gaststätte, die sonntags die ortsüblichen Bräten mit Klößen anbietet. Das Frühstück kann also spärlich ausfallen. Es wäre schön, wenn sich Interessenten bis zum 22.07.2023 anmelden, damit ich die genaue Tischgröße in dem Gasthof ansagen kann. Sollte ich keine Meldungen erhalten, storniere ich den Tisch.
-
Startpunkt ist Parkplatz Media Markt, Niorter Str. 20, 96450 Coburg. In unmittelbarer Nähe ist eine OMV Tanke, ein Burger King und ein KFC, so dass sich jeder vor dem eigentlichen Start ausreichend rüsten kann.
-
Je nach Lust, Laune und Dauer der Pausen würde ich 4 bis 5 Stunden kalkulieren. Je nach eigener Zeit ist das nach hinten erweiterungsfähig. Startzeit 10 bis 11 Uhr sollte völlig reichen. Sonst stehen wir vor dem Zielcafé, bevor es öffnet.
-
Wir haben Zeit am 30.07. Das ist ein Sonntag. Eine Woche später können wir wahlweise Samstag oder Sonntag. Die ins Auge gefasste Route führt über eine jährlich genutzte Bergrennstrecke zu einem netten Café für die Pinkelpause und würde dann nach ca. 200 km wieder in Coburg enden. Wer Lust hat, möge sich melden. Bei Schietwetter lassen wir es bleiben. Da ich nichts reservieren werde, muss auch nichts storniert werden. Der Thüringer Wald ist freundlicherweise nicht so stark überlaufen.
-
Der Thüringer Wald liegt vor der Haustür von Coburg. Bis Mitte Juli sind wir bereits verplant. Gerne im August.
-
Gibt es eine angedachte Neuauflage? Vom 22. bis 29.06. haben wir Quartier am Kaiserstuhl und wollen bei gutem Wetter den s2000 ausführen.
-
noch existiert der Tankrabatt. Das würde ich gerne nutzen für eine kleine Tour durch den Thüringer Wald. Start und Ziel ist (nach einer kleinen Rundreise mit Stop in einem kleinem Café) in Coburg. Zeitpunkt ab 11:30 am 21.08.22. Bei Interesse bitte melden, damit ich im Café einen Tisch reservieren kann.
-
meiner ist jetzt auch exakt 20 Jahre alt und jeder der 191.000 km waren ein reine Freude.
-
So bleiben die Generationen unter sich. Die Autos kommen ja auch allmählich in die Jahre, meiner wird im Juli youngtimer. Ich beneide Euch ein wenig um den schönen Trip, aber als Tagestour ist es zu weit für mich und Urlaub ging nicht.
-
-
-
Das waren auch meine Gedanken. Der informative Faktenteil im Text ist tatsächlich recht überschaubar.
-
meiner wird im Sommer 20 und wird auch im Winter gelegentlich gefahren. Ohne Versiegelung ist dennoch kein Rost zu entdecken. Er läuft und läuft und läuft....
-
meiner wird im Sommer 20 und wird auch im Winter gelegentlich gefahren. Ohne Versiegelung ist dennoch kein Rost zu entdecken. Er läuft und läuft und läuft....
-
Beim nächsten Mal
-
So ein Schiet. Genau an den WE starten wir zum Großglockner durch. Viele Grüße aus Oberfranken
-
Magdeburg ist vom Harz ja nur einen Katzensprung weg. Da wäre z. B. Netzkater ein geeigneter Treffpunkt.
-
Das schreit doch förmlich nach einem Treffen im Harz, wenn das Wetter es wieder zulässt.