In welchem Zulassungsbezirk wohnen Deine Autos. Besteht die Chance auf eine Begegnung?
Beiträge von holger
-
-
Hai Holgi, wir kommen dann mit
-
mechanische Beanspruchung. Das Auto ist immerhin 19 Jahre alt.
-
nee, ich habe meine Werkstatt rangelassen. Der Spaß hat bummelig 73.00 Euro gekostet.
-
Das Geheimnis ist gelüftet. Ein Bruch im Kabelstrang vom Kofferraumdeckel. Das ließ sich ohne weiteres flicken. Jetzt funktioniert es wieder.
-
Hast Du Lautsprecher in den Kopfstützen verbaut?
-
Wir kommen ein wenig später, etwa 10.45 Uhr
-
Wir werden die Segel setzen, wenn es frostfrei bleibt und kein Aquaplaning auftritt.
-
tapfer Holgi, wir nehmen auch den S. Das muss das Boot abkönnen, sagte schon der Kaleu.
-
Ich möchte auch ein Schäufele, meine Frau wird sich was aus der Karte raussuchen. Mir läuft jetzt schon der Sabber.
-
Wir sind auf jeden Fall dabei, wenn Petrus mitspielt. Nur der Neugier halber: in welchem Ort ist das Brotzeitstüble oder Brotzeitstüberl? Hier wurde verschiedene Schreibweisen angeboten Wir sind gespannt, wieviele schweigende Mitleser ebenfalls aufschlagen.
-
Nach meinem Verständnis ist das ganze eine Eintagestour mit Datum 07.08.2021- fertig.
Wer kann, der kann
-
Treffen am 07.08. ist vermerkt. Sollte es stark regnen, werde ich kneifen, ansonsten bin ich mit der besten Beifahrerin der Welt dabei.
-
Der hundertjährige Kalender ist wg Klimawandel eh fürn mors. 7.8. August klingt gut, der Tank ist voll, die Reifen sind noch neu. Lass uns ein Treffen an dem WE angehen. Wenn es schifft, kann man immer noch absagen. Also sag an, wo der Treffpunkt sein soll. Startzeit schlage ich frühestens 10:30 h vor. Dann können wir von Coburg aus anreisen, ohne einen Wecker stellen zu müssen.
-
fränkische Schweiz wäre für mich o.k. Ich bin dabei, wenn es zeitlich passt und das Wetter mitspielt.
-
Was wäre sonst mit Coburg als Ausgangspunkt? Da bin ich wenigsten ortskundig und kenne ein paar nette Ecken/Kurven.
-
Was wäre sonst mit Coburg als Ausgangspunkt? Da bin ich wenigsten ortskundig und kenne ein paar nette Ecken/Kurven.
-
-
Hallo Gemeinde,
die Fernbedienung und die Innenraumentriegelung für den Kofferraum funktioniert nicht mehr. Bei Drücken der Fernbedienung hört man nur ein leises Klicken aus der Richtung, wo das Relais liegen dürfte. Hat hier auch schon mal jemand diesen Defekt am S gehabt?
-
Haben wir hier jemanden aus Fulda oder sonst jemanden, der ortskundig ist und schöne Strecken kennt?