klingt lecker... wens wetter passt können wir nachts aufn gurnigel, macht spass
http://www.youtube.com/watch?v…tePg&index=7&feature=plcp
Beiträge von poffmoff
-
-
Lass ich mir nicht entgehen:)
auf wunsch wieder CC Lieferung von mir Hätt jetzt sogar n HängerTeilnehmerliste
1. Snipe & sina2000 (Phil & Bettina)
2. Jan_B
3. MAS83
4. Hoti (Marcel & Martina & Pity ( AmStuff Mischling wuff)
5. Andy + vllt Danique
6. brunoammain + ramonaammain + babyammain
7. CK großes Grinsen
8. Uli & Gabi
9. McHeizer
10. Anika + Tobi
11. Sebi88 zu 99% (+1 Ev.)
12. Thor + Begleitung
13. Kevin + Jenny + S
14. Pat, Dani, Lea + S
15. Martin + vllt Alexandra
16. Poffmoff (Ändu mit Subi) -
mini au nur profisorisch
seb: bitte sms oder uf fb schribe, wüui hier nid au dag dinne bi.
gruess
-
Meine Kleine Winterhütte
Winterkistentreffen wär cool
-
übern BRZ hier n ausführlicher thread
¨
http://www.subaru-community.co…3%A9-zusammen-mit-toyota/ -
-
leider kupplungsprobleme seit gestern, sonst wär ich gern mitgekommen
-
zum profil... hab heut mal genau geschaut... ist noch seeehr viel drauf... allerdings ist vorne bei den längsrillen in der mitte der lauffläche die kante ordentlich angeschrägt, ca 45° bis auf ca 3mm runter O_o an was das wohl liegen mag?:)
-
sooo, bin nach ca 8h gut zuhause angekommen, seb müsste nu auch zuhause sein. hoffe das der rest auch noch gut ankommt nu is erstma schlaaaafen angesat
-
jepp, geile sache hier
-
ne und im regen hab ich n vorteil euch gegenüber... aber sonnenschein is natürlich auch cool
in 1h gehts los für mich
-
wärend dem fahren kans vonn mir aus regnen wies will, aber sobald ich aussteige muss die sonne scheinen
-
soo hab die offerten, gehen nun nach und nach raus.
eine bitte noch: bitte das ganze nicht grad an die grosse glocke hängen bei eurem händler o.ä. da ich die teile alle über meinen namen beziehe... und ich kann ja schlecht erklähren warum ich für mich aleine so viele teile brauche
die einzigen mehrkosten zu den preisen auf der offerte sind 20.- für meine aufwendungen sowie die eventuellen lieferkosten... direkt ab händler schicken geht nicht, auch wenn die porto preise aufgeführt sind.gruss ändu
-
soo, bremsen i.o. heut nach der selben teststrecke vorne 50 und hinten 40°C... nun noch die neuen beläge und scheiben einfahren
-
muss morgen nochma meine bremsen zerlegen... nach 5min autobah ohne zu bremsen vr 60°C scheibentemp und links 180°C
nehm s mesgerät übrigens mit fals wer wissen will wie warm irgendwas von seinem auto oder sonstwas ist (geht bis ca 650°C) -
Zitat
Original von poffmoff
vorne neue ebc scheiben, beläge noch min 50%
hmm dem war doch nicht so... nun vorne auch noch neue yellowsuff
-
gummis rundum neu:) könnt aber trozdem knapp werden...
vorne neue ebc scheiben, beläge noch min 50%
-
ich einziges fremdfahrzeug wird sicher geil
-
ich komme günstig an alle teile von EBC, d.h. ca 40-50% Rabat auf den listenpreis. Alles jedoch mit garantie, und wen nötig DTC gutachten usw.
Bei mir z.b haben sich die vordern scheiben durch einen material/produktionsfehler verzogen. Nun hatt man mir kostenlos nen neuen satz Spannungsfrei geglüht und abgedreht!was ich von euch brauch: Kopie vom Fahrzeugausweis, sowie die gewünschten teile, dann lass ich euch ne Offerte zukommen.
Angebot gilt vor allem für die Schweiz.
Abholung in den Kantonen Bern oder Glarus nach Absprache möglich, Lieferung durch mich auch möglich, preis je nach Entfernung, würde ich der Offerte auch beilegen.bei Interesse pn an mich
gruss ändu
-
nun mal noch n par infos zu meinen 2 schätzchen
der blaue ist n recht normaler. 1999, 2.5L boxer maschiene 150ps ca 1400kg, allrad, automatik, tempomat, klimaautomat, höhenverstellbares luftfahrwekr, ahk mit 1800kg, leider nicht abschaltbares esp.
der grüne is meine rennsemmel: 1993, 2L boxer Turbo, momentan ca 220ps, 1400kg, allrad, 3Zoll Abgasanlage ab turbo, Kompl Gewindefahrwerk, 17"er (original wäre 15", sind auf dem blauen drauf), EBC Sportbremsscheiben mit Yellowstuf belägen, und vieles weiteres geplant:)