hmm also spassfaktor im winter ist meinermeinung nach extrem. bin teilweise an orten hochgekommen wo andere mit CRV und ähndlichem mühe hatten
zuverlässigkeit ist vorallem bei den älteren modellen top. einzig die automaten, die 2.5l sauger maschiene und die luftfederung sofern vorhanden sind ein wenig anfällig. bei den handgeschaltenen ist wichtig das sich das auto in kurvenfahrt in keinerweise verspannt anfühlt, sonst ist die viskokuplung im zentraldiff hinüber. kommt z.b davon wenn man länger mit unterschiedlicher profiltife VA//HA fährt. durch das ständige ausgleichen überhitzt das öl un man kan die visko in die tonne werfen. wen abe immer auf +/- gleichen reifenverschleiss geachtet wird macht sie sogut wie nie probleme.
Beiträge von poffmoff
-
-
soo bin ausgeschlafen und voller schöner erinerungen an gestern wieder zuhause:) danke vielmals für die orga. wann ist der nächste event?
-
bitte 1000 liter zum gleich hier verbrauchen
-
wer findet die unterschiede?:)
-
mein kühlschrank tut sich schwer mit kühlen... seit mittag nur 4 grad runter :O
-
fals sich jemand beim wald pp einlocht... abschlebseil is dabei
-
soo bier ist bei max stufe im kühlschrank und dat mineral steht im keller
-
ich meld mich ma für den waldparkplatz... hab ja fast n geländewagen
-
wer da? :O
-
man nehme ein schlagzeug und ein par leute, und fertig ist ne komplete band die nen super geilen sound hinbekommen
-
wenn ich nicht schon zum grillen abgemacht hätte (ja hatt stattgefunden) wär ich mitgekommen.
-
-
das meine bremsscheiben extreme unwucht bekommen wenn sie warm sind, obwohl es top ebc dinger sind
-
soooo... heut hat sich bischen was verändert an meinem subi... und z.b das auspuffgeräusch.... zwar nich leiser, aber dafür kein scheppern mehr
freu mich auch schon mega auf die grillade
-
also 1 platz zum schlafen hätt och im subi noch aufgrund des geringen platzes jedoch lieber nur weibliche artgenossen.
-
jez os ols z spat
-
Zitat
Original von Snipe
Nicht dass wir dann Mengen für eine Woche in der Hitt'n haben Sonst müssten wir es umändern zu Grill-Festival 2011also bis dienstag kann man von miraus durchziehen
-
bier kann ich soviel wie gewünscht mitbtringen..
einfach sagen wie viel und ob dose od flasche sowie welche sorte.
ich werd wohl mit meinem heute gekauften anhängerzugpferdchen kommen, das gescheppere des auspuffes will ich mir momentan wirklich nur zum heizen antun
-
was ich mich noch gefragt habe: wo waren eigentlich die bmws die ganze zeit? hab die irgendwie nur die ersten püar stops gesehen:O
-
so auch ich hab wiedermal internet, wenn auch noch nicht das eigene:)
ich hab nach dem bernina spontan nen anruf getätigt und bin nun bei ner bekannten in bergün/GR bis morgen früh
morgen dann noch der 5te pässe tag mit oberalp furka grimsel.
waren super 4 tage, wie sie besser meiner meinung nach kaum hätten sein können... der regen war mir eigentlich ziemlich egal
von zuhause dann mehr wie fotos videos und mehr geschreibsel.
bis bald, ändu