soo der tag erwacht:) nach 1 nacht gratis vollpension, jetzt noch frühstücken und ca um 6.30 gehts los *freu*
Beiträge von poffmoff
-
-
regen schont die reifen
aber is nich nötig.. zur not tausche ich am 2ten abend noch die reifen vorne hinten... sind aber fast neu.. müste eigentlich reichen.....
-
ich lass das so wies is, is ja kein ding bei den zwischenhalten die neue route zu starten. danke an alle die die daten ermöglicht haben:)
-
ich kann das jetzt auf dem navi nicht 100% sicher kontrolieren, aber im grossen und ganzen scheints zu passen. teil 2 geht da weiter wo teil 1 auf gehört hat.. 2ter und 3ter (4ter) tag dan teil 2 1/ 2 2 usw
-
also ich hab aufm navi nun 17 einzelteile...
teil 1-6
nochmal teil 1-6
einmal teil 1-3
und je einmal
alternative teil 1 und 2tag 3 fehlt bei deinen downloadnamen...
was genau es is kann ich sagen wens mein navi inportiert hatt, dauert ne weile
-
ich las mal runter und teste es gleich... dan geht die wartezeit für kurze zeit schneller vorbei:O
-
jo grad dauerregen bräucht ich auch nich... aber.... die sonne scheint mir aus dem *****
-
ich fahr am mittwoch susten klausen... oder grimsel furka klausen... oder gimsel nufenen gotthard klausen... ma scheun je nach lust und laune
-
Zitat
Original von sina2000
Chume nüme drus
Poffmoff kommst du jetzt via Glarus und bist nicht am Fressbalken?
Und Sebi geht direkt einen Tag vorher?genau:) chunsch doch diptop drus, 10 vo 10 punkt
-
hmm nach dem allgemeinen tenor das die strecke über zürich staumässig horror ist werde ich warscheindlich von linthal (glarus) aus komnnen, dann kann ich am vortag auch schon n par pässe fahren zu meinem zwischenziel und spare ca 1 stunde, durch die vermeidung von ZH warscheindlich sogar noch mehr.
je nachdem wo die ostschweizer durchfahren kan man sich ev auch noch irgendwo treffen.
also:
06:30 Treffen beim Fressbalken Würenlos und Abfahrt 06:45 Richtung Bodensee. Das müsste locker reichen
Dabei sind:
- Sina&Phil
- Hoti
- -
@ sebi, wann und wo wollen wir uns treffen? denke mal gauholz rasstsätte würde gut passen oder? zeitlich würd ich ma sagen um 5:00, dann haben wir noch ne halbe stunde luft.
-
Zitat
Original von sina2000zu früh beim Treffpunkt wären mit Burnouts und so vertreiben
geht bei mir ned, zu wenig leistung...
-
da simma dabaei, das is priiimaaa.....
-
hmm schaut so aus dases nix wird mit meinem bestellten fahrwerk... dan bin ich wohl oder übel im gumienten modus dabei.. bin ich mich ja schon gewohnt von der supra her :O
-
und ich wart immernoch auf teile die ich vor 1.5 monaten bestellt hab.. dank fokuschima, flugverbot und so... ma hoffen das es diese woche kommt... sonst bin ich dann halt mit ner "notlösung" dabei, was aber sicher trozdem viel spass macht
-
wunderbar, dat passt
-
hab heut mal den urlaub eingegeben, schaut gut aus.. muss jedoch nochmal fragen ob das definitiv i.o. ist mit dem urlab im september, melde mich also morgen abend nochmal, bis jetzt bin ich ca zu 80% sicher dabei.
wenn ich zeit habe um in den natelempfang zu fahren schreib ich dir noch ne sms auf die nummer von heute..
gruss ändu
-
-
jo, soll leute geben die ca 5liter öl brauchen in den 3 tagen letztes jahr.....
-
Teilnehmerliste:
1. Hoti (Marcel + Kran) / DZ / S2000
2. MajorTom (Roland + Tanja) / DZ / DelSol
3. Tomcat / EZ / S2000 **Anzahlung erhalten**
4. Dark_Arrow (Martin) / EZ (gerne auch DZ zum Kosten teilen) / S2000 *PROVISORISCH*
5. BS2000(Bernd)/ EZ **Anzahlung erhalten**
6. VT58 (Bernd + Silke) / DZ / S2000 **Anzahlung erhalten**
7. sebi88 (Sebastian) / (Zimmerfrage noch nicht definitv geklärt) / S2000 **Anzahlung erhalten**
8. poffmoff (ändu) EZ (gerne auch DZ zum Kosten teilen) *PROVISORISCH* Fremdfzg.
9.
10.