würd ja gerne mit aber mir fehlt noch was wichtiges fukushima sei dank....
Beiträge von poffmoff
-
-
1. Dark_Arrow (Martin) & Alexandra, S2000
2. Hoti (Marcel) & Songkran, S2000
3. Golem (Kai) & Corinna, S2000
4. sebi88 (Sebastian) & Martina, S2000
5. TODA ( Biggy & Robby ) S2000
6. Snipe (Phil) & Sina (Bettina), S2000
7. Gaston (Frank) & Nicoletta, Z4M
8. arno_s + Ingrid
9.Thorsten W Porsche Gt2 RS
10. dacap, S2000
11.Udo Posseik BMW Z3 M Roadster
12. El Barto, S2000
13. Timo_b, S2000
14. Marco s. & ??? S2000
15. RR (Rainer) & Regina, S2000
16. micha b (S2000)
17. czajkon (Konrad) & zimmi77 (Kerstin) S2000
18. MAS83 (Sevi), S2000
19. Chili-P. (Philip), S2000 plus Beifahrer
20. Pepe & Milena, S2000
21. engl (Stefan&Monika) Speedster K
22. nisay (yasin & ?) S2000
23. Peter64 & Carina S2000
24. Snmalone (Stefan), S2000
25. BS2000 /Bernd), S2000
26. McHeizer & McCruisy, Trabant
27. S2K (Thomas), S2000
28. luke1680(Alex), S2000
29. Munich (Stephan),S2000 + Beifahrerin
30. GRS2K (René) & BEGLEITUNG (...?...)Warteliste:
1. TheOneS2000 (Marlon) +vll begleitung
2. poffmoff (Ändu), Überraschung (kein S)
3. flashi & Evelyne, Z4M Roadster
4.
5. -
soo wen mir der arbeitgeber keinen strich durch die rechnung macht bin ich auch wieder dabei, mit andernm auto (ich hoff mal dases angenehmer ist dahinter her zufahren, kans aber nich versprechen)
-
Ich setz mich auch ma auf die warteliste...
vorerst alleine, und warscheindlich nimmer mit der supra, mehr sei noch nich verraten ausser dases kein S is -
klingt ja schon mal seeehr lecker
wen ichs mit der arbeit vereinbaren kann bin ich gerne wieder dabei im 2011... kann aber nicht garantieren das ich bis dann schon was gegen das diesellock-syndrom meiner alten Lady gemacht hab aber wer weiss.. vieleicht hab ich bis dan nen neuen lader oder nen neues auto... ändert sich bei mir momentan ziemlich regelmässig, ausser die schwarze dame, die behalt ich
-
-
-
6ster
auch wir sind wieder zuhause, nachdem es und auf dem nufenen noch arg erwischt hat, mit vereister fahrban und hagel/schnee und viel regen... so langsam sind wir 3 die ganzen 3 tage wohl nie gefahren
video
http://www.youtube.com/watch?v=lpoKbaTltLg
auch von mir ein riesen danke an alle beteiligten die mich als einziges fremdfahrzeug neben dem ferarri so gut auf und mitgenommen haben
-
geb ich dir recht, sountechnisch ändert sich nicht gross was (bisle lauter) da ich nur den teil turbo bis kat ersetzt hab, aber leistungsmässig machts bisle was aus
sooo noch 1.5 stunden und dan gehts los für mich
-
soo bei mir is alles startklar, auspuff und neue reifen sind montiert und probegefahren
-
war letzte woche mal meine camhalterung testen die ich auf die pässetour auch mitnehme, hier das ergebniss
halt mit der (neuen) nonturbo die ich hab, daher auf den geraden nich wirklich vorangekommen :O
-
will ja heute abend noch meinen auspuff testen
-
Zitat
Original von Hoti
ok - klar gerne.
ca 50mindu wirst an Rheinfelden vorbeifahren, ab da ist es möglich, dass dir ein weisser S2000 begegnet. Erkennungszeichen: schlafende Beifahrerin
Direkt:
- Hoti
- Snipe
- Midnight Sol und S2k
- el Bartoaus Bern:
- Poffmofffalsch, fahre direkt mit der bernertruppe, dan kan ich ne halbe stunde länger liegenbleiben, also braucht ihr auf mich nicht zu warten, wäre vergebens
-
Zitat
Original von sebi88
jup, mein S ist gemäss Mech meines vertrauens zu 100% i.O.ich montier heute noch nen (äuserlich nicht sichtbaren) andern auspuffteil und dan ne letzte probefahrt und es kann losgehen
-
Zitat
Original von Marco s.
oke passt komme auch 6:50 hin
-
6:20 Raststätte Grauholz richtung Zürich auf den Blauen Parkplätzen gleich links anfangs raststätte
6:30 Abfahrt Zur Raststätte Würenloshaben dann ca 10 min sicherheitsreserven, wenn euch das zu knapp ist können wir uns auch früher treffen
Zitat07:50 Uhr Besammlung auf der AB Würenlos bei den Car-Plätzen, bzw. gleich nach den Zapfsäulen.
08:00 Uhr Abfahrt nach AB Raststätte Kempthal
-
wie schauts aus mit nem treffpunkt fürdie berner fraktion wie letztes jahr?
-
hört sich nach abkühlender abgasanlage an
-
hmm ausser den standarddingen kann ich da nich viel zu sagen da ich keinen s habe
also:
-batteriepole fest und sauber
-massekabel (wens ans chassis geht) fest und kontaktflächen saubervieleicht hast du ja glück
-
was meinst du denn mit zündung aus? kein strom mehr auf den bordinstrumenten oder nur motor aus und die ganzen warnlampen geleuchtet?