hallo zusammen.da ich die felgen hier nicht per sofortkauf losgeworden bin ,stehen sie jetzt bei ebay.hier der link
http://cgi.ebay.de/BBS-le-mans…elgen?hash=item4a9fa08e36
.wer will kann gerne mitbieten. liebe grüße steffen
hallo zusammen.da ich die felgen hier nicht per sofortkauf losgeworden bin ,stehen sie jetzt bei ebay.hier der link
http://cgi.ebay.de/BBS-le-mans…elgen?hash=item4a9fa08e36
.wer will kann gerne mitbieten. liebe grüße steffen
hallo zusammen.verkaufe nach langer überlegung meine bbs le mans von meinem honda s2000.der felgen ring und stirnfächen der felge sind hochglanzpoliert.wenn jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.bilder schick ich bei interesse auf eure e-mail adresse weil ich die hier nich hochladen kann.entweder eine nachricht schreiben oder einfach mal unter : 015774397143 anrufen . mit freundlichen grüßen steffen
is das nicht ein wenig komisch das der eine sagt mit 18" ist meiner langsamer..der andere sagt es macht garnichts aus..sagt ja jeder was anderes...kann jetzt natürlich nicht über den s sprechen da ich nur 18"er besitze aber bei meinem winterauto ein polo6n2 mit 1,4l 16v mit 101ps fähst das ding auch mit winterreifen 205 und bit den sommerreifen (BBS rs) nur noch 175 und die drehzahl steigt nicht mehr an weil dem kleinen die kraft fehlt zum hochdrehen...dementsprechend finde ich den letzten beitrag von walter_s schon sehr logisch!!!!!(und nur mal nebenbei ,der ölwechsel wurde diese woche durchgeführt und der luftfilterkasten ist auch wieder drauf)!!!!! also danke walter_s für deine antwort
dann is wohl mein auto einfach nur fürn arsch...kann ja nich sein das jeder hier bis ende dreht und meiner mit 240ps nur 230 fährt....da is ja ein polo gti fasst schneller
was für ein baujahr fähst du denn da die verschiedenen modelle zum teil vom werk mit 15 -16" zoll rauskamen???dann wirst du sicherlich kein 99er modell fahren oder lieg ich da falsch
was????hab mit allen möglichen leuten gesprochen die sagten 18"unmöglich dass, das ding bis zum ende dreht!!!!ich hab die BBS le mans jetzt drauf..da kommt nichts mehr ab 235
antwortet nicht!!!wie teuer sind die denn ca...
hallo zusammen..hab schon letztens einen beitrag dazu geschrieben das mein auto nur 238km/h fährt und nach langen gesprachen steht definitiv fest das es an den schlappen liegt..18"sind auf jeden fall zu groß und zu schwer!!!möchte nun ein wenig leistung aus dem wagen kitzeln mit einer überarbeiteten drosselklappe und einer anderen übersetzung...was müsste ich für eine fahren und was bringt so eine drosselklappe????eure meinungen bitte
mit was für maßen bräucht ich den n die felgen. 17" was sonst??? weiß kommt aber nich so aufn blauen auto
die stehen aber nicht in der preisliste drin...
brauch ich auch..nur woher und wie teuer...nimm auch gebrauchte
wollt ma fragen ob jemand von euch zufällig die Works cr kai felgen zu verkaufen hat oder jemanden an der hand hat wo man die günstig bekommt??????danke für alle antworten
ja danke :)werd ich dann wohl ma diesen winter in angriff nehmen.Drosselklappe ausbauen dürfte ja wohl nicht so schwierig sein???oder..gibts hier ein paar leute im forim die das bei dir haben machen lassen..Ürd mich mal interessieren ob die damit zufrieden waren.
ok..also wird der durchmesser einfach erweitert. muss ich dann noch was am steuergerät ändern oder so????und was kostet das????und leistungstechnisch??????wie groß is die steigerung
was bringt denn so ne neue drosselklappe und wo bekomm ich sowas her..nur neues teil einsetzten und los oder muss dann noch was verändert werden am auto...gruß drehorgel
hallo zusammen.meiner hat jetzt als 2000er modell knapp 114000 km runter ..hab da eine seite gefunden die auch verdecke für unsere autos herstellt..soger für das 2000er modell mit glasscheibe könnt ja mal gucken und eure meinung abgebn..gruß drehorgel http://www.eurotop.de/shop/de/
hi..also meiner meinung sieht das schon echt gut aus ....aber die farben sind nicht wirklich mein fall...aber verdammt breit das ding.....und ein brutaler sound
ja hast ja schon recht .außerdem muss man auch mal bedenken das es echt nicht so viele möglichkeiten gibt das ding auszufahren.außerdem soll der ja auch gut ausshen.werd eh mal gucken wie das mit den bbs dann aussieht.bin einfach nur froh wenn nichts an der karre kaputt ist.hab so ein brummendes geräusch wenn ich die karre ausrollen lass (mit gang drin,2,3,4 gang)hab jetzt schon mehrere beiträge gelesen das es die antriebswellen sein könnten.die sprechen aber die ganze zeit vom bschleunigen und brummen.können es denn bei mir trotzdem die wellen sein?????
das stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das teile gutachten liegt vor mir. also VA: 8J*18 ET:50 HA:9,5J*18 ET:55 nich gut???