Beiträge von Vollkasko

Hallo Maddy... Aus Siegen...

Vielen Dank für dein Vertrauen...

Vor 2 Jahren kostete des S 2000 nur 750 EUR im Jahr inkl. Vollkasko. Das waren Traumhafte Zeiten..

Nochmals vielen Dank ans Forum...

Und doch gibt es Tarife ohne weiche Merkmale... Und ohne weitere Fragen.

Gruss Petro Und Gute Fahrt Euch allen...

Flottentarif

Leider wird zur Zeit kein S 2000 mehr angenommen.

Beitragsstaffel für PKW ab 01.01.2011:

Bis 75 KW: 500,00 Euro brutto
    Von 76 bis 130 KW: 750,00 Euro brutto
    Ab 131 KW: 990,00 Euro brutto
    Ab 150 KW: Beitrag auf Anfrage
    aber noch nicht für den S2000 bestätigt!!!

Bitte beachten Sie, dass die Antragsannahme nur gilt, wenn......

- Ausschließlich Fahrzeuge bis zu einem Neuwert (Bruttolistenpreis ohne Rabattierungen und Nachlässe ) von 150.000 Euro versichert werden
    - Keine Halter, Versicherungsnehmer und Fahrer unter 23 Jahren das Fahrzeug nutzen
    - Das Fahrzeug maximal 10 Jahre alt ist
    - Die Einzugsermächtigung für den Beitrag erteilt ist und eine jährliche Zahlung erfolgt
    - Keine Fahrzeugmarken wie z.B. Ferrari, Maserati, Porsche, AMG eingereicht werden
    - Kein rückwirkender Versicherungsschutz beantragt wird
    - Kein unterjähriger Versichererwechsel stattfindet
    - Keine schadenauffälligen Branchen (wie z. B. Dienstleistungsunternehmen wie Pizza Services, Pflegedienste, Kurier - und Fahrdienste, usw.) beantragt werden

Leider ist das nun so!!!

Gruß aus Siegen

Sollte es Änderungen geben, werde ich es sofort melden.

Achtung!!

Neuanmeldungen für 2011 bitte noch ca. 2 Wochen gedulden.

Es ist noch nicht der Versicherer für das Konzept bestätigt.

Das bedeutet!

Alle die bis Ende 2010 Ihr Auto zugelassen haben, sind bei der BBV versichert. Mit deren Bedingungen.

Für 2011 laufen aktuell die Verhandlungen.

Das ist jedes Jahr so.

Ich habe auch einen Tarif fürs Winterauto !! Ohne Vorversicherung, aber mit SF-Übertragung bei Schadensfreiheit

Es wird nach KW berechnet!!

z.B. VW Polo 44 KW für 239,- EUR Jahresbeitrag

VW Golf 66 KW für 302,- EUR Jahresbeitrag

BMW 320 Diesel 110 KW für 377,- EUR Jahresbeitrag

X5 3.0 d 135 KW für 479,- EUR Jahresbeitrag

1/4 jährliche Zahlungsweise ist möglich!

Gruß aus Siegen

www. deronlineversicherer.de

Hallo an alle hier...

ich bin`s der onlineversicherer.de

Zuerst mal ein Dankeschön an die Betreiber dieser Seite! Auf "Werbung" reagieren ja einige etwas sensibel! Aber einige sparen mit dem Tarif bis zu 2000EUR. Und ich nehme ja auch keine Gebühr (bis zu 300€) wie andere Makler!

Und ein Dankeschön an den Herrn aus Trier und aus Siegen für die netten Worte hier..

Vor einem Jahr bin ich hier fast zerfetzt worden.. da freut man sich über diese positiven Worte um so mehr.

Vielen Dank für die Anträge und !!!! besonders für die Schadensfreiheit!!!

Nur einer hat den S2000 geplättet.. aber auch ohne eigene Schuld..
    Der Schaden wurde direkt mit der Honda Werkstatt reguliert..
    Sonst nur Sturm und Glas Schäden.
    Schäden am besten direkt mir melden!! Bei der BBV muß man immer sagen, dass man den Marsh-Tarif hat. Sonst finden die den Vertrag manchmal nicht und der Kunde kommt bei einem Totalschaden etwas ins Schwitzen.

Wer fragen zum Tarif hat kann mich gerne anrufen oder mir eine e-Mail senden.

www.deronlineversicherer.de

oder

pt@deronlineversicherer.de

0175 1660997 D1 Mobil

Super wäre es auch, wenn zufriedene Kunden mich weiterempfehlen würden. Der Tarif wurde bei Snipz empfohlen oder direkt auf meine Seite.

http://snipz.de/category/versicherungen/
    oder direkt

Es können fast alle PKW`s versichert werden.

Petro aus Siegen

Du schriebst, du hättest eine Alltagskiste mit SF 4...
    aber wenn Du SF 14 bei dem anderen Auto hast, könntest Du den doch eventuell auch auf SF 10-14 versichern...
    ist ja auch egal.. schau Dich mal durch den Jungle..

Wie gesagt.. auch wenn alle 18Jahre sind...Fehler können teuer werden..

sag mal, wann beginnt das nächste Autos raten Spiel???

Maggo, ich meinte Dich nicht pers. damit, aber meiner Meinung nach sollte man sich beraten lassen. (wenn Du eine Ausbildung als Kaufmann hast, dann brauchst Du es ja nicht).
    Seit neusten gibt es Tarife gibt die Eigenschäden abdecken..
    Gebrauchtfahrzeuge nach Kaufverträgen abgesichert werden..
    und mir pers. ist ein Hund vor das Auto gelaufen.. 1500€ Schaden kein Wildschaden..

Und die Alltagskiste kann man auf SF 10 versichern..

Bitte wenn Du selbst Erfahrungen in dem Bereich hast, empfehle den anderen aber einen Makler..

Gruß Petro

Also gegen die Versicherung ist nichts einzuwenden, wenn man immer den Toptarif nimmt.
    Basis oder alternative Tarife ... fragt Euch mal was dies Worte bedeuten.
    Im allgemeinen sollte man sparen, warum gehst Du nicht zu einem richtigen Makler in deiner Stadt? Der hat Sonderrabatte und deckt es bei der Badischen oder einer anderen Versicherung zum gleichen Beitrag ein.
    Somit hast Du dann einen Ansprechpartner, der Dir im Schadensfall an der Seite steht.... und gespart..

Mit richtigen Makler meine ich nicht die Herren in schwarzen Anzügen

sind Unfälle mit Tieren aller Art versichert? Hunde Katzen Vögel oder nur Wild?
    Und Maggo, wenn Du 4 Autos versichert hast... was ist wenn man 2 Autos auf deinen Namen angemeldet sind und die beiden machen einen Unfall
    Eigenschäden!! Mitversichert???
    oder die
    Neuwertentschädigung 6 Monate oder 24 Monate..
    GAP Deckung beim Leasing
    Fachlich gibt es riesen Unterschiede zwischen den Gesellschaften.
    Nur den Preis zu vergleichen.. naja..
    Maggo, hast Du Versicherungskaufmann oder ähnliches gelernt.. oder vergleichst Du auch nur den Preis und die Bedingungen in der kurzen Version..
    Also wenn man z.B. ein neues Auto kauft 40.000€ und nach einem Jahr einen Totalschaden hat, ist das Auto noch 26.000Wert und der Kredit beträgt 35.000€ was ist mit den 9000€?
    Da nützt es nichts 200€ im Jahr zu sparen..

Darum vergleiche wer sich bindet..

Ich lese auch in Versicherungsforen.. da sind echte Fachleute und die diskutieren die Versicherungsbedingungen..
    schaut da mal rein und dann wisst Ihr, warum manche Versicherungen teurer sind..
    Alles ist nie abgesichert... aber man kann sich ja mal die Bedingungen und die Formulierungen anschauen.

Da stimmt schon vieles...

Eine Versicherung möchte Geld mit Ihrem Tarif verdienen, das geht nur wenn die Schadensquote unter der Kostenquote bleibt..
    Wenn eine Gesellschaft nur S2000 versichert.. dann muss die Prämie dem Risko angepasst werden..

Ich versichere nicht jeden in diesem Tarif..

Ich möchte mich als Versicherungsmakler behaupten... auch über den Grenzen des Siegerlandes hinaus... Kundenbeziehungen aufbauen und Lösungen finden..

Auf die Idee hier zu schreiben bin ich gekommen, weil mein Kunde aus Siegen sich seinen Lebenstraum erfüllt hat und sich wären seiner Ausbildung einen S2000 gekauft hat.. Er hat so lange gespart und am Wochenende nebenbei in einem Grill gearbeitet. Nun sollte er 2400€ an Versicherungsprämie zahlen und kam zu mir..
    Er hat diesen Tarif von mir bekommen und ist sehr froh.. er hat auch noch ein Moped versichert, wo er die Prozente runterfährt..(80€p.a.)

So Zusammengefasst.. der Tarif ist super, wenn man aufgenommen wird.. wenn man selbst nicht daran spart, dann eventuell für andere Personen die echt ein Problem haben eine günstige Versicherung zu bekommen..
    Und zu den Erfahrungen.. meine Erfahrungen sind so unterschiedlich, was die Gesellschaften betrifft.. super tolle Gesellschaften nerven auch ab und zu.. es kommt auch auf die Laune des Sachbearbeiters an.. also auch ein Direkt-Versicherer hat seine Bedingungen und zahlt den Schaden.. nur ganz toll ist es wenn ein Makler des Vertrauens dazwischen ist, der dem Kunden dann zur Seite steht..

Wer auf der A45 vorbeikommt..der kann mich gerne in Siegen besuchen kommen..

"Vollkasko", ich würde mich weiterhin freuen, wenn du für das Forum die Information einholen könntest, wie die Versicherung sich im Schadensfall im Rahmen von Touristenfahrten verhält. Diese Information ist für einige hier nicht unwesentlich. Ich habe lediglich Informationen über den Hockenheimring, anbei die Bedinungen zu den Touristenfahrten. Du stellst hier ein Angebot rein und möchtest uns sicher diesen Service bieten, es wird für dich, der an der Quelle sitzt sicher keine großen Umstände bereiten. Danke dir für die Mühe.

http://www.hockenheimring.com/…ISTENFAHRTEN_2007.neu.pdf[/quote]

Mündlich wurde es gennemigt, allerdings habe ich auch noch eine schriftliche Anfrage zu diesem Thema gestellt... das dauert nun ein paar Tage
    Gruß Petro

Zitat

Original von S2H
    Die HUK24 bestätigt schriftich, dass Versicherungsschutz besteht, bei Touristenfahrten. Touristenfahrten sind nicht mit Rennen zu vergleichen, da keine Zeitnahme, Platzierung und weil die StVo gilt.

Die meisten hier legen auf diesen Schutz sehr viel Wert weil viel auf der NS gefahren wird.

Aber gerne kannst du diese Information in Erfahrung bringen und uns dies mitteilen. Dies ist für mich persönlich und sicher vielen anderen hier sehr wichtig.

Gerne kannst Du auch selbst bei der BBV
    Telefon: 01801 / 228 366 *
    089 / 6787-1111
    Montag bis Freitag
    07:00 bis 18:00 Uhr

nachfragen.. dann hast Du es aus erster Quelle. Ich kenne diese Fahrten nicht so genau.. .
    Der wichtiige Satz ist..
    bei denen es auf die Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit ankommt, entstehen.

Frag da nach und sage es kommt nicht auf die Erziehlung einer Höchstgeschwindigkeit an.
    Die Bedingungen sind mit den Musterbedingungen der BBV gleich.

Oder erkläre mir genau was das für Fahrten sind..

Es geht auch für Privatpersonen ab 1tem PKW.

Genehmigte Rennen
    A.1.5.2 Kein Versicherungsschutz besteht für Schäden, die bei Beteiligung an behördlich genehmigten kraftfahrtsportlichen
    Veranstaltungen, bei denen es auf die Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit ankommt, entstehen.
    Dies gilt auch für dazugehörige Übungsfahrten. Die Teilnahme an behördlich nicht genehmigten
    Fahrtveranstaltungen stellt eine Pflichtverletzung nach D.2.2 dar.

Da gibt es event. über die Rennstrecke eine Kasko??

Welche Versicherung bietet das an??

Du kannst immer bis zum 30.11. kündigen und zum 01.01 neu abschliessen..

gerne sende ich Die die Bedingungen zu oder Du schaust sie Dir mal auf meiner Internetseite an.. aber die sind ganz normal und vergleichbar mit anderen Gesellschaften...

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Wie siehts aus mit Touristenfahrten auf der Nordschleife oder den Veranstaltungen vom DSK, Freies Fahren auf der Nordschleife Oschersleben etc.?

Wo bist Du momentan versichert? und wie ist es bei denen?

ja.. mit Vollkasko
    auch Fahranfänger ich brauche keinen Vorvertrag..

der Harken..

keine Runterstufung der SF Klasse
    keine Fahrzeuge über 15 Jahren
    keine Taxis Lieferwagen
    und der ehem. Neupreis dürfte nicht über 75.000€ liegen

ich sende gerne die Bedingungen zu.. oder man schaut diese auf meiner Internetseite an

Gruß aus Siegen
    Leistungen:

Haftpflicht ohne SB
    Teilkasko mit 300 SB
    Vollkasko mit 500 SB
    GAP Deckung
    Schutzbrief
    Grüne Karte usw. alles zusammen für 750 Euro Festpreis ohne
    Erhöhung nach einem Schaden.
    Leider gibt es kein Saisonkennzeichen!!!

Keine Werkstattbindung
    keine Kilometerbegrenzung
    freie Fahrer auch ab 18 Jahren
    Der bisherige Vertrag kann frei fürein anderes Autos verwendet werden.
    GAP Deckung

Zitat

Original von Sönke
    Keine SF-Stufen...da geht man also auch nicht nach 1 Jahr runter, oder? :roll:

ne leider nicht.. aber auch nicht hoch.. die alten Prozente bleiben aber erhalten...oder sind frei verfügbar für andere Autos

Momentan gibt es nur den einen Vertrag mit diesen starren Regeln.
    Für Angestellte oder für Versicherungsmakler, Immobiliensachverständige, Immobilienmakler, Hausverwaltungen, Versicherungsvermittler, Ärzte, Rechtsanwälte, Notare, Architekten, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer
    Rechne mal auf

http://www.makler-bund.de/KFZ_Rechner.php

da gibt es weitere Tarife, die sind aber nur bei weniger PS Interessant.

Ich habe auch einen Onlinerechner auf meiner Seite, auf die Beiträge gibt es nochmals Rabatte.

Dieser Tarif ist so Interessant, da es keine Begrenzungen "Fahrer,KM,usw." gibt..

Wenn man diese Rabatte einrechnen kann, gibt es nartürlich auch Alternativen..

Ja es ist nur ein Angebot, wenn es sich rechnet... warum nicht..

aber ich bitte die BBV nicht mit einem Direktversicherer zu vergleichen.
    Schau Dir bitte die Beschwerdestatistik an..

Die BBV ist kein Billigversicherer der mit Direktversicherern zu vergleichen ist.
    Hier wird ist ein Flottentarif angeboten, der eigendlich nur für Firmen geöffnet ist. Seit neustem darf man hier auch Privatpersonen aufnehmen..

Gruß aus Siegen