Uncle's Carbononkel,also meine Wenigkeit,wenn sie mal mal viel Zeit und Langeweile hat......
Beiträge von shorty
-
-
Vielleicht sucht ja der eine oder andere ein neues Design für seine Felgen!?!?
Hier mal ein Vorschlag:
http://vimeo.com/9660627Shorty
-
Bißchen was in matt vom "Carbononkel"
-
like your S more & more
Shorty
-
Suche durch Neukauf erfolgreich beendet!
-
VERKAUFT !!!
-
Hätte hier einen Satz Eibach Tieferlegunsfedern anzubieten.Guter gebrauchter Zustand.Incl. Gutachten.Neupreis ca.230,-€.Mein Preis 100,-€ zzgl. Versand.
-
Suche zwei Domlagerteller.Kann aber nicht genau sagen ob VA oder HA.Es ist auf jeden Fall auf dem Bild das rechte!!!
-
Hätte hier ein Carbon Airpanel abzugeben.Neu lackiert in Hochglanz.Preis 100,-€ incl. Versand innerhalb D.Und hier mal zwei Fotos im eingebauten Zustand:
-
-
Um noch mal auf die OZ ultras zurück zu kommen,so gibt es diese in 17" nur in 8" Breite und zwei ET's.Hat denn zufällig diese Felgen in 17" jemand drauf??? Wenn ja mit welcher Bereifung??? Mir geistert diese Felge schon länger im Kopf rum allerdings möchte ich keine OEM Mischbereifung fahren,sondern vorne und hinten gleich breite Gummis.Denn der 215er würde sich zu sehr ziehen auf der 8er und da steh ich überhaupt nicht drauf,zumindest finde ich's am S nicht passend.Mag es mehr wenn der Reifen die kmpl.Felgenbreite umhüllt,was wohl auch aus Perf.gründen eine bessere Wahl wäre.So habe ich an 235/40 gedacht!? Kann mir jemand zu dieser Kombi was berichten??? Also 8x17 mit 235/40 rundum???
-
SEEEEEHR schööööön,gefällt mir richtig gut.Auch mit dem grünen Deckel fand ich's gelungen.Und wenn alle so ihre Autos pflegen würden,dann wär die Welt i.O.
Bin auch dabei meinen Motorraum auf strictly black mit paar CFK Komponenten umzurüsten.Und was den kurz erwähnten GroupBuy des schwarzen Alubehälters angeht,so wäre ich womöglich interessiert!?!?Weiter so
Shorty
-
Ich bekomm Angst beim ansehen
Da darf man sich wirklich keine Fehler erlauben,sonst AUA !
Aber die Strecke ist schon ganz nett..... -
Biete hier einen Satz Ferodo DS Performance Beläge an für VA und HA.Waren nur kurze Zeit bei mir verbaut und sind demnach neuwertig,bzw kaum abgenutzt(siehe Bilder).Geschätzter mm pro Belag.Neupreis ca.180,-€ kmpl.Mein Preis 120,-€ incl. Versand.Und hier die Bilder:
-
-
Biete hier eine gebrauchte tanabe concept g Edelstahl Anlage an.Super Paßgenauigkeit,geniale Optik,kmpl. Edelstahl,dual.Geeignet für alle die es etwas lauter mögen!
Mir persönlich reicht die originale vollkommen aus.Bin halt 'n Softieeee....Neupreis ca.1000,-€.Shorty's Preis 499,- zzgl. Versand.Und hier mal paar Bildchen:
-
Hab's auch vorhin gesichtet,aber ich würd auch die Finger von lassen!
1.verkauft als defekt-also ist auf jeden Fall was dran,sonst schreib ich doch voll funktionsfähig,oder!?
2.sieht nach mehr als 45tkm aus!?
3.sind die originalen Federn nicht blau!? Sieht so nachgebastelt aus mit anderen Federn!?! -
Zitat
Original von S-enna_2000
Willkommen shorty!Der Opel Kadett in der Ahnengalerie ist glaube ich ein Muß wenn man auch Bochum kommt, oder?
Hörmma, dat war noch wat Reelles, oder?Grüsse
Markus
So ist es!
Vom 1.6er mit 300tkm,Cabrio bis 2.0-16v Weber war alles dabei.Hier mal ein Pic vom letzten Exemplar: -
Na klar,kennst mich doch,putzen,polieren und anschließend Bus & Bahn fahren
Ne,also da ich noch den anderen S mit quattro hab,bin ich noch am Überlegen ob ich den nicht lieber für die kalten Tage nehme!?!? Obwohl ich doch lieber mit dem hier unterwegs bin!
Na ja,schauen wir mal.....
@Maggo
Muttern sind original Honda,schwarz eloxiert und sehr leichtKosten halt nur bißchen was.Glaub etwas über 100,-€ der Satz.Mit der Ersatzteil-Nr. kann ich Dir leider nicht dienen,da ich sie vom anderen S-driver bekommen habe,der sie sich aus dem Amiland mitgebracht hat.
-
Nächstes Jahr wohl wieder