Hätte hier eine Edelstahl single Anlage anzubieten.Marke Eigenbau mit Bastuck ESD und OEM Mittelteil ohne MSD.ESD besitzt eine ABE/Teilegutachten mit e-Prüfzeichen.
Anlage wurde am Fahrzeug gefertigt und die Passgenauigkeit würde ich als sehr gut bezeichnen.Ein Halter im hinteren Bereich,zum Achskörper(nicht auf Bild)wurde noch nachträglich angebracht.Aufhängung erfolgt mit OEM Gummis.Endrohr 70mm.Farbe:schwarz.
Sound:leise.Absolut alltagstauglich.Ähnlich OEM ohne MSD.
Gewicht.ca.12kg ! Alter/Betriebs-km: ca.2 tkm
Preis: 400,-€ incl.Versand (D) !!!
Beiträge von shorty
-
-
Da geb ich Dome Recht,
der M hat ganz klar die bessere Bremse !!!
-
Paket angekommen
DANKE Igor !!!
-
-
Zitat
Original von gpower88
Positionierung des Nummernschilds ist unpassend. Sonst perfekt!Dem muß ich zustimmen!
Ist da vorne unten absolut fehl am Platz,aus technischer und optischer Sicht.
Sonst TOP Arbeit. -
Also als ich letztes Jahr meinen Kofferraum entrümpelt habe,mußte ich auch viel zerfressenes Dämmzeug und getrocknete Mäuse-A-A rausholen ! Hab mich auch gewundert und lange nach dem Übeltäter gesucht,aber der war schon über alle Berge.Zum Glück.
Denke daß es noch vom Vorbesitzer war.Na ja,jetzt ist alles raus was schmecken könnte!
-
VERKAUFT !!!
-
Mattes,
kommt drauf an was Du für einen Kat verbaust.Wenn Du so'n 50 € ebay Eigenbau drunterbaust,dann ist es von vornherein klar,daß es nicht oder nicht lange funzt! Qualität ist halt Qualität.Ob's was bringt gegenüber dem OEM sei mal dahingestellt.Mein Berk habe ich hauptsächlich druntergebaut um die Anlage zu entdröhnen.Und es funktionierte.Auch keine Anzeichen von blinkender MKL.Aber auch bei den OEM Kats gab es Fälle,wo sich das Innenleben löste und sogar die O² Sonde köpfte !!!
Nichts hält ewig,ob OEM oder Aftermarket....
Gruß
shorty -
VERKAUFT !!!
-
VERKAUFT !!!
-
BERK Sportkat 70mm im TOP Zustand und wenig Laufleistung(ca.4 tkm)
Preis: 225,-€ incl.Versand
-
Satz Spoon Kühlerschläuche NEU aus einer Falschlieferung !!!
Preis: 175,-€ incl.Versand
-
Satz PW/JDM U-Scheiben + Schrauben(Alu) schwarz eloxiert
Passend z.B. für Cooling Plate & KühlerhalterPreis: 15,-€ incl. Versand
-
Auch wenn ich kein Wort verstanden habe....
-
Gute Parkmöglichkeiten oder gutes Essen.....!?
Ich wäre da für Game.Waren wir schon lange nicht mehr.
Gute N8.
-
Mhhh,lecker Burger....
-
Angekommen.
Danke !!!
-
Hier mal ein ein passendes Video zu matten Scheinwerfer.
So hab ich's auch mit meinen Astra Leuchten gemacht.Wie neu jetzt die Dinger! -
1 x Kalender
Bild 72
-
50
72
81
82
106