Beiträge von shorty
-
-
Eine schöne und saubere Lösung !
Und kommt genau richtig zur Winter-Bastel-Zeit !
-
VERKAUFT !!!
-
VERKAUFT !!!
-
New Outfit:
New Preis: 750,- "letzter Preis" -
Zu verkaufen:
2 x Hankook S1 EVO in 215/45 ZR 17 91Y
DOT 0510
Profiltiefe 4-5,5mmPreis(beide Reifen):
80,-€ zzgl.Versand -
-
-
Den Preis willst Du nicht wissen,glaub mir! Da fliegen andere in Urlaub für das Geld.
Hab meine über Igor's Sammelbestellung bekommen.Gibt's nur in den 4 CR-Farben zu bestellen,blau,gelb,schwarz,weiß.Mußte also bei mir noch umlackiert werden.Je nach Lackkosten kann die Endsumme schon 4-stellig sein. -
-
-
VERKAUFT !!!
-
Biete einen gebrauchten Federal RS-R in 215/45 17.Von 2011 mit 4,5mm Profiltiefe innen und 5mm Profiltiefe außen.Neu 6mm.Incl.Versand für 75,-€.Neupreis 130,-€.
-
Suche OEM VOR-facelift Heckschürze/verkleidung.Günstig!
Danke.
-
VERKAUFT !!!
-
So in etwa:
-
Aber warum hängen noch die Spann und Umlenkrolle am Motor!?
Da kann man doch bestimmt was Schönes aus einer Gewindestange und Unibalgelenken bauen......zum spannen,verstehst!? -
Joa,hab schon mal in diese Richtung gedacht.
Das Flachland hier ist nicht die optimale Spielwiese für den S und mich !Sägen,Feilen,Bohren,Schleifen......ich steh auf diesen Sch.... !
Lack ist VHT-SP201.Beste wo gibt!
-
Genau.Sind nur die beiden Anschlüsse.Und der Unterdruckanschluß an der Einspritzleiste mit dem die Druckdose angesteurt wird.Passenden Gummistöpsel hierfür gibt's bei der Marke mit dem Blitz Kat.nr. 8 21 561 Kostet paar Cent.
Der Anschluß in dem Ansaugschlauch ist der OEM,gekürzt,zugeschweißt,glattgeschliffen und lackiert.
Verschlußplatte Ansaugbrücke Eigenbau aus 10mm Aluplatte.
Schläuche raus->5 min.
-
Zitat
Original von shorty
Hat denn jemand bereits diesen Umbau/Wegbau der Pumpe bei einem der neueren Baujahre durchgeführt und kann ein nicht aufleuchten der Motorleuchte bestätigen?Oder ist es sicher,daß es bei z.B. meinem 06er nicht fuktionieren würde?
So,Selbsttest durchgeführt.Erfolgreich.Modell 06 mit E-Gas.Bisher keine Störung.
Umbau steht weiterhin unter Beobachtung.