Habe nun auch ein paar Runden den Aprikosenhügel bearbeitet:
Aber eine 1:17er Zeit ist noch nicht drin gewesen...
Wie schaut das aus, was verstellt ihr an Federn, Dämpfern, Sturz?
Weiterhin Gute Fahrt
Tobiwan
Beiträge von Tobiwan
-
-
Gerade in Verbindung mit den Saddlebags hat irgendwer mal gepostet, daß man die Federn nachspannen kann.
Oder hat er es nur gehofft?!
Wer weiß Bescheid!
Bitte melde Dich! -
Aha!
Gestern bei "Heartbreakers" auf RTL hat man aber gesehen wie der Kofferraumdeckel SEHR weit geöffnet hat, was natürlich auch irgendwie Sinn macht!
Aber vielleicht ist das ja auch die California-Edition für die Schönwetterfraktion...
Reinregnen, hhmmmh, klar macht auch Sinn, aber dann mach ich doch nicht den Kofferraum auf!
TschÖ
Tobiwan -
Hallo!
Kurze Frage:
Wie weit öffnet sich Euer Kofferraumdeckel, wenn ihr mit der Fernbedienung entriegelt?
Kann man die Federn evtl. "nachziehen"?!
Der Kofferraum öffnet sich bei mir nur einen Spalt!
TschÖ
Tobiwan
P.S.: Mal wieder eine richtig interessante Abstimmung! -
100% !?!?
Kann mir kaum vorstellen, daß das einer geschafft hat!
Zumindest keiner der sonst noch irgendetwas anderes macht...
Alle Lizenzen in gold?! Fast unmöglich glaube ich!
Hoffe aber auch mit unvollendetem GT3 auf einen möglichst schnelle Veröfentlichungvon GT4!
Die Videos sehen ja aus... -
Hmmmh, da weiß man ja gar nicht wo man hingucken soll!!!
Gruß
Tobiwan -
Hier in KA ist das auch echt ein Problem!
Hier ist das irgendwie ein Volkssport. An jeder Ecke bauen die Jungs ihre Kästen auf...
Am besten finde ich immer die Variante 3o Zone mit fest installierter Blitze und 50 m weiter die mobile Blitze. Die haben da fast 100% Ausbeute glaube ich...
Einmal ein paar km/h zu schnell: ZWOOOOSCH!
Aber warum rast Du auch so durch eine 50er Zone...
Tobiwan -
Achtung! Der Klassiker!
Farbe ist egal: Hauptsache SCHWARZ! -
Da ist das Forum EINMAL kaputt und ich verpasse diese wichtigen Infos!
Jetzt habe ich natürlich schon bei Petzoldts bestellt! OHNE KNETE!
Muß ich wohl nochmal bestellen?!
Mit ungekneteten Grüssen
tobih -
Hmmh, wenn die Knete die Versiegelung auch entfernt macht das für mich natürlich keinen Sinn...
Von der Knete hatte ich mir halt erhofft, daß ich nach ner schönen Ausfahrt einfach noch schnell in der Tiefgarage m.H. der Knete und ein bißchen Wasser die bösen Insekten entfernen kann.
Bei gründlicher Wäsche ist das natürlich kein Problem...
Danke für die Hilfe!
TschÖ
tobih -
Hallo Nick!
Bin zwar nicht Ray_71, aber trotzdem Danke für die Info!
Mein schwarzer Blitz ist auch mit 4 Schichten LG versiegelt, aber die Insekten perlen ja auch nicht gerade vom Lack ab!
Deswegen die Knete...
Ich glaube ich teste das mal aus!
Dankeschön!
TObiwan -
Hallo!
Wer hat dieses Produkt schon einmal ausprobiert?!
13€ für ein Stück Kinderknete wäre nämlich ein bißchen teuer...
Ich kann mir gut vorstellen, daß die Knete gerade für die bösen Insektenreste an der Front ganz brauchbar ist!
@ Nick: Du hast die Knete doch getestet, oder?
Gruß
Tobiwan -
Idioten!
aber der Motor... bemerkenswert! -
wer kennt das nicht...
Gruß
Tobiwan -
-
Frau Chr. Rieger
069-8309-233
Gruß
tobih -
@ oliver_f:
Obwohl ich Dir eigentlich nur zustimmen kann, finde ich trotzdem die Preise die Nippon mit Gutachten verlangt etwas hoch! Ich bin wirklich froh, daß Nippon für diese schöne Felge ein Gutachten hat machen lassen , aber wieviel kostet denn so ein Gutachten? Muß man dann auf jede einzelne Felge 80€ aufschlagen!?
Auf eine Anfrage meinerseits bezüglich eines Gutachtens für die Felge hat sich die Firma Nippon bis heute nicht gemeldet...
Je nachdem hätte ich auch für das Gutachten gelöhnt, denn, natürlich hast Du recht, wenn niemand bei Nippon kauft, ist der Anreiz für die Zulassung weiterer Felgen für den S nicht gegeben. Und es gibt da ja wirklich einige schöne...
Gruß
tobih -
@ ANDY:
Ich dachte mir schon, daß es auch irgendwie ohne Gutachten von Nippon gehen würde, aber wofür hat dann Nippon überhaupt ein Gutachten machen lassen, wenn es auch ohne geht?!
Liegt das an der Laune des TÜV-Prüfers?! -
sprachlos...
den Wagen würde ich aber auch ohne Felgen nehmen... -
Wie zum Teufel kriegt der denn die Felgen durch den TÜV geboxt?!!?!
tobih