Beiträge von Tobiwan

Hallo!

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt mit dem Garmin Street Pilot III

?
    Möchte mir demnächst ein Navi zulegen, und bin dann über dieses Navisystem gestolpert!
    Scheint sehr praktisch zu sein, vor allem weil man es von Auto zu Auto zu Motorrad zu Fahrrad zu Fuß mitnehmen kann...

Was habt Ihr denn so verbaut?

Wo gibt es diese Geräte preisgünstig?
    Im Vergleich zu Europa gibt es die Dinger in den USA ja fast für die Hälfte, kann da jemand einen Händler empfehlen?

Danke

Tobiwan

Super!

Werde mich dann gleich mal anmelden!
    Wollte halt vorher mal schauen wie so die Erfahrungen sind, immerhin muß man da ja einige Informationen bei der Anmeldung rausgeben...

Und: Bei Geld hört der Spaß im Internet ja irgendwo auf!

Danke und attachment.php?attachmentid=2904

Danke für die ultraschnelle Antwort! Shocked

Das habe ich gehofft, daß das so gut läuft!
    Läßt Du dann vom Bankkonto abbuchen oder Karte?

Und funktioniert das echt so nach dem Motto click und Geld ist drüben?
    Dafür müßte man doch sicherlich auf dem Paypal-Account Geld liegen haben, oder?

Hallo!

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Paypal gemacht?
    Oder wie begleicht ihr Rechnungen aus dem Ausland, in Fremdwährungen?
    Ist denn Paypal sicherer als über Kreditkarte?! Rolling Eyes

Fragen über Fragen...

Danke schonmal!

Tobiwan

Hallo!

Unglaublich! Endlich mal jemand der was Positives zu dem Tropfen postet...
    14l auf 190 km klingt ja wirklich nicht schlecht, zwar nicht richtig geheizt aber trotzdem!
    Ich habe aber bisher bis auf den Preisunterschied nicht wirklich was gemerkt, habe aber auch noch nicht den Verbrauch bestimmt...

Aber anyway: DER SPRIT IST ZU TEUER!!! Mad

Wenn sich da nichts ändert steige ich wohl auch auf "normales" Superplus um, da es ja das gute alte Optimax auch nicht mehr gibt...

Gruß
    Tobiwan

@ rudeboy:
    Ist das nicht ein ganz normaler schwarzer S mit beigem Leder?! Rolling Eyes
    Stand zumindest letzte Woche noch so im Showroom...

Aber hier gibt es doch auch einen INSIDER von Auto Hauser... Very Happy

btw.:
    das beige passt aber wirklich nicht so richtig zum S, meine meinung.
    Noch weniger dieses karogesteppte leder...
    Aber die Spiegel finde ich auch interessant!

@ sharky:
    Ja ja, schon klar.
    Warte natülich länger als grad 3 Striche bevor ich ihm die Sporen gebe! Twisted Evil

Ist aber doch trotzdem seltsam, daß die maximal angezeigte Temperatur laut Euren Erfahrungen nur 3 bzw. 4 Striche sind.
    Warum haben die dann die Anzeige nicht anders konstruiert, d.h. feiner abgestimmt, denn 3 Striche sind ja nicht einmal Hälfte... Rolling Eyes

Hallo!

Mal ne Frage:

Ich bin ja erst seit kurzem ein stolzer S2K-Besitzer. Very Happy
    Wenn ich den Wagen kalt starte steht die Temp bei einem Strich, nach einiger Fahrtzeit (ca. 10 Min) bin ich dann bei drei Strichen, was ja wohl auch recht normal ist.

Mein Problem ist, ich bin noch nie auf mehr als 3 Striche gekommen. Shocked
    Trotz hoher Drehzahlen im Gebirge sowie auf der Autobahn, d.h. nicht 20+ Minuten ständig VTEC aber doch schon einiges.
    Ist das normal, ab welcher Belastung steigt denn die Temperatur, wann geht der aktive Lüfter an?

Danke

Tobiwan

Außerdem gibt es nichts Angenehmeres, als bei praller Sonne und offenem Dach die Klima volles Pfund aufzudrehen um wenigstens die Beine bzw. andere wichtige Körperteile runterzukühlen! Bored

Denn es kann auch ZU warm sein...

Jaja, ich Schattenparker, ist schon klar...

Die Autoindustrie fährt zwar momentan eine beispiellose Preisoffensive aber 12% !?!? Shocked

Davon habe ich Anfang Januar auch noch geträumt aber im Großraum Karlsruhe bin ich nicht wirklich auch nur annähernd an die 12% gekommen. Crying or Very Sad
    Je mehr Zubehör man verbauen läßt desto mehr Spielraum hat natürlich der Händler, aber bei einem Neuwagen ohne Extras ist das glaube ich nicht möglich...
    Oder ich habe was falsch gemacht... Crying or Very Sad

Und wie gut ist dieses Liquid Glass nun wirklich?
    Was macht es denn nun so genial viel besser als Wachs? Embarassed
    Sonst müßte es ja eigentlich jeder benutzen...

Hat es denn gar keine Nachteile,neben vielleicht ein bißchen mehr Aufwand? Rolling Eyes

Danke

Tobiwan