Hey, is doch klar:
Sicher ist der
Link In Park
...
Gute Nacht!
Tobiwan
Hey, is doch klar:
Sicher ist der
Link In Park
...
Gute Nacht!
Tobiwan
Ich sach nur: Reifen und Öl!!!
Ufpasse!
Gruß
Tobiwan
NiceGuyAut schrieb am Sat, 16 October 2004 10:13 |
schaut mal hier das big supra video http://videos.zforcenetwork.com/ |
Auf der Seite kann man auch die "Drift-Bibel" runterladen.
Sehr interessant...
Zumindest für alle die es noch nicht gesehen haben!
Ich denke auch das ein beherzter Tritt auf's Bremspedal Wirkung erzielen müßte, und zwar immer, aber anscheinend gab es diese Problematik schon öfter:
---> http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,321580,00.html
Wobei bei dem LKW wohl eher ein mechanischer Defekt vorlag...
TschÖ
Tobiwan
Das stimmt wohl!
Als ich letzte Woche den S vorm Real abgestellt habe, schlich auch ein Auto langsam um den S herum, als ich aufguckte sah ich drei begeisterte Gesichter und !
Vorgestern hupte mich dann ein Kadett GSi an der Ampel an, als ich mich umblickte kam in gebrochenem Türkisch ein begeistertes "Auto Gud!"
Das ist wohl der "S-Effekt"!
Gruß
Tobiwan
Renault glaubt ihm die Geschichte auch nicht,
aber seht selbst:
---> Teil 2 http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,321840,00.html <---
Das wäre ja auch eine schwerwiegende Fehlfunktion mit Signalwirkung...
--> http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,321452,00.html <---
Erschreckend!
Oder einfach nur eine wahnwitzige Ausrede um eine Stunde lang wie ein Blöder zu heizen...
Falls das wirklich ein Defekt war (was ich doch schwer hoffen will), muß das wirklich mit Abstand die schlimmste Stunde gewesen sein!
Im eigenen Auto Beifahrer zu sein, und dann auch noch ALLEIN?!
Zum Glück hat der S hier keinen Tempomat und nicht allzu viel Schnickschnack, denn mit dem S bei Vollgas?!? Eine Stunde?!?
Das würde man wahrscheinlich nicht überleben! Es sei denn es geht einem nach ein paar Minuten der Sprit aus...
Gruß
Tobiwan
Ist ja witzig, die Schecknummer ist vor 2 Monaten einem Freund passiert...
Er hat bei der Bank aber zum Glück nachgefragt, wie lange es dauert den Scheck zu prüfen.
Er hat dann die Zeit ausgesessen und siehe da: Scheck geplatzt!
Die Welt ist ja so schrecklich böse...
Auch EINMAL für mich, bitte!
Gruß
Tobiwan
Schaut mal hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,318196,00.h tml
Herr Kazunori Yamauchi fährt selber den S!
Er ist halt ein Kenner!
Hat auch nur sehr interessante Autos im Fuhrpark, und einen Mercedes, um MB besser verstehen zu können...
Gruß
Tobiwan
P.S.: Es ist nicht mehr lang...
Ich glaube die müßten mal zur:
Tobiwan
Hallo Allerseits!
Ich bin heute mittag nach 3 Wochen Urlaub in Kanada heimgekehrt.
Nachdem das wichtigste erledigt war, Duschen, Waschmaschine, bin ich quasi sofort raus zur Tiefgarage um nach meinem Schatz zu sehen.
Ich muß dazu sagen, daß ich in Kanada 3 Wochen mit einem 27 Fuß - 6 Tonnen - Zehnzylinder - Automatik - Ungeheuer rumgeschaukelt bin!
Ich wollte eigentlich nur schauen, ob er noch wohlbehalten an Ort und Stelle steht und nichts allzu traurig ausschaut.
Nun denn, er sah sehr traurig aus, also kurz reingesetzt bzw. kurz den Wagen übergezogen, denn heilige Sch***** sitzt man im S genial.
Da ich aber doch total müde und fertig war, bin ich mit einem kurzen Seufzer wieder ausgestiegen/rausgeklettert.
Aber dann:
Was sehe ich da: SPINNWEBEN am Hinterlauf!!!
Da ging es dann nicht mehr:
Rein, Motor an (ich liebe diesen Startknopf!), Dach auf, Gang rein (Verdammt sind die Schaltwege kurz, achso und Kupplung gibt es auch noch?!?) und
LOOOOOOOOOS!!!
UNGLAUBLICH DIESER WAGEN!!! ICH LIEBE ES!!! bzw. ihn...
Wahnsinn!
Fühle mich nun nach dieser kurzen Spritztour wie neu geboren und freue mich auf morgen, auf die richtig Ausfahrt!
So, wollte meinen Gefühlen nur mal kurz freien Lauf lassen!
Danke für die Aufmerksamkeit!
TschÖ
Tobiwan
P.S.: geil, geil, geil...
Hier auch!!!
Wunderbar! Das nenne ich vorbildliche Kundenbetreuung!
Gruß
Tobiwan
schwedenkreuz schrieb am Wed, 11 August 2004 13:48 | ||
Ich heisse offensichtlich auch nicht jeder. Im Gegenteil - ich wurde zuletzt auf der Landstrasse locker von einem Ferrari stehengelassen, habe mich aber trotzdem an dem Supersound seiner Auspuffanlage erfreuen können. |
Ein Jedermann bin ich anscheinend auch nicht!
Klar, genau ans Limit halte ich mich eigentlich fast nie, höchstens in 30er Zonen, aber 160km/h + auf der Landstraße ist schon sehr fahrlässig, ich sag nur Jugendausflug beim Wandern an der Straße, gestürzter Radfahrer, Trekker aus dem Feld...
Leider stirbt es sich selten allein!
Ich kriege zwar auch öfter mal ein Knöllchen, aber in der Regel werde ich immer mit 10-15 zu schnell geblitzt!
Ist streng genommen natürlich auch verboten, aber nicht grob fahrlässig!
Adrenalin und Geschwindigkeit gibt es dann halt auf engen kurvigen Strecken, und nicht auf langen Geraden mit halber Lichtgeschwindigkeit (die unser Wagen ja fast erreicht! )
Komischweise werde ich, seit ich den S habe, auch viel öfter beschimpft und angehupt, obwohl sich mein Fahrstil in der Stadt kaum verändert hat.
Das ist wohl auch das Raser-Image, welches leider durch solche Geschwindigkeitsattacken immer wieder bestätigt wird!
Nichtsdestotzrotz
Tobiwan
Vielen Dank für die Links!
Hier lauert wirklich immer geballtes Wissen!
Bei JH-Keller hatte ich die Teile auch schonmal entdeckt, aber wieder vergessen...
Verdammtes Gehirn...
Teurer Spaß, aber es ist ja bald wieder Weihnachten...
Eine schöne Sache zum Selberschenken!
Gruß
Tobiwan
Hallo!
Weiß jemand, wo man eine ECHT-Carbon Armaturenverkleidung bekommen kann?
Ohne Folie, einfach nur schönes teures Carbon...
Das muß doch einfach super genial aussehen!!!
Gruß
Tobiwan
Da bin ich mal gespannt womit Du den Fahrspaß im S toppen willst!
Oder bist Du steinreich?!
Sandro schrieb am Wed, 04 August 2004 13:03 |
hi zusammen wie ich in diesem topic geschrieben habe, musste ich mich ja leider dazu entscheiden meinen S zu verkaufen, um mir meine ausbildung zu finanzieren... |
Was für ne Ausbildung schluckt denn soviel Geld?
Fällt mir nur Pilot ein...
The Doctor schrieb am Tue, 03 August 2004 23:25 |
.... Ich weiß jetzt werden gleich alle wieder sagen unser Verdeck muß nicht impregniert werden.... aber Ich habs trotzdem mit dem Zeug von Petzoldts behandelt und bin sehhhhhhhhhhhhhhr zufrieden , vorher war das Verdeck immer nass und jetzt nach der Behandlung perlt das Wasser richtig schön ab und trocknet dadurch viel schneller.... Soll jeder selbst wissen was er machen will oder ed |
So sehe ich das auch!!!
Bin SEHR zufrieden mit der Imprägnierung!
Da das Mittelchen auch extra für Vinylverdecke vorgesehen ist, kann es nicht schaden...
Ob unnötig oder nicht...
Auf jeden Fall macht das Verdeck einen VIEL BESSEREN Eindruck!
Gruß
Tobiwan
Wow! Das ging ja schnell!
Dankeschön, aber ihr habt recht:
Geschenkt gibt es die nicht...
Gruß
Tobiwan