Beiträge von Viru-S

    Hi Leute,


    kann mir mal jemand die Einpresstiefen für die Originalfelgen des Facelifts


    7 x 17
    8,5 x 17


    nennen. Ja, ich habe gesucht - lange gesucht - aber mit der Suche finde ich hierzu nix. Nur zu all den möglichen Alternativfelgen.


    Danke und Gruß

    Zitat

    Original von Viru-S
    ... dann halt doch die Alleggeritas 8)


    Für die sieht OZ auf dem S ja 7,5 x 17 ET 48 und 8,5 x 17 ET 59 vor.


    Aber da ist Kanten umlegen angesagt, oder?


    Up...


    niemand die Alleggerita drauf? Kann ich gar nicht glauben :lol:


    Mich würden auch Fotos von den Kombis Moonrock/Titanium Tech, Moonrock/ Matt Graphite und Moonrock/ Gold interessieren.


    Merci und Gruss

    Zitat

    Original von Flash
    :roll: :roll:


    In Hessen unmöglich und im Rest von Deutschland fast unmöglich!!!


    So ähnlich habe ich mir das fast gedacht.


    Na dann, Haufen Geld gespart, dann halt doch die Alleggeritas 8)


    Für die sieht OZ auf dem S ja 7,5 x 17 ET 48 und 8,5 x 17 ET 59 vor.


    Aber da ist Kanten umlegen angesagt, oder?


    Bei OZ ist das "Gold" ja deutlich "goldener" - hat die zufällig jemand auf nem Moonrock montiert? Da wäre ich für ein Foto dankbar.


    Vielen Dank Euch allen, Gruss
    Benny

    Hallo,


    ich würde gern obige Felgen bei Beibehaltung der OEM-Reifendimensionen (also 215/45 und 245/40 auf 17") auf meinem 2008er S montieren.


    Fährt das zufällig hier jemand in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk?


    Welche Dimensionen? 7,5 x 17 und 8,5 x 17?


    Mit welchen ET?


    Bördeln ja/nein? Ginge es überhaupt ohne Bördeln? Ich möchte ungefähr 15mm runter?


    Gibts Probleme bei der Eintragung in D? Welche Unterlagen braucht man für den Prüfer?


    Vielen Dank für Infos und Gruss
    Benny

    "WM-Quartett gibt im Training den Ton an
    Lewis Hamilton gibt nicht auf: Freitagsbestzeit in Abu Dhabi - Vettel guter Zweiter, Alonso und Webber nur durch eine Tausendstelsekunde getrennt"

    Zitat

    Original von birgit_k
    Tipp der Verbraucherzentrale: mit 10 Freunden was kaufen an einer Kasse hintereinander, so hat man AUF ALLE FÄLLE einen Gewinn weil die Kassen fortlaufend durchnummerieren....


    Das funktioniert nicht. Die Kassen in Deutschland hängen alle an einem zentralen Rechner. Die "numerieren" nicht innerhalb eines Marktes und schon gar nicht an einer Kasse durch :?

    hallöchen,


    habe seit dem wochenende endlich meine instrumente (öltemp/öldruck) drin. finde hier viel über maximale temperaturen, aber können mal ein paar leute posten wieviel temp sie haben wenn sie so mit 3.500 - 4.500 cruisen.


    habe da so zw. 80 und 90 grad. das ist doch nicht zu kalt wie ein kumpel behauptet, oder?


    danke und gruss
    viru-s