Hi!
was möchtest du noch für den Saddlebag?
Andreas
Beiträge von AndreasG
-
-
Hi!
danke..habe ich aber auch gelesen
Dachte jemand hat vielleicht eine abzugeben wg. eines CAI etc..
Gruß
Andreas -
Gruß
Andreas -
Hi!
melde mich auch mal "vorsichtig" an
Andreas -
Hi!
habt Ihr schon einen "geplanten" Produktionsbeginn?
*nichtmehrabwartenkann..."
Andreas -
Hi!
kein Problem..habe ihn mit 4 Nägel an die Wand gekloppt
Kommt schön ins Büro unterhalb des großen S2000 Posters... Kollegen denken schon ich hab einen an der Klatsche..
Gruß
Andreas -
Hi Stocky!
Kalender ist da! Thanks für deine Mühe!!
Aber wie hängt man ihn auf?
Gruß
Andreas -
-
Hab auch Post bekommen..ist das eigentlich kostenlos??
-
Hi!
wollte nur mal allgemein zum Thema Unfallwagen meinen Senf abgeben.. Habe selbst einen 01er mit reparierten Unfallschaden gekauft. Wenn es sich um Blechteile handelt (Bei mir waren es Kotflügel vo+Stosstange) habe ich ehrlich gesagt überhaupt kein Problem damit! Solange das Auto nicht komplett zerknittert war (Rahmenschaden) gibt es keine Gründe solch ein Auto nicht zu kaufen.
Meiner war ein Firmenwagen von Honda OF und bei Abholung habe ich Ihn durch einen Gutachter (DEKRA) kontrollieren lassen..
Andere Extrem: Meinen "ersten" S habe ich bei einem Händler im Großraum Hannover gekauft...auch mit "Blechschaden"...allerdings stellte sich heraus, dass das Blech vom Scheibenrahmen gemeint war (Überschlag) Mein Anwalt konnte aber den Händler schnell davon überzeugen den Wagen zurückzunehmen....
Grüsse
Andreast -
Hi!
meine Batterie ist auch schlapp..bekomme Sie aber auf Garantie getauscht
Gruß
Andreas -
Vielen Dank für die Antworten!
Michael: yep habe die neue Klappe vom 04er Modell
Gruß
Andreas -
Hi!
könnte mir jemand bitte beschreiben, wie man die Radioklappe tauscht? (Ein+Ausbauanleitung)
Danke
Andreas -
Habe auch Interesse!
-
Noch ein Smartie mehr
Gruß aus Unterfranken!
Andreas -
Hi!
die Folie ist hauch dünn und wird in einem Wasserbad aufgelöst..der zu beklebende Gegenstand wird in das Wasserbad getaucht et voilá fertig ist das Stück ohne Falten usw..
Danach wird der Gegenstand getrocknet und ggf mit Klarlack lackiert... soll absolut bomben- und kratzfest sein.
Würde mir gerne den Luffikasten / Ascher und evtl Überrollbügel in Carbon Design überziehen lassen..
Gruss
Andreas -
Hi!
bei uns in der Nähe gibt es eine Firma, die sich darauf spezialisiert hat, allen möglichen Teilen ein neues Dekor zu verschaffen...
Zu den Preisen: ne 18" Felge ~ 90 Euro / Spiegel 60,- Euro usw.. Wäre doch was, um den Innenraum aufzupeppen!! Dachte an ein Carbon-Design der Überrollbügel..
http://www.kh-design.de/
Gruß
Andreas -
Hi!
richtig sind Dynatech Felgen.... Hab´ne Firma gefunden, die noch Teile haben bzw. mir so einen Ring nachbauen können.
Wenn nicht gibts 4 neue Felgen
Hoffe aber es geht so über die Bühne!!
Gruß´
Andreas -
für die tolle Zusendung meiner Felge grrrrrr
attachment.php?attachmentid=6842
[Anmerkung Admin: Bild zum Link geaendert, da zu gross. (Bei kleinerer Bildgroesse ist die Qualitaet besser!)]
Mal sehen wie es weiter geht...
(sorry wg der Bildquali)
Andreas -
Hi Stocky!
wie geht es eigentlich jetzt weiter? Brauchst du die Adressen von uns ggf Porte usw?
Danke und Gruß
Andreas