Beiträge von AndreasG

Hi!

vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass man sich unterwegs trifft!?

Fahre voraussichtlich die A66 Richtung Ffm ( Komme aus Bad Neustadt/Fulda)

Kann mir jemand evtl ein Hotel/Pension empfehlen?

Grüße
    Andreas

Hi!

bringe am Sa meinen in die Werkstatt..der H-Honda Meister will beide Anriebswellen austauschen Very Happy

"für was ist den die Garantie da.."

=> Manchmal können es auch die Bremszangen sein die sich etwas verwinden Shocked

Gruß
    Andreas

@Norbert

stimmt immer wenn es etwas ruckartiger nach hinten geht, oder wenn ich rückwärts leicht "bergauf" fahre. Hast Du die Stabis getauscht?

speedfreak: welches Geräusch hat es bei die gemacht?

Grund meiner "Panik": meiner ist von 05/01 und fahre Saisonkennz. 05/03 möchte selbstverständlich nach die Garantie ausnutzen..

Gruß
    Andreas

Hey!

na du hast ja ne Meinung von mir Very Happy

wenn Leitpfosten, dann nur im Drift "Klack..Klack" Twisted Evil

@Venes: an das Diff. hab ich auch schon gedacht.. vielleicht hatte ja jemand schon sowas ähnliches

Cu
    Andreas

Hi!

beim Rückwärtsfahren gibt meiner seit neuestens komische Geräusche von sich Confused

Ist ist ein metallisches "klack-klack" und kommt von hinten links. (Aber auch nicht immer..)

Hat einer von euch einen Tipp?

Danke und Gruß
    Andreas

Hi Nick!

so lange hält Wellpro definitiv nicht!

Momentan verwende ich Wellpro nur bei meinen Mondeo hält aber so gute 2-3Monate. Man muss allerdings dazu sagen, dass man Wellpro total easy und ratz fatz aufbringen kann.

Übrigens: die feinen Kratzer von der Waschtrasse oder ähnl. bekommt man mit dem Kratzerentferner von WP super wieder raus!

Für meinen S nehme ich zur Zeit den Fine Cut Cleaner + Show car Glaze von Mequiar´s und manchmal Sprühwachs..dann glänzt er aber auch wie ein Spiegel.

Gruß
    Andreas

Moin,

habe folgendes Problem: Meine Seitenscheibe auf der Fahrerseite
    klappert wie blöd, aber nur wenn sie halb heruntergefahren ist.

Mein Meister hat den kpl. Fensterheber neu gefettet und wieder eingebaut. Leider keine Besserung Confused

Bin für jeden Tip dankbar!

Noch ne Frage:

Wie macht sich ein loser Stabi/Antriebswelle od. ähnliches bemerkbar. => Meiner schwimmt irgendwie! mal ist es fast weg und dann wieder ist es da..er lässt sich auch schlecht präzise einlenken.

Gruß
    Andreas

Servus Jimmy,

die Schrauben sind fest... ist irgendwie seltsam. einmal fährt er 1a, dann wieder wie auf "Eiern" Shocked

Habe zwar Mischbereifung drauf (GoodyearF1+DunlopSP) aber wie gesagt einmal schiebt er irgendwie über die Hinterräder und lässt sich ganz schwer in der Spur halten und am anderen Tag ist nichts..hm seltsam seltam..

Bin ratlos

Andreas

Hi!

mein Honda ist clean Very Happy Sonst wär´der nicht nur blind sondern auch.. Shocked

Morgen muss mein blauer in der Werkstatt..Scheiben klappern und beim Schaltrahmen löst sich die Farbe..zum Glück gibts 3 Jahre Garantie Very Happy

Greetz
    Andreas

Hi!

war heut an der Tanke..als ich vom zahlen zurück kam schlich mal wieder jemand ums Auto herum Very Happy kennt man ja..

also zurück zur Story... der gute Mann schwärmte richtig..tolles Design..usw. aber das härtste: -Zitat an- " Mensch da hat ja Mercedes mal ein richtig tolles Auto auf die Beine gestellt..sieht ja richtig schnittig aus! -Zitat aus- HÄÄÄÄÄÄ? MERCEDES? Nö oder? Fragte ihn wie er darauf komme..daraufhin antwortete er na da steht doch groß S2000 dran..ist doch der neue Sportwagen von Benz.. *LOL* Als er das Honda Enblem auf dem Lenkrad sah zuckte er richtig zusammen..mit leicht erröteten Kopf lobte er die super Zuverlässigkeit der Japaner und stieg zufrieden in seinen W124 ein...

Gruß aus Bavaria
    Andreas