Hi!
danke für Eure Tipps! Habe bei beiden angerufen.. Preise liegen zwischen 70-120 Euro und mind. EINE Woche ohne "S" *heul*
Eine andere Luftmischung bringt leider nichts..der angeschraubte Felgenring ist undicht. Es soll sich dabei um eine Ringdichtung handeln.
Vielleicht gibt es aber doch noch die Möglichkeit über den Hersteller (Dynatech) sind angeblich aufgekauft worden.
Gruß
Andreas
Beiträge von AndreasG
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*könntemirindenhinternbeissendassesnichtklappt*
aber was macht man nicht alles für seine Kunden..
Gruß aus der Rhön
Andreas -
Servus,
fahre auch 18" vorne 8,5 und hinten 9,5 mit einer geringen ET als BBS.
Trotz H&R Springs keine bördelarbeiten notwendig.
Der Händler hat mir Federwegsbegrenzer eingebaut..kein schleifen usw. bin super zufrieden.
Das Fahrverhalten von meinem 01er hat sich sehr verbessert.
Gruß
Andreas -
Hi!
habe ein Problemchen... fahre 18" Dynatech dreiteilig. Heute hat mein Reifenhändler festgestellt, dass aus den Schrauben ziemlich viel Luft entweicht. (0,5bar/Tag)
Der Hersteller ist Pleite und kann mir nicht mehr helfen.
Habt Ihr einen Tipp an wen ich mich wenden kann?
Vorab vielen Dank!
Greetz
Andreas -
Hi!
mein Tipp: Wechsel sofort die Werkstatt.
Ich bin mit meinem Händler (Fa. Hofmann, Burglauer/Rhön) super zufrieden. Habe die Kupplung sofort ersetzt bekommen und man kümmert sich wirklich gut um das Auto. (Bekomme es immer Handgereinigt zurück)
Heute erst war ich dort. Meine Scheiben klappern ein bißchen und bei der Schaltkulisse geht der Lack ab. Kommentar: Kein Problem, sie bekommen alles auf Garantie ersetzt => sogar die Schaltkulisse! Meiner ist von 05/2001 der Händler wird am Saisonende (Okt.) den S komplett durchchecken und ggf. Schäden auf Garantie beheben.
Mann möchte immer den Wagen 1 Tag länger in der Werkstatt haben, da sich nur der Meister mit dem Wagen beschäftigt. Leihwagen gibts natürlich ohne Probleme.
Bin vorher Fiat gefahren (Coupé)..da hat man den Wagen sogar kaputt wieder bekommen!!
Also, falls man nicht zufrieden ist..nicht groß diskutieren..einfach den Händler wechseln.
Gruß
Andreas -
Hallo Urs,
habe die Bilder leider bei mir im Geschäft abgespeichert..und bin jetzt für 10 Tage im Urlaub
Frage doch mal "jockel oder speedfreak" denen habe ich sie zugeschickt.
Der Drehzahlmesser war in einem gelben eingebaut => Mugen kpl. Umbau... mir war er ehrlich gesagt zu klobig.
Gruß
Andreas -
Hi!
wieso legen wir nicht alle zusammen..kaufen so´n Teil und unterstützen den Oliver beim bau der Negativform??
Gruß
Andreas -
Servus!
es waren zwei Stück mit Effekt Lack dabei..einen grünen und der in Lila. Der letztere sah einfach genial aus!
Gruß
Andreas -
nach der Anleitung folgen die Ergebnisse
Meine "S"chätzchen
Gruß
Andreas -
Könnte ja ein paar Cockpitbilder dazulegen Sieht aber echt übel aus
Gruß
Andreas -
Hi Marco,
gemeinsame Anreise wäre prima! Bin erstmal am 15. in Bamberg, um die Federn einbauen lassen.
Sehr wahrscheinlich brauche ich nun doch vorne Dunlop Reifen
Stichwort: "Mischbereifung"
Gruß auch an dein Mädel!
Andreas -
Das erzähl ich deiner Frau dann haste ab nächster Woche wieder einen SLK ÄTSCH!
Greetz
Andreas -
Hallo!
ist eindeutig der 1er! Arbeite bei einem Zulieferer..habe schon Cockpit/Mittelkonsole in der Hand gehabt..hm ziemlich klein und mickrig die Teile.
Der Golf V wirkt dagegen riesig!
Gruß
Andreas -
Hi!
yep das Auto stand für 24h in der Garage...
Habe heute mal mit dem Luftdruck experimentiert.. mit vo+hi 2,3
fährt er sich schon wesentlich besser (18Zoll montiert)
Bekomme in 14 Tage von Honda Bamberg die Federn eingebaut
(Thanks an Jimmy&Marco => guter Tipp!)
Gruß
Andreas -
Hallo Michi,
ja ist alles original..nur 18" werde mir demnächst H&R einbauen lassen..
Liegt Dein S "satt" auf der Strasse oder tänzlet er auch?
Gruß
Andreas -
Hi!
war mit vo+hi Goodyear F1 auch so.. -
Hi!
brauch´mal Eure Hilfe! Seit ungefähr vier Wochen zeigt mein "S" ein ziemlich hektisches Fahrverhalten. Dachte erst es liegt an meinen teilweise abgefahrenen Hinterreifen..nach der Montage der neuen SP9000 (255/35-18) ist das Verhalten aber nicht besser geworden Er ist super nervös.. tingelt bei schnell gefahrenen Kurven mit dem Heck, eine langezogene Kurve läßt sich nicht sauber mit höheren Tempi "ziehen". Von Autobahn ganz zu schweigen (max 210km/h) Läßt sich auch irgendwie schwer einlenken.
Zu den Daten: Bj 05/01 vorne Goodyear hinten Sp9000 mit über 1tsd km schon drauf.. (War auch bei vo+hi Goodys) Luftdruck 2,4
Was könnte das sein?? Spur? Stoßdämpfer?
Wär für nen Tipp dankbar!
Gruß
Andreas -
yipieeh mein Eintrag ist drinnen...
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hab geschrieben und geschrieben und auf einmal war mein Beitrag weg
Muss schnell meinen neuen PC einrichten..dann folgt der Bericht inkl. pics
Gruß
Andreas -