Beiträge von Eventhorizon

Zitat

Die größte Raserin von Welt. Markus und mich haushoch abgezogen. Engel? Du?

Also schnelle Schutzengel sind doch eigentlich etwas sehr positives.. :) Irgendwo hab ich mal welche mit schwarzen statt weißen Flügeln gesehen..was das nur wieder heissen mag ? ;)

Zitat

der verdient nicht zu leben, dieser sack. wie in den alten römerzeiten

Hmm ich hab meine Infos natürlich nur aus Büchern und Filmen über die alten Römerzeiten..logo..aber ich glaube wenn da ein reicher Spinner ein paar Leute aus fremden Regionen mit seiner Schlachtkutsche umgefahren hätte hätte es überhaupt niemanden interessiert...

...aber ok Rom ist auch untergegangen. :)

Bild Dir Deine Meinung :roll:

Was ich ja schlimm finde ist..die werden allein aufgrund solcher Bildzeitungsberichte wieder einen Haufen Platten mehr verkaufen...

..und wahrscheinlich damit mehr mehr verdienen als die Opfer von der Versicherung bekommen. :cry:

:thumbup: Danke !! SuperVideo !!!

Auch wenn ich mich jetzt frage, wie man es schaffen könnte, so tolle Dinge wie eine elektr. Luftpumpe oder ein Benzindampfrückhaltesystem nicht mehr jeden Tag im Auto spazieren zu fahren, sondern es solange bis mans mal braucht im Keller aufzubewahren... :roll: manchmal ist es besser man weiß von nix...aber falls jemand dazu ne tolle Idee hat würde ich mich über eine PM sehr freuen. :nod:

Also welche Nachricht zum Jahreswechsel mich so richtig sauer gemacht hat ist diese :

["...Bremsassistenten (BA) stehen bei den meisten Autofahrern weniger im Fokus als das ESP. Dennoch ist der BA wichtig: Er sorgt dafür, dass aus einer halbherzigen eine mustergültige Notbremsung wird. Alle neuen Modelle müssen ab 2010 einen BA haben.
    ]

Was soll man da noch für ein Auto kaufen ? :(

@Q Treiber : 22cm.. also ein Q 5 oder 7 sollte da ja durchkommen oder hast du den SUV tiefergelegt ? Oder steht Q Treiber garnicht für den SUV ?

Vielleicht sollte ich auchmal rausgehen und den Gehweg räumen anstatt hier das forum zuzuposten, aber es ist soo kalt hier, dass ich mich einfach nicht aufraffen kann... :roll:

ramonaammain : Danke ! Deine Art zu denken ist sehr sympathisch ! :nod: In dem "bösen" Film erklären Sie aber auch, das ein Ereignishorizont eben die absolute Grenze für Information ist, und wenn jemand vor hat seinen Horizont irgendwie zu erweitern und zum Beispiel neue S2k Verrückte kennenzulernen... finde ich den Namen doch ok oder ?

Im RheinMain Gebiet herrscht ja traditionell Ausnahmezustand wenns mal ein bissl. schneit. :roll: Außerdem stehen an den Straßen immer soviele teure Gelegenheiten rum etwas kaputt zu machen...weswegen es viel lustiger ist aufs Land zu fahren und sich einen schönen einsamen riesigen Firmenparkplatz zu suchen und dann solange driften zu üben bis der Werksschutz kommt. 8) So gesehen kann die weiße Pest auch richtig Spaßmachen !! In der Sportauto bieten Sie ja Polarkreis mit einem Evo für (weiß nicht mehr genau) 2500 Euro an...aber was ist das gegen einen S2k in Nordhessen und einem riesigen firmenparkplatz für nullo. :] ...ok schneller als der Werksschutz im Opel Omega sollte man schon sein. 8)

ramonaammain : Neben dem Industrieparkhöchst ?? Bist Du sicher das das weiße Zeugs auch wirklich Schnee ist ? :]

Maggo#13 : Sag mal in dem Video .. sind die alle auf Drogen ?? 8o

Anika : Heyhey da hat aber jemand zuviele schlechte amerikanische Filme geschaut. :) Keine Panik ! Ich hab leider noch keine Möglichkeit gefunden im Kart oder auch im S2k ein schwarzes Loch als Antriebsquelle zu gebrauchen. ;) Den Leuten mit denen ich bisher Kart gefahren bin gehts allen gut... und außerdem bin ich doch das Opfer hier. :)

Hallo RheinMainClan :)

erstmal ein frohes neues Jahr !

Habt ihr schon einen KartTermin gefunden ? Ich hab nichts finden können..kann aber auch daran liegen, dass ich mich bei der Suche zum dumm anstelle. :?

Im Moment lerne ich gerade S2k fahren bei Schnee und Eis in hessisch Sibirien. :D

Würde aber natürlich sofort in den "Süden" düsen falls ihr Euch dort trefft.
    (Vielleicht taut dann auch mal diese Plexiglasscheibe wieder auf. ;) )

Ich hab für die 90TKM ca. 850 bezahlt..war aber inkl. Einbau von Stahlflexleitungen und Ölfiltersicherung die ich selbst angeliefert hatte. Ich kann die Rechnung in den nächsten Tagen hier einfügen wenn es von Intresse ist ?

Zitat

Natürlich darfst Du mit...

Ok dann freue ich mich !. :)

Zitat

...Neue Opfer sind immer gern beim Kartfahren gesehen!

Puh Newbies habens schwer ! :roll:... ich hoffe mal hier nicht aus Versehen bei einem Satanistenkult gelandet zu sein, wo die Newbies gleich beim 1. Treffen geopfert werden ;)...Ich meine S2k steht doch hoffentlich für den genialen 2 sitzigen Sportwagen von Honda und nicht für S(atan) 2(to) k(ome) oder so?..(ok das k passt nicht wirklich..). lol.

Also gut, ich verspreche ein braver Newbie zu sein und werde immer nett Platz machen und winken wenn mich jemand überrundent ! :]

Hallo RheinMain Stammtisch...nehmt ihr auch 40jährige Newbies mit zum Kartfahren ?

Einige von Euch hab ich ja schon per pm/Email genervt mit meinen Fragen zu Werkstätten und Tunern im RheinMain Gebiet...

Und da ich für wertvollen Infos versprochen habe mal einen auszugeben wäre es auf der Kartbahn doch eine gute Gelegenheit hab ich mir so gedacht... :)

Verspreche auch beim Kartfahren nicht zu lange im Weg rumzustehen wenn ein Schneller kommt ! 8)