Beiträge von hessmapi

Habe leider meinen neuen S2000 (2009 mit erst 18.000 km) durch einen Marderschaden ohne Kühlwasser zerstört. Muss den Aufbau mit Altteilen vornehmen, da leider keine Garantie möglich ist und das Kleingeld für die Neuteile fehlt. Falls sich jemand besser auskennt, daher folgende Fragen:
    - Gibt es Übermasskoben für den S2000
    - Gibt es Alternativen zum Austausch des Blocks
    (z.B. Material aufdampfen, neu hohnen, etc)
    Ich habe glücklicherweise einen sehr kompenten Motoreninstandsetzer im Bekanntenkreis, der aber keine Erfahrung mit dem S 2000 hat.

Über jegliche Infos wäre sich sehr dankbar.

Gruß
    hessmapi

Habe leider meinen neuen S2000 (2009 mit erst 18.000 km) durch einen Marderschaden ohne Kühlwasser zerstört. Muss den Aufbau mit Altteilen vornehmen, da leider keine Garantie möglich ist und das Kleingeld für die Neuteile fehlt. Ich benötige:
    - Zylinderkopf
    - Zylinderblock mit Laufbuchsen und Kolben.
    Falls sich jemand besser auskennt, noch folgende Fragen:
    - Gibt es Übermasskoben für den S2000
    - Gibt es Alternativen zum Austausch des Blocks
    (z.B. Material aufdampfen, neu hohnen, etc)
    Ich habe glücklicherweise einen sehr kompenten Motoreninstandsetzer im Bekanntenkreis, der aber keine Erfahrung mit dem S 2000 hat.

Über jegliche Infos wäre sich sehr dankbar.

Gruß
    hessmapi

Hallo Sönke,

ich brauche auch ein navi und eine Bluetooth FSE für meinen S2000. Wie sind die Erfahrungen mit der Becker FSE. Ich kenne die Navis von Becker (sehr gut), wie klappt es aber mit der FSE. Ist der Gesprächspartner mit der Quaitltät zufrieden ?
    Deine Meinung würde mich interessieren.

Gruß

hessmapi (neu im Forum)

Hallo,
    ich bin neu und haben meinen S2000 erst seit 2 Wochen (aus Polen, dort mit Hardtop als Serienausstattung). Da ich den Wagen viel beruflich nutze, brauche ich eine Freisprecheinrichtung. Was ist zu empfehlen, Honda bietet nach Aussage des Händlers eine eigene FSE mit bluetooth an, genauere Infos konnte er mir nicht geben. Oder doch besser eine Nokia FSE, da habe ich bis dato immer gute Erfahrungen gemacht. Dankbar wäre ich für eine Empfehlung, wo ich ggf. das Adapterkabel für die Radioeinbindung bekomme und wo am besten das Micro zu montieren ist.

Vorab schonmal besten Dank für Eure Tipps

hessmapi