juha schrieb am Sun, 27 February 2005 21:05 |
That's right, Ratte! Also ohne Beamer ist's nur das halbe Vergnügen (wenn überhaupt). Wobei dies dort ein LCD Beamer sein dürfte...Ich hatte mal den Vorgänger. Mittlerweile bin ich zur Überzeugung gekommen, dass ein DLP Beamer bessere Ergebnisse liefert.
Aber natürlich eine Frage des Preises..
Schade, dass nichts dabei steht, welche Anschlüsse der Knecht unterstützt. Nicht ganz uninteressant das Thema.
Bei Media Markt hauen sie auch grad wieder einen raus für 666,-- glaube ich....
|
Nun, da ich den verkaufe, kann ich dir sicher alle Fragen beantworten
Ja, es ist ein LCD-Projektor, allerdings einer von der guten Sorte. DLP hat das Problem, dass erst Projektoren ab ca. 3000 EUR Heimkinofeeling aufkommen lassen. Denn diese haben dann den Matterhorn-Chip und ein Farbrad, das den Regenbogeneffekt in akzeptablen Rahmen hält. Die billigeren DLPs sind IMHO allesamt nur bedingt fürs Heimkino geeignet. Ich hatte sie alle (sowas zu begutachten ein ein Teil meines Berufes).
Drum eben in der kleinen Klasse LCD. Der Sanyo kann so ziemlich alle Signale fressen: YUV Progressive und Interlaced, FBAS, S-Video, VGA. Und er ist eben speziell für Heimkino optimiert, also 16:9 Panels und einen beachtlichen Schwarzwert.
gruss
ratte