Beiträge von ratte

Miguelito schrieb am Tue, 13 January 2004 21:23

aber so ein neueres Statement fände ich auch hilfreich...und wer weiss vielleicht gehör ich bald zu den Auserwählten Rolling Eyes

Danke im voraus !!!

ich würde mir die Unfallreiheit schriftlich bestätigen lassen. Wenn der mal eine Delle im Koflügel hatte und professionell drüberlackiert wurde - egal! Wenn dem aber mal das Heck ausgebrochen ist und dieses von der Bordsteinkante wieder eingefangen wurde und daraufhin Teile der Aufhängung getauscht werden mussten (reeller Fall eines Bekannten), dann würde ich die Finger davon lassen.

gruss
    ratte

anja schrieb am Mon, 12 January 2004 23:24

Also ich find den niedlich.Lg Anja

Aha... aus Fauenaugen ist es also männlich. Je nachdem, was man sehen will, hmmm?

Einigen wir und auf transsexuell. Und dazu sagt man "ES", zumindest hier in Bayern Twisted Evil

BB schrieb am Sat, 10 January 2004 18:02

Hallo, zusammen,

in einer Woche kaufe ich endlich meinen S. Nun stellt sich die
    Frage welcher Feder-Satz in Preis/Leistung wohl die beste Lösung
    darstellt.

Bin für jeden Tip dankbar.

vlg Bernd

Wenn Du die Originalreifen drauf lässt, ist IMHO eine Tieferlegung nicht nötig. Das sehe ich jetzt mit meinen Winterreifen. Irgendwie stimmt da jetzt die Optik nicht mehr, finde ich. Im Sommer allerdings, mit den 18", ist eine Tieferlegung aus optischen Gründen Pflicht, finde ich. Ach ja: ich hab die H&R, bisher ohne negative Erfahrungen.

gruss
    ratte

hubert_k schrieb am Fri, 09 January 2004 16:39

Ich hab nie auch nur einen Pfennig oder Cent für meine "Arbeit" hier bekommen, zahle sogar meinen Mitgliedsbeitrag brav ein und wunder mich jeden Monat über die Höhe meiner Onlinegebühren, die ich zu 80% hier und 18% bei ebay verursache.

Hast eigenlich schon mal wieder nach DSL gefragt? Bei einem ex-Arbeitskollegen, wohnhaft ebenfalls in Bavarian Congo (nähe Deggendorf) ist es seit kurzem möglich, obwohl es früher hieß: "Nie und nimmer".

gruss
    ratte

Der hat aber nicht zufällig eine Kratzer auf der Beifahrer-Airbag-Abdeckung? "Hagelschlag" klingt sehr nach meinem alten. Farbe passt auch.... nur so aus Neugier.

gruss
    ratte

peter_b schrieb am Fri, 09 January 2004 15:58

andre_b schrieb am Fri, 09 January 2004 15:06

fehlt nur noch das selbstgehäckelte "ToilettenPapierRollenCondom"

Hai,

Vorsicht, es sind angeblich bereits S2000 mit diesem schicken 4-lagigen Heimarbeitsüberzug gesichtet worden !

Das könnte ich gewesen sein! Ich hatte mal ne zeit lang sowas hinten in der Verdeckmulde. Ein geschenk von guten (?) Freunden. Ich fand, das gab dem S eine besondere Note Wink
    Habs aber wieder raus, weil man vor dem Dachöffnen immer drandenken musste.

gruss
    ratte

Torstensven schrieb am Fri, 09 January 2004 21:44

Wär schön, wenn Ihr im Laufe der nächsten Tage Eure Zusage bestätigen würdet. Dann ist es für uns leichter zu planen.

Ich würde das gerne vom Wetter abhängug machen. Ist das ein großes Problem? Ich würde wenn dann auch alleine kommen.

gruss
    ratte

andre_b schrieb am Fri, 09 January 2004 13:56

wegen der drei spur sache in münchen: rein menschlich gebe ich dir recht, dass du links fährst. innerorts rechts überholen ist auch erlaubt, ABER: es gibt da noch das 'rechtsfahrgebot' in der Stvo. also wenns hart auf hart kommen sollte, kannst du wegen 'linksfahrerrei' 'n knöllchen bekommen...

Angeblich nicht. Ein Kumpel ist Polizist und erklärte das so: Wenn es innerorts und mehrspurig ist, gilt das Rechtsfahrgebot nicht.
    Grund: Ein Autofahrer weiß beispielsweise, dass er irgendwann von der Mehrspurigen Str. links abbiegen muss. Nun liest er den Straßennamen, wo er hin will und ist aber auf der rechten Spur. Wie soll der noch auf die linke Abbiegespur kommen?

gruss
    ratte

andre_sl schrieb am Fri, 09 January 2004 13:16

...aber man könnte doch auch erst dann ganz links fahren, wenn es nötig wird, oder?! Rolling Eyes

ich kenn die situation da nicht, aber ich mein ja nur! Embarassed

Könnte man, klar. Aber warum? Ich sehe da keinen Grund. Nicht mal das Rechtsfahrgebot gibts da. Rechts halten die Busse, auf die Mittelspur wollen die Autos, die am Bus vorbei wollen etc.pp.

gruss
    ratte

Sowas kommt oft davon, dass die Leute nicht gesehen haben, dass die Straße unlimitiert ist und somit denken, Du wärst viel zu schnell unterwegs. AUf der Autobahn ist die Lichthupe ja kaum zu sehen, ausser bei denen, die drängeln. Manche kennen halt die Regeln nicht.

Anders:
    Neulich aufm mittl. Ring in München (2 oder 3 Spurig, 60 km/h Limit). Ich fahr da meist ganz links, weil eben rechts viel Autos rein und rauswollen etc. 2 mal bin ich dieses Jahr schon anner Ampel angemacht worden, dass ich mit meinen 70 km/h (da ist oft Radar) den ganzen Verkehr auf der linken Spur aufhalte. Meinen Hinweis, er möge doch die Mittespur zum überholen hernehmen wie ich es auch mache, wenn nötig, wurde als Provokation aufgenommen. Auf Nachfrage wussten diese Idioten echt nicht, dass man innerhalb von Ortschaften rechts überholen darf.

gruss
    ratte

abschied_s2000 schrieb am Thu, 08 January 2004 12:43

hallo zusammen,

der anlaß meiner teilnahme an diesem forum als neuling und absoluter s 2000 fan ist ein freudiger und trauriger zugleich. wir bekommen nachwuchs im juni, worauf ich mich tierisch freue.

Ich will Dich ja nicht von Deinen Plänen abbringen, aber Gerüchten zu folge sind Nachwuchs und S2000 durchaus zu vereinen. Damit meine ich jetzt nicht im S eingebaute Babyschale übern Werkezugeinsatz, sondern ganz normale Kindersitze. Des Aitbarg kann die Werkstatt deaktivieren.

gruss
    ratte

hubert_k schrieb am Wed, 07 January 2004 17:47

ratte schrieb am Tue, 06 January 2004 18:00

sieben!

Hi Helmut, wenn du aus Umgebung Regensburg kommst, liegt Andernach doch in Oberbayern *duckundweg*

wär trotzdem schön dich dabeizuhaben Wink, vielleicht schon am Fr ???

hubbs

Ich dachte halt... wenn Markus das schafft?!? Ausserdem war ich in letzter Zeit of in Rengschburch, das geht schnell!

Am Fr?!?

Dash schrieb am Sun, 14 December 2003 18:20

Hallo allemiteinander!

Ich komme aus Wien und möchte mir demnächst einen gebrauchten S2000 SilberRot zulegen.

Problem: Budget liegt bei etwa 20-25k €.
    Deshalb mein Frage an euch : Was ist für diesen Betrag realistisch in Bezug auf BJ. und km ??

Probe gefahren bin ich schon mal - gefällt mir wirklich sehr, und was mir am meisten gefällt ist das man so selten einen zu Gesicht bekommt Wink

Danke schon mal im Vorraus.

P.S.: Wer ist den hier zufällig auch aus W oder Umgebung??

Peter

Ich war gestern bei meinem Händler, dort stand so einer. Hab aber nicht auf den Preis geschaut. Bei Interesse gebe ich dir die Kontaktdaten. Der Händler ist hier in Oberbayern, ca. 30 Minuten von Salzburg entfernt. Wie weit das nach Wien ist, keine Ahnung. Dahin fliege ich imnmer Smile

gruss
    ratte

Mit MP3 ists wie mit Jpeg-Bilder: Zu oft gespeichert versaut die Qualität (die bei MP3 von haus aus fragwürdig ist, das hat nichts mit der Grenzfrequenz zu tun, sondern mit der Kompression). Fürs Auto reicht MP3 aber allemal. Zum Schneiden: immer in ein WAV umwandeln, dann bearbeiten. Das endgültige Ergebnis dann wieder in MP3 pressen.

gruss
    ratte