JoE schrieb am Mon, 16 June 2003 16:31 |
die Y-optik hat halt kult ....
|
Ja eben. Die erinnert mich immer an 3er BMWs mit schwarz verklebten Scheiben, Duftbäumen am Innenspiegel, untertassengroße Lenkräder, über den Auspuff ans Plastik genietete Alubleche und einem "Sound", dass meine Katzen die Haare abstellen.
"Hässlich" war natürlich provokativ übertrieben, aber die OZs schauen dagegen... hmmm... vielleicht "edler?!?" aus. Alles IMHO natürlich.
@hubbs
Wie? Was? Reparieren? Der eine Reifenfuzzi hat gemeint, man könnte mal drüberfeilen, damits nicht mehr so auffällt.
Wie kann man Felgen reparieren?
@alle:
Was witzig war:
Bin zu einem großen Reifenhändler in München gefahren, den man auf der OZ-Homepage als OZ-Händler findet. Hab den entsprechenen Mitarbeiter gebeten, mal meinen hintere Felge anzusehen. Und was macht der? Schleicht um meine Kiste wie ein Marder ums Vogelnest, fragt nach Erfahrungen, Rückrufaktionen, Zuverlässigkeit ... murmelt was von "wär schon was..." und meinte dann, dass er nächstes Jahr auch einen kaufen will
Zur Felge meinte er locker: "Parkschaden, kommt vor. Technisch keinerlei Probleme. Aber bei so einem Auto siehts halt doppelt sche... aus"
Gruss
ratte