tja, in so einem kleinen Forum trifft man sich fast zwangsweise. Aber da du ja inzwischen weisst, wie es gemeint ist:
Solche CRXe gabs auch bei uns hier aum Land. Einer sah so aus wie deiner (vom Auspuff her meine ich). Die anderen hatten so nen Auspuff wie der S, also links+rechts einen. Aber in einem Durchmesser... einfach gewaltig! 10cm reicht nicht, eher 15. Peinlich halt.
Und da die Fahrer dieser 3 CRXe dem IQ eines Stoppschildes (alle zusammen!) hatten, erklärt vielleicht ein wenig die Ursache meiner Abneigung gegen alle extremen Mods. Die Geschichte ließe sich mit Golfs fortsetzen, ist also nicht markenabhängig.
Und NEIN, ich schließe aus deinen Mods nicht auf deinen IQ, falls mir das jemand unterstellen möchte
gruss
ratte
Beiträge von ratte
-
-
nein, Losti, ich sag jetzt nichts
gruss
ratte -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 04 May 2005 16:24
ihr müsst doch net alles auf die goldwaage legen!
hab mich übrigends in keiner weise schlecht behandelt gefühlt!!
Hier gibts leider kein Prost-Smiley
gruss
ratte -
War heute auf der Highend in München.
Nur eins als Vorgeschmack:
Eine 150W Röhre! Gut 500kg schwer und >300.000 EUR teuer.
Bei Burmester war ich auch. War aber eher eine entäuschende Vorstellung. Stereo ging ja noch... aber 5kanal, das war echt ein Trauerspiel. Fronts und Center tonal total inhomogen.
Juah: Was macht du eigentlich beruflich, dass du dir mit dem Dieter einen Stand teilst?
gruss
ratte -
Häusler war bei mir EXTREMST freundlich und hilfsbereit, allerdings mindestens ebenso ahnungslos, was den S betrifft. Und sie haben keine Hebebühne, die unters Auto geht. Müssen die Karre erst anheben, um die Arme drunter kommen.
Ich bin in Miesbach beim Mayer oder Meyer oder so. Fühl mich da gut aufgehoben. Gibt immer Leihwagen beim Service. Auf "Zuagroaste" mag der Umgangston der Mechaniker teilweist rustikal wirken, die Meister haben aber m.E. ziemlich viel Ahnung.
gruss
ratte -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 03 May 2005 12:44
danke ratte: einigen wir uns drauf das du nichts magst was ich mache, dann sparste dir auch das posten
aba ich weiss doch gar nicht, was du so machst
Ausser Autos zu ...äääähhh... "individualisieren"Quote:
erwarte euer vernichtendes urteil *g*
Sorry, aber da habe ich mich angesprochen gefühlt -
Stoiber-Village (=Wolfratshausen)
gruss
ratte -
sehr schönes Auto! Weglassen würde ich allerdings die komischen Plastikanbauten, den Spoiler und die Aufkleber. Dann vielleicht noch ne andere Farbe. Und ich würde auf etwas Geländegängigkeit verzichten, dafür das Gefährt etwas näher an die Straße bringen.
Aber sonst ists okay -
also bei mir hat das "Bidet von Kärcher" dazu geführt, mein nagelneues 19" TFT von Coke Light Spritzern reinigen zu müssen
-
Ihr denkt, Ihr habt Probleme (mir dem S) ?
schaut mal da: DAS sind echte Probleme!
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886 -
sehr schöne Bilder! Verschärften Respekt!
Was mir allerdings fehlt ist eines vom geschlossenen Z. Da ich den Z Roadster (neben Boxster) als mögliches nächstes Auto sehe, wäre das schon sehr interessant. Zumal hier einige nörgeln, er wäre hässlich. Hab noch keinen live gesehen, geschweige denn gefahren.
Aber das S-Leasing läuft ja noch bis 2006
gruss
ratte -
Danke für die Auflärung! Es ist tatsächlich so, dass mein Auto der Leasing-gesellschaft gehört und meine Firma ist der Leasingnehmer. Mein Name steht also nirgendwo in den Papieren. Allerdings bekomme ich fleissig die Honda-hauszeitschrift zugetellt, wo letztens die neuesten Rasenmäher vorgestellt wurden. Die scheinen ja ein erstaunliches Profil von mir zu haben
Aber da sich mein Interesse an Motorsport eh in engen Grenzen hält, ist das nicht so schlimm.
gruss
ratte -
Auch auf die Gefahr hin, dass das schon woanders beantwortet wurde:
Warum bin ich kein VIP? Immerhin habe ich schon den 2. fabrikneuen S, fahre also seit 5 Jahren S. Noch nie hat mich Honda zu irgendwas eingeladen. Betteln liegt mir fern, genauso wie der Ring. Aber den Grund wüsste ich doch gerne.
gruss
ratte -
-
Ich will eure ernthafte Diskusstion über pro/contra Papa Ratzi ja nicht stören. Er zeichnet sich IMHO durch messerscharfen Verstand aus und tritt für das ein, wovon er überzeugt ist. Vor solchen Leuten habe ich großen Respekt - unabhängig davon, ob ich ihre Meinung teile oder nicht (ich tue es in diesem Fall tatsächlich nicht).
Dennoch finde ich das da ziemlich gut: -
-
wir haben sowas meist daher:
http://www.expoexpress.de/
gruss
ratte -
Kann morgen mal das Marketing fragen, wenns noch aktuell ist. Keine Ahnung, woher wir den Kram immer haben.
gruss
ratte -
Ich kenn mich da ja selber nicht so aus, aber ein Bekannter hat seine Felgen lackieren lassen. Scheint zu gehen...
gruss
ratte -
Man kann mit dem S ein abgeregeltes Auto überholen! Bei meinem alten S (2000er) zeigte der Tacho 271 an, und ich bin im Schneckentempo am 330er eines Kollegen vorbeigekrochen.
Bei meinem neuen S hab ichs nicht probiert, denn der wird dank gängiger 18"-Bereifung ab 220 derart träge, dass jeglische Rekordversuche einfach müßig sind. Abgesehen davon finde ich, dass 220 auf BAB schnell genug ist. Und bis dahin gehts ja ganz flott vorwärts.
gruss
ratte