WoW ein hammer Auto hast du da, bin dir total neidisch echt.
Zar bin ich foh das ich ein "S" hab aber ein NSX wer ja noch ne klasse besser.
Herzlichen Glückwunsch
WoW ein hammer Auto hast du da, bin dir total neidisch echt.
Zar bin ich foh das ich ein "S" hab aber ein NSX wer ja noch ne klasse besser.
Herzlichen Glückwunsch
Ha Ha Ha Ha Ha sehr lustig ich lach mich tot
Mal sehen vielleicht gefällt er mir ja bald garnicht mehr und ich tu ihn runter.
Danke an allen für die wunderfolle Begrüßung
Ja schon ihr habt recht aber ich finde das teil hat einfach was, und mir ist egal was die anderen sagen mir muss es gefallen und nicht die anderen.
ja bringt schon was aber die meisten Steinschläge gehen auf die Motrhaube und nicht auf der Frontschürtze
Ja an einem Stoßfänger bringt das garnichts weil die steine immer auf der haube auf schlagen.
Ich hab das bei BB-Exclusive.de Phönix Bra über Ebay bestellt hat 35,00 euro gekostet es gibt aber noch vollbras usw.
Ich will damit nur die Steinschläge auf der Motorhaube vermeiden und ich finde es hat einfach was, und nicht jeder vindet das schön.
Das ist ein sogenanter "Hauben Bra" Steinschlag/Fliegen Sutz für die Motorhaube, damit sind die lästigen Steinschläge auf der Motorhaube geschichte.
Danke euch allen.
Und heute bin ich endlich mal offen gefahren, ein hammer geiles Gefühl
Wunderbar das Uhr einstellen vom Radio hat geklappt danke.
Oh ja einen Sauger das hab ich garnicht bemerkt das war am Donnerstag nach dem Waschen :D.
Den geilsten Sauger der "S" ist ein hammer "S"paß gerät.
Ja ich weiß das ich das richtige "S"paßmobiel gekauft hab, und weil ich ein Honda Freak bin :D.
Danke für das Felgen Kompliment, die Felgen sind der hammer, bin so total zu frieden mit dem Auto.
Hatt noch jemand ein tip bitte wie ich mein Radio Uhr einstellen kann. Danke
So hab mich nur erst mal vorgestellt bei "Fahren" "S2000".
Ich hoffe mein "S" gefällt euch
Hallo,
mein name ist Markus komm aus Bayern und hab meinen S2000 seit Nov 09.
Das fahren macht so einen spaß, warum hab ich mir nicht vorher schon einen "S" gekauft.
Mein auto vorher war ein Civic Coupe EJ1, aber wolte mir ein richtiges spaß mobiel zulegen deswegen hab ich jetzt den "S"
Daten:
Honda S2000 Bj. 2000
Tiefer gelegt
225/40 18 VH 255/35 18 HA mit ASA Felgen
Nippon Auspuffanlage ab Kat
Weitere Modifikation steht aus:
Auspuffanlage ab Kat mit Fächerkrümmer von Invidia
Zusatzinstrumente
..........
Und nur ein paar Pic´s
Sorry hab mein "S" noch nicht so lange aber werd das gleich mal morgen machen.
Coll danke werd ich morgen gleichmal ausprobieren.
Hab zwar kein kleinen knopf gesehen aber kann sein das ich ihn übersehen hab. Danke
Hallo an alle hab da mal ne frage wie stell ich den bei meinen "S" die Uhr vom Radio ein ( Radio Type C mit CD)?
Wer coll wenn ihr mir helfen könnt. Danke