schön für die, die in EU leben
Beiträge von fisk81
-
-
irgendwo her müssen die filmproduzenten und gamemacher die ideen bekommen
-
Zitat
Original von Marco s.
im leben nichtaber kannst ihn natürlich dämmen und eine auspufflärmmessung
machendämmen:_? hilf mir gschwind...was meinst damit:_? wie:_?
-
finds sie im grossen und ganzen gut, diese auspuffanlage aber.... hinten müsste sie in meinen augen oval bleiben
-
Zitat
Original von Marco s.
hab auch die N1 drunter und muss sagen die passgenauigkeit ist
wirklich superund vom sound her muss mans einfach mögen also ich lebe es
ohne silencer über die pässe zu fahren die von der schweizer
pässefahrt können dies bestimmt bestätigenbekommt man diesen auspuff mir gutachten (in der schwiiz):_?
-
ich bin ja gar nicht fan von so "extremen" tuning bodykit...aber diese frontschürze find ich gar nicht mal so schlecht!
-
Zitat
Original von Rayman
Sorry, vieleicht sehe ich das falsch, aber dieser Wagen, der hier vorgestellt wird, ist einfach Scheisse!
Was ist das bloß für eine Front? Sind die Scheinwerfer nach unten verrutscht? Was soll das für ein Innenraum sein? Siehr aus wie ´ne Badewanne!
Sorry, aber meine "S"üße würde ich nie gegen diesen Ding eintauschen...also ich bin gleicher meinung, das heck find echt gut...fast (aber nur fast) schöner als beim s2000...aber front... und innenraum....:_? gar nicht mein geschmack
also ein s800 würde ich lieber in der garage haben als so ein SSM (natürlich neben meinem s2000):]
-
Zitat
Original von Marco s.
man sollte mal über eine PN-Speicher vergrösserung nachdenkenwäre sicher eine überlegung wert
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Kannte ich bisher auch nicht aber finde die Seite nicht schlecht. Werde nun sicher öfters reinsehen!gleicher meinung
-
Zitat
Original von Integra
Wundert mich dass es noch Ohropax - Invidia Special Edition gibt.
-
Zitat
Original von S2H
Kannte ich schon aber immer wieder schön anzusehen wie er das Auto dominiert und der Ferrari zu seinem Untertan wird. Keiichi Tsuchiya kann schon nicht schlecht fahrennicht schlecht...ich der fahrt super.
-
die ähnliche türgriffe wie mein civic coupe
-
ich find ihn auch nicht so...toll
-
Zitat
Original von BS2000
find ich sehr gelungen,hat geschlossen was von Aston Martin
das hat was...ich find ihn aber gschlossen nicht so toll zu grosses dach...eher kurz wäre attraktiver.
aber ansonsten, geil
-
-
-
ich glaub sie ist krank
-
Zitat
Original von stepnoz
Hi,ich lerne seit 1,5 jahren Schwedisch.
VHS kannste knicken bringt nix.
Ich lerne wie folgt. Ich habe einen Privatlehrer an einer Berliner Uni der mir einmal pro Woche alles an Grammatik beigebracht hat.Mittlerweile treffen wir uns nur noch einmal pro Monat um Aufgaben usw. zu korrigieren.... Zusätzlich mache ich am Tag ca. 30 Minuten schriftliche Aufgaben, Übersetzungen oder ich lese immer einige Seiten schwedische Literatur.
Dazu kommt schwedisches TV und Radio (übers Inet) um das Hörverstehen zu verbessern. Für das Sprechen hilft sich mit Muttersprachlern zu unterhalten.Um Alltagssprache zu lernen, bestimmte Redewendungen usw. einfach mal in nem englischen Forum anmelden.Viel Erfolg
starke selbstdisziplin, respekt
ich schaue manchmal auf kino.to two and a half man oder family guy auf englisch:]
-
idem , find ich super
-
nichts ausergewöhnliches, find ich