das wird sicher das nächste auto vom bond
![]()
Beiträge von fisk81
-
-
alles sehr lecker

-
o.k. danke vielmals ....aber hat niemand vielleicht eine pdf datei mit dem leitfaden was alles ausgebaut werden muss:_?
dann kann ich mir eine kleine vostellung machen, wäre cool8)
-
der orange NSX find ich sieht super aus

-
sieht interressant aus

-
herzliche glückwünsche...bei uns wäre so ein ps starken quattro im moment sehr witzig, alle strassen voll schnee

da würde sich doch der s2 socher wohl fühlen
-
ja schon zum selber machen

hab da noch was: der S hat ja eine gewichtsverteilung (VA/HA) von 50/50 (meiner meinung s'beschte wo's je hets gehts
). hat das tieferlegen ein einfluss auf die gewichtsverteilung:_? -
Zitat
Original von Sadayoshi
Ja sind meilen.
Habt ihr mal vorne die front gesehen wie die wackelt. Glaub der Turbo versucht die front einzusaugen
wackel wackel wackel wackel....he das sind ja ca. 240 km/h in 9 sek.8o
-
kann nicht mehr aufhören reinzuschauen ECHT KRASS...die taffel zeigt ja wie lang er hat unten zeigt sie die höchstgeschwindigkeit, richtig:_? sind das meilen:_?
-
und schon wieder ist der "frögli" da
kann mir jemand von euch sagen ob das fahrwerk zu ersetzen eine komplizierte sache ist:_?
habt ihr vielleicht irgendwelche leitfaden dafür:_? -
hallo udo
auch von mir herzlich wilkomen in das forum der foren für den S.
wirst dich sehr wohl fühlen, die leute hier sind sehr hilfsbereit.viel spass
-
Zitat
Original von UK 45
ich glaube, 16 / 17 / und sehr leichte 18 Zoll mit ebenfalls "leichten" Reifen ist auf der "S" das Maximale der Gefühle
Auf alle Fälle....Gewicht vor Optik
also mehr als 18" sicher nicht..
-
echt krass wie dieser S abgeht,würd gern mal live drin sitzen bei so einer beschleunigung
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Und warum??
Ich sehe da jetzt erstmal keinen Zusammenhang - weder technisch noch physikalisch.Gruß
Markus
ich dachte wegen den verschiedenen temperaturen (bremssattel, bremsscheibe) das es beim abkühlen verformungen geben könnte!?
-
Zitat
Original von steve hislop
ey,das ist mein Spruch
aber auch hier ist er mal wieder vällig gerechtfertigt...leider..ja o.k.....aber davor muss man sie lange lange lange lange lange lange lange....quälen

-
scheiiiiisssssssssseeeee, das schmerzt

-
wäre echt interressant so ein test zu sehen auf S basis...aber irgendwie gibt mir das noch ein grund mehr 18er felgen zu montieren

-
ich würde schon sagen das es vom handbremse anziehen bei höheren temperaturen kommt. ich würde eh nie die hand bremse anziehen wenn nicht nötig vorallem zuerst bremse kühlen lassen(kühlschrank oda so
), was so was kostet...kann ich nicht sagen!hast auch schon mal nach kontrolliert ob die beläge selbst nicht festsitzen? kann auch ein grund sein das die temperaturen noch höher sind

aber komisch das bei so einem guten auto so was passiert ich erlebte das nur bei alfa's, peugeot, renault, skoda
-
die sollte man so bestrafen wie sie die armen tiere gequält
haben, aber richtig hart drannehmen
-