das passt aber sehr kanpp:D
Beiträge von fisk81
-
-
armer S:(
aber erklärt mir doch ein bissel genauer was der falsch gemacht hat? kann es sein das er auch zu früh vom gas gegangen ist:_?
-
-
dacht ich mir doch...das wäre echt schade so ne delle in der haube:(
-
jetz nur ne kleine frage: ist es denn kein problem frauen auf der S haube drauf sitzen zu lassen? (weil sie aus alu ist) keine dellen?
-
der mit dem merc find ich echt gut

-
also ich bin froh das ich mir noch einen der letzten(sehr wahrscheinlich) sportler von honda gelistet habe:D
-
herzlich wilkomen auch von mir und viel spass in diesem super forum

-
das hab ich auch so gehört...und finde irgendwie auch schade das er bei Mercedes sein comeback macht anstatt bei Ferrari:(
-
echt...stellt euch vor der S wäre auch überarbeitet8o

-
ne spass beiseite, es ist eben nicht so einfacht geile bilder mit hübschen lady's mit S2000 zu finden...also ich hab schon mit einer kollegin von mir gesprochen die fotomodell ist für eine kleine session mit meinem s:]
(ich freu mich "rüüdig" drauf) -
Zitat
Original von Flash

Das Thema ist S2000 and girls also zurück zum Thema Jungs!

also find ich nicht schlimm das kein S dabei ist...und es heisst ja"S2000 and girls" und nicht "with":]
-
Zitat
Original von u.bader
Wenn wir mal mit den Bildern am Ende sind, sollte uns ein Admin hier einen kompletten ge-zipten Ordner zum Download verfügbar machen. Mit allen Bildern aus diesem Thread
Wer ist noch dieser Meinung?

ich

-
Zitat
Original von schwedenkreuz
In der F1 wäre das aus meiner Sicht nicht so interessant. Man erinnere sich an Spa 1995. Schumacher fährt von 16 auf 1. Eins der größten Rennen überhaupt. Es kommen aber auch 14 Autos ins Ziel. Dieses Rennen soll weniger wert sein als sein Sieg 2005 in Indianapolis, bei dem nur 6 Autos ins Ziel kamen, weil die michelinbereiften Fahrzeuge in der Box blieben?
das find ich ein gutes argoment

-
find die neue punkte verteilumg auch gut...gleich wie bei der moto-gp, oda?
-
vorallem die 2 mit den imbreza's, voll synchron

und echt schade das kein S dabei ist:(
-
voll geil die habens voll drauf

-
nicht mal ein küsschen an den banden...glückspilz8o
-
das sieht echt super aus

-
nicht übel von beiden
...aber wär echt interressant das ganze mal live zu sehen