Beiträge von fisk81
-
-
ssssssssss...wie charly(two and a half man) sagt "peitsch peitsch"

-
interressant interressant

-
gar nicht mein geschmack
-
ein kolleg von mir hat auch mal so schreien müssen, als ich mit ihm über dem gotthard gefahren bin

das hätte ich auch aufnehmen sollen

-
seeehhhrr nett anzuschauen

-
kannte ich schon aber trotzdem superwitzig zu nochmals anschauen

-
da hast du nicht ganz unrecht

und man nehme dazu das renault nicht so service pflege leicht sind für den mechaniker selbst(erfahrung).
obwohl mein vater fas 15 jahre lang einen espace hatte mit ca 280'000km und war super zufrieden
-
-
eine kollegin von mir hat auch so ein getz...sie ist ebenfalls super zufrieden

-
was für ein held

-
Zitat
Original von patrick_S
ich würde mir (wie viele andere hier auch) die Richtung - klein, leicht, schnell und ohne viel Schnickschnack wünschen
aber das ist leider Randgruppendenkweise und rentiert nicht
und somit spricht man zu wenig leute an wie uns...heute will es jeder bequem und doch power unter dem a...h haben

-
und wenn au....

die mit dem schwarzen "netzli" und leder slips....saber saber saber

-
wer von euch montiert die felgen: volk re30
per zufall in den dimensionen VA 8x18 ET 45 HA 9.5x18 ET 55
was kosten diese felgen ca.?
am besten was sie in der schweiz kosten!
-
das ist ein super bericht
vorallem den teil das porsche mit 3.0l hubraum die gleiche ps leistung erreichte
-
ich sag nur: fahrt vorsichtig wenn jemand mit dem s unterwegs ist.
wäre scchade wenn was passieren würde:(
-
das sieht ja voll "scharf" aus

-
also mit meinen suzuki swift komm ich super vorwärts

-
das hat schon was, und es ist ja auch so das renault nicht erst jetzt sportlerversionen machen(siehe renault 5 turbo, alpine usw.) sondern auch schon früher solches gebaut haben.
aber ich denke das ein motor halt schon was von sehr wichtig ist und ich bin leider kein franzose fan (wenn schon französinnen:D )obwohl mein erstes auto ein peugeot 205 gti( mit 125 ps und nicht einmal 1000 kg schwer) war, echt ein spassmobil

ich find wir sollten einfach den s2000 geniessen und schön pflegen und vorallem behalten, denn eines tages hab ich das gefühl das wird ein richtige rares teil (so wie a86 von toyota)

und man weiss ja nie vielleicht kommt ja was neues

-
bei uns sieht es in etwa so aus

[Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/3084/foto0099r.jpg]