Beiträge von fisk81
-
-
Zitat
Original von Igor
Verlauf Schatten vorne komisch.
Schatten hinten zu hart.
Betonfläche hinter Seitenscheiben verschwommen/verzogenund müsste im schwarzen S nicht ein "bisschen"was sichtbar sein von diesem langen S?
-
ist echt witzig
-
wilkomen, echt geile fotos und ech ne geile location für fots
-
wilkomen auch von mir
foto's:_?
-
von mir auch wilkomen, echt schöner S gefällt mir sehr gut
was für dimensionen haben denn die felgen:_?
-
hi leute war lange zeit nicht mehr online, hab ein riesen stress!
auch über die entscheidungen die ich treffen will für meinen S.
ich will mir nächste saison neue felgen kaufen und hab schon eine kleine idee, aber was ich gerne erfahren möchte ist: wie wichtig sind eigentlich zentrierringe beim S? es gibt unterschiedliche meinungen, es gibt leute die sagen das sie sehr wichtig sind für das ruhigen laufen vom rad, und andere sagen sie seien kein bisschen wichtig.
ich dachte das der zentrerring eigentlich nur für die montage praktisch sind, aber für das zentrieren die "konischen" muttern zuständig seien!ich bitte um eure meinungen
-
respekt respekt
-
ech schöne aussicht
-
Zitat
Original von S2k
Ob dass dann auch sauber wird.....
und wäre es dir auch egal, wenn sie sich auf deiner Haube räckeln würdendie freundin von marco s. wird wohl wissen wie man das macht, sie hat ja ein freund der auch ein S hat
-
also ich hätte nichts dagegen wenn eine "bella signorina" unsere autos waschen würde:]
-
Zitat
Original von patrick_S
selber putzen will ich auch nichtaber wenn man ein paar hübsche Mädls organisieren würde die das machen bin ich natürlich schon dabei
ich bin dafür:]
-
das DSG ist halt schon was vom geilsten, die haben ja die schnellsten schaltvorgänge.
-
man kann ja das auto putzen um es dann wieder zu verauen, oder vielleicht verauen und dann putzen.
also ich find die idee niid schlecht , wäre dabei -
Zitat
Original von Hoti
wie schon anderswo geschrieben: am 1. Mai ist ein kleines Meeting am Bodensee. siehe https://s2k.de/www.teamsolgermany.de S2K und ich werden uns dort anschliessen. Aber ein "Stammtisch" ist nicht geplant.Ferien verschieben
das würd ich sogar machen, aber kann's im besten willen nicht machen:(
-
-
ach mist, da bin ich in den ferien. sche..ehm schade.
aber stammtisch am 1.mai wird trotzdem stattfinden:_?
-
find die kratzer gar nicht so schlimm
-
qualitativ sind sie in etwa alle gleich gut, schau doch einfach mal hier rein.
sind nicht mal mehr so teuer wie auch schon. -
Zitat
Original von steve hislop
FWD sucks! thumbdown:ja o.k. ....aber trotzdem niid schlecht.