sieht good aus
Beiträge von fisk81
-
-
welcome auch von mir, viel spass hier im forum sowie mit deinem S8)
-
Zitat
Original von S2H
Unser schwarzer Lack ist sehr sehr sensibel und undankbar, davon kann ich ein Lied singen. Superschnell kommen Kratzer oder schlieren rein, obwohl ich nur per Hand wasche und noch nie per Waschanlage.
Ein Vorteil, der Lack ist weich und mit milden Polituren bekommst du die Kratzer oder Schlieren weg. Aber vergiss es den S per Hand in diesem schwarz zu polieren. Du musst soviel Kraft aufwenden, das du wiederum neue Schlieren und Kratzer einarbeitest. Du musst per Maschine polieren oder zum Aufbereiter gehen. Es reichen aber milde Pads und milde Polituren mit wenig Druck aus, solltest dann eben nur mehrmals drüberfahren. Alles was du per Hand anweden wirst und willst, du bekommst mit Sicherheit kein zufriedenstellendes Ergebnis
3M Polituren kann ich dir da aber wärmstens empfehlen für die Maschine, jedoch meines Wissens nur in großen Mengen zu kaufen.
o.k. also von hand keine chance, aber mir ist schon mal gesagt worden das diese schlieren von polituren kommen die silikon enthalten! kann das stimmen:_?
-
echt geil hut ab
-
ja genau angemeldet, sorry für die verwirrungen
-
he leute hier ein paar neue bilder von meinem S( tiefer, neue pneu und frisch eingelöst) freude freude freude seht ihr mein smile:]:]:]:]
[Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/8035/foto0116zens.jpg] [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/1136/foto0115zens.jpg] [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/1808/foto0117n.jpg]
-
ich würde gern wissen was ihr für ein mittel anwndet für die versieglung für einen schwarzen S vorschlagen würdet.
das ist wirklich nicht einfach eine gute versieglung zu finden für ein schwrzes auto, ich brings einfach nicht sauber hin (ohne wolken wenn die sonne drauf scheint). -
Irren ist menschlich! Verzeihen göttlich!
-
Zitat
Original von patrick_S
ich kann auch nicht im Mai, aber am 18.September schauts besser aus - also noch nix verlorenhab mir genau das geliche überlegt , dann werd ich mich diesem sommer mit meinem S ein bisschen selber antasten und den kurs gegen ende saison machen.
-
Zitat
Original von patrick_S
yo mir auch, aber in sowas gehört einfach eine männliche Maschine rein, nicht so ein Hybrid-Wischiwaschi
den kann man in die "normalen" Alltagsautos reinbauen, aber nicht ins "Sportmodell"ich bin froh noch einen echten Honda zu besitzen, weil heute ist die Marke sportlich gesehen tot
Sorry Honda, aber das ist für die Katzgleicher meinung, obwohl optisch sieht er echt scharf aus so als altags auto wär doch was(wenn man keine familile hat)
-
ich kann leider nicht , heute ist für mich ein trauriger tag
-
wollte mich gerade anmelden für den kurs am 29.mai, aber leider alles ausgebucht:( , sniff sniff. war zu langsam
-
[quote]Original von wowa
der 2te platz ist der 1ste verlierer :)[/quote -
alles gueti und nochmals 100 von solchen tagen
-
Zitat
Original von patrick_S
hast Du mal das Lenkrad aus irgedneinem Grund abgebaut?sonst WS-Handbuch öffnen und Anleitung zum Abnehmen suchen
unterm Lenkrad ist dieses Kombiinstrument mit Blinker und Wischer
da siehst Du gerade was los istnein hatte keinen grund das lenkrad abzunehmen.
muss denn das lenkrad weg? nur die abdeckung zu demontieren reicht nicht?
hoffe schon.
aber morgen nehm ich ihn mit in die werkstatt schau mal rein. -
trauer gestern war ich ne runde drehen, und trauer trauer....
mein blinker geht nicht von alleine retour aber nur beim links blinken, rechts blinken funktioniert einwandfrei, aber links....keine chance. es fühlte sich an wie eine feder kaputt wäre, und er geht einfach nicht mehr von alleine retour.hat das jemand von euch auch schon gehabt? könnte es der schalter an sich sein? wisst ihr ob der lichtschalter einzel bekommt oder ist er mit den wischerschalter kombiniert?
-
Zitat
Original von Maggo#13
Du arbeitest hier für Geld, nicht für Spaß!arbeit macht spass...,spass beiseite.
-
Lieber Gott wenn du schon nicht machst, dass ich abnehme… …dann mach die anderen FETT!
-
ich lasse mich nicht hätzen, ich bin hier an der arbeit nicht auf der flucht
-
bei uns funktionierts auch