Das ist in der Tat einfach Das ist das Navi eines Lamborghini.
In diesem Fall wahrscheinlich von einem Gallardo.
Beiträge von Freestyler
-
-
-
Zitat
Original von Sash2000
hmmm miura vielleicht?Nein, der ist es leider nicht. Aber ist auch ein schöner Wagen
-
-
Lamborghini Countach LP500S ?
-
Zitat
Original von nk_S2000
...ausser ich nehm den Fuss ganz vom Gas....Das ist Indiz für verschlissene Gelenktöpfe an den Antriebswellen.
Da könnten Spacer oder ein Tausch der Gelenktöpfe von links nach rechts bzw. rechts nach links Abhilfe schaffen. -
Sehr schönes Video mit einem fantastischen Song
Passend dazu das Pendant aus den Allgäuer Alpen:
http://vimeo.com/82495711 -
Klasse Arbeit. Riesen Respekt
-
Frag mal bei Moda Autosport nach. Die haben mir damals meine Volks eingetragen.
-
Ich finde die PS3 Slim-Modelle sind von der Lautstärke bei der Wiedergabe in Ordnung. Hatte bisher selbst bei sehr leisen Filmen nicht das Gefühl gestört zu werden. Meine steht allerdings auch gute 2 Meter von der Couch weg.
-
Sehr schönes Video, das gibt Gänsehaut
-
Zitat
Original von bpaspi
...
Und Felgen dann im "Hello Kitty" Design, was?Muss ich haben!
-
-
Willst du denn das Paket bzw. den Inhalt noch haben? Oder nur Geld zurück und Ende.
Geld zurück ist bei der Kreditkarte zum Glück recht einfach. Die Kreditkarteninstitute haben klare Regeln wann du das Geld zurückholen kannst. Die Regeln kannst du normalerweise auf deren Website einsehen. Wenn dein Fall die Regeln erfüllt, einfach eine kurze Nachricht an dein Kreditkarteninstitut. Das Geld bekommst du dann innerhalb kürzester Zeit zurück. -
Zitat
Original von bpaspi
^Na aber für Dich hat doch Pirelli extra einen Reifen gemacht:Ist auch ein guter Reifen. War ich echt überrascht. Sehr guter Allrounder! Fahre ich im Sommer auf meinem Focus. Gripniveau ist ähnlich dem Hankook S1 Evo.
-
Zitat
Original von zakazak
...
Meine nächsten werden wohl Hankook R-S2 oder Hankook Evo V12 sein.Nimm lieber die S1 Evo oder S1 Evo². Die machen deutlich mehr Spaß als die Evo V12
-
Sauber, danke Sadayoshi
Dann werde ich im Januar mal Probesitzen und wenn es passt die Recaros und die Buddyclub Seatrails bestellen. -
Guter Thread
Ich bin auch gerade an dem Thema dran und dank Sadayoshi zumindest schon mal mit der Entscheidung für die Recaro Pole Position soweit durch. Es sei denn sie stellen sich beim Probesitzen als absolut unpassend heraus. Einbau würde ich wahrscheinlich auch selbst hinbekommen, aber ich bin noch unschlüssig. Ich möchte das es ordentlich und vor allem sicher gemacht ist. TÜV ist auch noch so ein Punkt.
Was meint ihr? Tuner/Motorsportfirma beauftragen? Oder kann hier jemand fachkundige Tipps zum Selbermachen geben?
Höher als OEM sollte der Sitz nach dem Einbau auch nicht sein.
195 cm bin ich zwar nicht, aber nur 5 cm davon weg.Bei dem Pole Position bin ich derzeit auch noch am rätseln wo der Unterschied zwischen der Version mit ABE und der mit FIA Zertifizierung liegt.
-
Es tut sich einiges an der E-Front
850hp Electric Racing Car: Driving the Drayson B12/69EV -- /CHRIS HARRIS ON CARS
Sein Kommentar am Ende bringt es gut auf Punkt.
-
Ich habe die 6000 drin. Die sind schon sehr nah an den Xenons dran. Bei genauem hinschauen sieht man einen leichten Unterschied. Die Farbe geht aber auf jeden Fall ins bläuliche. Mir gefällt es so schon sehr gut.
Die 6400 könnten vielleicht noch etwas besser passen.
8000 gibt es von den Philips glaube ich jedoch nicht.Ich schau mal, ob ich heute Abend ein brauchbares Bild in der Garage machen kann.