Zitat
Original von Hayate
...
Der Wagen ist für mich und zum fahren gedacht, kein showcar in dem Sinne.
...
Interessant das dir trotzdem soviel daran gelegen ist uns alle ausführlich an deiner Vision teilhaben zu lassen und du immer wieder aufs neue deine geplanten Mods verteidigst. Keine Frage, Vorfreude ist die schönste Freude. Ich würde aber an deiner Stelle einfach machen. Und wenn ich zu einem Punkt eine gezielte Frage habe zu der sich partout keine Antwort finden lässt, dann findest du hier viele Leute die sehr viel Erfahrung mit dem S2000 und den unterschiedlichsten Teilen haben, die dir dann gerne weiterhelfen (so habe ich es selbst zumindest immer wieder erlebt). Hypothetische "Was-Wäre-Wenn" Diskussionen gehen mir zumindest irgendwann tierisch auf die Nerven, besonders wenn noch keinerlei eigene praktische Erfahrung mit dem Wagen vorliegt. Und damit meine ich nicht nur das Fahrerische, auch das "Basteln" gestaltet sich am S um einiges anders als an 0815-Autos. Dieses Forum lebt davon, dass hier sehr viele qualitativ hochwertige Beiträge zum S2000 zu finden sind. Wenn alle ihre Vision vor der Umsetzung so ausführlich dargestellt hätten, wäre jede gezielte Suche nach Antworten die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Und das fände ich persönlich sehr schade. Ich wär dir deshalb sehr dankbar, wenn du dich ein bisschen zurück nehmen würdest 
Im übrigen habe ich am Wochenende einige der Mitglieder hier persönlich getroffen und ich habe während des gesamten Wochenendes niemanden gesehen, der sich auf die Haube eines S gesetzt hat
Eher im Gegenteil, die Hauben wurden aufgemacht, es wurde gefachsimpelt und anschließend der S artgerecht bewegt 
Viele Grüße
Freestyler