Beiträge von Freestyler

Die Macs arbeiten ja auch sehr zuverlässig. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Ist aber ganz ehrlich auch kein Wunder. Ein Windows muss eine viel breitere Hard- und Software Palette unterstützen als ein Mac OS ;)
    Das dabei auch mehr Fehler gemacht werden können liegt auf der Hand.
    Das diese Fehler früher bis Windows XP zu einem Bluescreen führen konnten war nicht ok. Aber seit Vista gibt es nur noch sehr wenig Treiber die so tief im System verankert sind, dass sie einen Bluescreen auslösen können. Ich arbeite jetzt seit 2_1/2 Jahren min. 8 Std. am Tag mit Vista bzw. Windows 7 und hatte noch keinen Bluescreen :)

Zitat

Original von stocky
    ... (die uebrigens hoeher dreht als der S...max.9970 U/min bei 1 Meter Rotordurchmesser) :D

Hehe, nicht das du jetzt auf die Idee kommst deinen S mit dem Klimamotor auszurüsten :lol:

Ok, ich gebs ja zu eine Kernel Panic beim Mac OS sieht etwas schöner aus als der Bluescreen von Windows.
    Aber auch die Apples stürzen schon mal ab, es redet nur keiner gerne drüber :D

[Blockierte Grafik: http://www.npmacsupport.com/imgs/kernel-panic3.jpg]

Zitat

Original von lost-in-emotions
    also an den komponenten kanns eigentlich nicht liegen. der pc ist grade mal 6 monate alt und ich wollte besonderen wert auf das netzteil liegen.

tatsächlich wars heute sehr warm und seit es dunkel ist läuft er weider rund.

das problem liegt deshalb an windows, weils keine gescheiten logfiles gibt. oder wo kann ich sehen WARUm er ausging?