ZitatOriginal von stocky
400 PS reichen zum Cruisen
+1
ZitatOriginal von stocky
400 PS reichen zum Cruisen
+1
Wow, die Z3M sind in der Tat sehr wertstabil.
Und es gibt nicht so wahnsinnig viele die gut in Schuß und unverbastelt sind
Ein kleines Beispiel
Mobile.de
ZitatOriginal von Maddy
An Deiner Stelle würd ich´s aber erstmal mit dem Kellerfund probieren. So eine ähnliche Konfiguration habe ich bei meinen Eltern.
Musst nur aufpassen mit DHCP und Co, dass die beiden sich da nicht ins Gehege kommen...
Jep, so würde ich es auch erst mal probieren.
ZitatOriginal von Roboduck
Alternativ fiele mir ein Z3M ein, der die Kriterien wohl auch erfüllt.
Den hätte ich jetzt auch vorgeschlagen
Der ist auch sehr Wertstabil.
Focus RS find ich persönlich auch interessant, aber da wirst du eine Menge Verlust machen, da er noch so neu ist.
Was ich auch noch ganz interessant finde, wäre eine Corvette C6 Cabrio.
Ist was schönes zum cruisen
ZitatOriginal von human VTEC
zudem war das Öl bis zum Wechsel nach ca. 10tkm noch schön hell.
Da hast du aber eigentlich schon ein Indiz dafür, dass das Öl keine besonders gute "Reinungswirkung" im Motor hat.
ZitatOriginal von Los Eblos
Und nochmal zu den Kollateralschäden: Eigentlich egal, ob nun Enemy oder Friend... muss man aus 2 km Entfernung mit einem Kampfhubschrauber auf 30 Pixel hohe Personen schießen? Wenn sie dagegen was tun wollen, dass da jemand mit ner AK47 rumläuft (die sich dann als Kamera herausstellt), wieso ist das dann kein Job fürs Bodenpersonal? Wird dieses Vorgehen dem Auftrag gerecht?
Ich finde damit hast du einen wichtigen Punkt angesprochen.
Das sind ja nicht irgendwelche Hubschrauber, das sind ja auch noch Apache Kampfhubschrauber mit 30 mm Kanonen und panzerbrechender Munition. Das ist eigentlich überhaupt nicht deren Einsatzgebiet.
Da sollte den Piloten doch bewusst sein, was sie damit anrichten können und entsprechend vorsichtig vorgehen. Aber davon war hier gar nichts zu sehen. Eher das krasse Gegenteil war der Fall.
Für mich war das auch ganz klar mehrfacher Mord. Kriegssituation hin oder her.
Ich habe größten Respekt für die Soldaten die sich in solche Krisengebiete begeben und sich den Gefahren aussetzen. Aber trotz alle dem darf man nie vergessen das es um Menschenleben geht und nicht um ein paar Pixel große "Individuals" ( wie es in dem Video immer so schön heißt).
Wenn man bedenkt, dass so gut wie alle Kriegsmaschinen der Amis und auch die anderer Nationen mit Kameras ausgestattet sind, will ich nicht wissen wie viele solcher Aufnahmen es noch gibt.
Auf denen schießwütige Soldaten in eine offensichtlich harmlose Situation eine Bedrohung für ihr Leben und Kriegsgerät hineininterpretieren um endlich abdrücken zu dürfen.
Einfach unfassbar ... Ich frag mich manchmal wer schlimmer ist, die die aus relligiöser Überzeugung töten oder solche Soldaten die es zum Spaß tun.
Der gute Ken Block
Oder wie sie bei Topgear so schön gesagt haben:
Keny form the Blocks
@fisk: schau mal hier:
http://video.kenblockracing.com
da gibts noch mehr und in besserer Qualli
ZitatOriginal von jimmy a
Der Besitzer ist sich jetzt 100% sicher, das der Motor die Angegebene Leistung von 240 PS auch wirklich hat .
Vorher hatte er nur < 232 PS.
Bernd hat auch sehr sehr wahrscheinlich gefunden warum das so war. Bei meinem Motor scheint ein Bearbeitungsschritt gefehlt zu haben, da waren im Bereich des Zylinderkopfs überstände von mehr als 2 mm. Das hat der Bernd noch nie vorher gesehen (bei den S2k Motoren die er schon offen hatte). Dem Motor ging so einfach die Luft bei hohen Drezahlen aus.
Super Aktion
Darf ich fragen wie lange ihr gebraucht habt?
Trotzdem Respekt ! Das war ja bald mehr schwimmen als fahren
Schöne Arbeit und schöner Motor, vor allem schön unscheinbar
ZitatOriginal von jimmy a
Das geht nur mich und IHN was an
Dem schließ ich mich an Nur einen Kosenamen den er hin wieder trägt verrat ich euch
Höllenmaschine
Hi Andreas,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Viele Grüße
André
Hi ihr,
Donnerstag gab es endlich die neuen Scheiben und Beläge.
Habe jetzt gute 500 km weg und die Bremse bremst erste Sahne
Habe sie die ersten 200 km ganz sachte eingebremst und die letzten 300 km mal ein bisschen härter rangenommen. Das Ruckeln ist weg.
Fazit: Es waren sehr wahrscheinlich die Scheiben.
Viele Grüße und frohe Ostern
ZitatOriginal von stocky
Geht das Dach noch auf?!
Das wär geil
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Lars hat doch nur das Licht an auf dem Bild oder?
Wenn er bremsen würde dann sollte die 3. Bremsleuchte auch leuchten.
Ups, stimmt, da hab ich wohl was übersehen
ZitatOriginal von Los Eblos
Korrekt. Und was spräche dagegen, in die Kurve hinein zu bremsen?
Hab meinen S leider noch nicht auf der Nordschleife bewegt.
Dachte nur das er beim in die Kurve bremsen bei dem Lenkeinschlag hinten nervös werden könnte, oder?
Bin es zumindest so gewohnt, dass ich auf der Rennstrecke vor dem einlenken scharf abbremse und mit geöffneter Bremse in Kurve einlenke.
ZitatOriginal von brunoammain
... ich mich eigentlich gefreut habe, daß der Winter und diese elendige Kälte endlich vorbei ist, mich aber jetzt noch richtig schön erkältet habe.
Hals tut weh, Nase ist dicht und Kopf platzt bald. Ich hatte den ganzen Tag Druck auf den Ohren als würde ich permanent Fahrstuhl fahren.
Gibt wohl ein Osterwochenende im Krankenbett... Tolle Wurst!
Willkommen im Club.
Das scheint im Moment wieder rum zu gehen.
Ich muss zwar wahrscheinlich nicht das WE im Bett verbringen, aber an offen fahren ist im dem Zustand nicht zu denken. Dabei war hier heute schönster Sonnenschein
*** Off-topic an
Na sowas, stehst ja beim Einlenken in die Kurve ja noch auf der Bremse
Aber coole Bilder !
*** Off-topic aus
Ahoi,
ich hab auf meinem derzeit 8,5x18" ET50 auf der VA und 10x18" ET52 auf der HA. Wenn ich den Wagen jetzt von der Seriehöhe um 4 bzw. 3 cm tieferlegen würde, würden die Reifen defenitiv schleifen. Zwar nicht bei normalem cruisen auf ebener Strecke, aber sobald es ein klein bisschen wegzufedern gilt wäre es vorbei.
Was für Reifen hast du denn drauf? Wenn die stark gezogen sind, dann hast du vielleicht noch ein bisschen Spielraum, aber für eine 4 bzw. 3 cm Tieferlegung wird das mit Sicherheit nicht reichen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von cookie73
... das ich heute einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben hab.
Fuck for Ar****amt !!! Ich brauch eure Leistung nicht!
Man bin ich froh. Mein Schatz hat Recht gehabt und die Sina natürlich auch.
Wenn irgendwo ne Tür zuschlägt, geht woanders eine neue auf.
vielen Dank
Astrein! Herzlichen Glückwunsch