Beiträge von chefkoch

    Hallo,


    Originalfelgen mit Potenza S02 zu verkaufen.
    Die Felgen sind ohne Bordsteinschäden o.Ä. und auf den
    Reifen ist vorne noch ca. 3mm/ hinten ca. 1,5 bis
    zur Verschleissgrenze sind also eher noch mal was für die
    Piste um ihnen den Rest zu geben.
    Habe so an 300,- gedacht.

    Grüsse
    Chris

    Hallo Leute,

    also was ich mal gerne wüsste wie es mit der Garantie aussieht.
    Ich meine natürlich die Werksgarantie.
    Bei einem Gechipten könnte ich mir vorstellen das Honda Mukken
    macht wenn der Motor hochgeht, von wegen nicht original und so.
    Bei den ganzen anderen Airintakevarianten bin ich mir auch nicht so sicher.
    Ob es etwas hilft alles wieder zurückzubauen im Fall der Fälle
    bevor man ihn in die Werkstatt schiebt glaub ich auch nicht.
    Die können doch so ziemlich alles auslesen an Motordaten und wenn
    da irgendwas nach Chip o.ä. aussieht stellen die sich vielleicht quer.

    Belehrt mich bitte eines besseren, weil ich würde Motorseitig
    auch noch gerne etwas machen.
    Aber nur mit Garantie!!!

    Ciao
    Chris

    Hallo,

    hab mich auch schon für die Apollos Interresiert.
    Nur die Felgen bei DC für 1500,- zu bekommen.
    Ist aber nur ein Festigkeitsgutachten dabei und mir wurde was
    von ET 50/55 erzählt.
    Dafür kenne ich keine 18" die man als Vergleichsgutachten heranziehen könnte.
    Die Azev M z.B. in 8,5 und 10x18 haben glaub ich ET 50/52.
    Ansonsten schöne Felgen nur der Ring aussen hat etwas von einer
    Zierleiste, ein Felgenbett wäre schöner.

    Chris

    Hallo,


    also erst mal sehr schade um den schönen "S" ,mein Beileid.
    Crying or Very Sad


    Ich hatte damals mit meinem ersten Auto einem 1er Polo mit
    knüppelharten Konis und 185er Pirellis einen ähnlichen Unfall.
    War an einer T-Kreuzung an der ich die 80 Grad links auch nicht
    sehr schnell genommen habe.
    Innen war es ein bischen Feucht ich kam mit der linken Spur darauf und so kam auf einmal schlagartig das Heck herum.
    Ich Gegengelenkt und er fing sich wieder nur hatte ich in dem Moment wo er wieder Grip auf die Hinterachse bekommen hatte noch leicht (ca. 1/4 Umdrehung) eingelenkt.
    Das Ergebnis konnte man deutlich spüren ein leichtes Rubbeln
    und dann extrem heftig in die andere Richtung mit dem Arsch weg.
    Da half dann nur noch auf die Bremse zu steigen, habe aber noch ein Schild Umgemäht und bin darauf zum Stehen gekommen.

    Mein Fazit daraus wenn die Räder noch eingeschlagen sind
    wenn man wieder aus dem Drift rauskommt geht es umso heftiger
    in die andere Richtung ab.


    Chris

    Hallo


    EvoVII, also hier im Raum Frankfurt komme ich ja so gut wie nie zu dem Vergnügen die Autorevue in die Hände zu bekommen aber die
    Statements von denen die Du manchmal postest sind immer vom feinsten.
    Einen Z3 mit dem S zu vergleichen ist legitim aber optische
    Ähnlichkeiten (Verwechslungsgefahr) zu erkennen dazu kann ich nur sagen "siehe EVO`s Beitrag".
    martini, ganz deiner Meinung.
    Auch ich kann so ziemlich jedem Auto etwas abgewinnen.
    Wenn ich die Kohle hätte wär in meiner Garage auch von Opel
    bis Porsche alles zu finden, so richtig Scheichmässig.
    Man kann aus jedem etwas machen z.B. Z3 M-Coupe finde ich
    im Serienzustand wie das vielzitierte Batmobil.
    Aber ein Bekannter von mir fährt eínen als Digitechumbau
    400PS, geile Schlappen, etc. der ist einfach nur geil auch
    Optisch.
    Meine Meinung!!!
    Weil ich aber kein Scheich bin muss ich mich für eines Entscheiden, bei mir wars halt der S und wenn es bei meinem
    Nachbarn ein TT ist dann soll er seinen Spass haben damit.
    Da sag ich nicht "so ein Scheisskarren" sondern eher
    "mal tauschen für ein Wochenende".

    in diesem Sinne
    freut Euch des Lebens

    Chris

    Na Pit,

    wohl im Ducatiforum gewesen oder?


    Letzte Worte vom Fahrer einer...

    Kawasaki: .............Den auf der Suzi schnappe ich mir in der nächsten Kurve ...
    Suzuki:...................Nach der nächsten Kurve gibt die Kawa auf....
    Goldwing: .............Wozu wohl der 8 Knopf von links auf der Konsole taugt ...
    Harley: ..................Mal die Rechnung ansehen - die Welt kann so'ne Inspektion ja nicht kosten...
    MZ: .......................Bin gespannt, was die Jungs vom Club zu meinem neuen Ofen sagen...
    Bimota: ..................Die dreht ja schon im Standgas über 14000...
    Goldwing: ..............Mal in der Betriebsanleitung nachsehen, wo die Vorderbremse ist...
    Goldwing: ..............Ich lasse jetzt in der Kurve den Lenker los und grüße einfach mal zurück...
    Honda:.................. Das Lenkerpendeln geht vielleicht weg, wenn ich mal scharf bremse...
    MZ: .......................Heute ist Sperrmüllabholung und meine Emme parkt noch draussen...
    Kreidler:................ Da kommen 14 Harleys ! Die grüße ich mal alle freundlich...
    Suzuki: ...................Ich laß mich doch nicht von jedem Flugzeug überholen...
    Ural ......................Klasse, wie die neuen Schweißnähte am Rahmen halten ...
    Dnjepr: ..................So. Und jetzt bei 35 km/h in den dritten Gang...
    Royal Enfield.......... Jetzt tanke ich mal Super statt Diesel und dann zeig ichs der GPZ...


    Chris

    Hi,

    kennt wer diese Anlage?
    http://hondapower.net/willkommen/home.htm
    Unter S2000/Motortuning ganz runter scrollen.
    Nennt sich RS-R, ok ist von DC angeboten die sollen ja nicht so toll sein aber laut denen komplett aus Edelstahl für 999,-.
    Optisch sieht sie schon mal ganz gut aus finde ich, schöne kleine
    Endtöpfe ähnlich der HKS, mit herausnehmbaren Silencern.
    Was meint Ihr oder kennt die sogar einer?


    Greets
    Chris

    ...wie gesagt das Geräusch (Dauertutton) kommt bei mir
    definitiv vom Luftfilter.
    Ist wohl ein etwas eigenartiges Ansauggeräusch vergleichbar
    wie wenn man in einen Flaschenhals bläst.


    Chris

    Das Geraüsch kenne ich auch.
    Kommt mir aber mehr wie ein tuten vor, ist ganz leise und man
    muss sich schon darauf Konzentrieren.
    Wer das nicht kennt sollte mal den Deckel vom Luftfilterkasten
    abmachen, dann höhrt man es im Standgas sehr deutlich.


    Chris

    Hallo,


    also wenn ich meine 18" habe verkaufe ich meine auch.
    Hinten sind die Reifen ziemlich fertig (reicht noch für den Ring) und vorne noch ca. 1-2 mm,
    die Felgen sind noch Top in Ordnung.
    Denke mal das ich sie dann so für etwa 350,- hergebe.
    Wenn ich im Mobile.de lese das da manche 1000,- und mehr wollen
    wundert es mich nicht das die schon seit Wochen drin stehen.


    Chris