ganz genau so war es gemeint lächler ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
-
so wird das aber nix
...
-
aber nur für die neuen "großen" ...
die ganzen schulkinder kaufen sich dann doch den mit 160ps ... vermeintlich auch weniger anfällig wenn die restlichen teile ausser dem motor beibehalten werden ...
hm ... so richtig gut fände ich das irgendwie dann doch nicht ...
lieber wenige fahrer ... -
bei mir vibriert die rechte schnalle vom dach etwas ... werde da mal fetten ...
das kanns bei dir aber nicht sein?
einfach den beifahrer mal während der fahrt druck drauf ausüben lassen, dann ist es bei mir weg ... -
gibt es da nicht so ein wundermittelchen ?! ... am besten dennis fragen, der ist vom chemiefach
...
-
ich hab 5cm genommen und es hat ganz gut geklappt ...
wenn du 10cm nimmst, dann mach ne kleine rampe, daß du da drauf rollen kannst ... sonst haste evtl. ein problem beim hochkommen ...
edit:
zu nick: mit kupplung drauf fahren ist schwerer als mit "etwas" schwung draufrollen lassen ... (antriebsachse hat ja dann keinen vortrieb mehr).
mit wagenheber? ansich gute idee, aber ich komme nicht auf meine beifahrerseite (ist zu eng dort).
ich werde dieses jahr mal ne kleine rampe aus holzlatten machen -> siehe thomas_g...
edit2: tja ... das wetter ist schon immernoch gut genug ... finde ich selbst. aber das abmelden muß mal sein ... auch wenn es nur für 3 monate ist... bin ja jetzt eh 2 wochen weg ...
-
geschwindigkeits klasse <140
?
-
ja, daß hätte bei meinem 91er golf auch sinn gemacht
...
-
ich spende 1 €
... wieviel muffins bekomme ich dafür
-
mist ... hab ihn jetzt mit 2.5 eingestellt ... damnit ... muß ich morgen früh nochmal ne runde fahren
...
-
@thomas: hauptsache, ihr habt kein gemeinschaftskonto
...
-
vielleicht wg. dem herbst
...
styropor -> stehplatte an den reifen vorbeugen ...
öl -> korrosion am auspuff vorbeugen ...
volltanken -> korrosion am tank vorbeugen ...
mit den styros hatte ich letztes jahr gute erfahrung ... nur auf die letzte bin ich schlecht draufgekommen ... die hats dann per heckantrieb etwas zerfetzt ... -
ich nehm dann altöl
...
warum?
zum schutz ... -
meiner geht morgen schlafen ... btw. wo gibt es den luftentfeuchter?
fahre morgen zum baumarkt -> styropor kaufen ...
wie ist bei euch der reifenluftdruck? -
naja ... der s2000 war auch zuerst in der crx klasse ...
allerdings weiß ich auch noch von den crx-zeiten, daß der vti (160ps) maximal eingestuft war im gegensatz zum esi (129ps) ... -
nicht bei der momentanen versicherungsklasse
...
-
wenn ich das richtig bei den amis gelesen habe, dann ist das ein und aussteigen etwas problematischer als vorher: grund -> der winkel ist nicht soooo groß bei offenen flügeltüren ...
zur seite wäre besser (aber wir haben ja kein dach) ...
sind ja eigentlich kein flügel- sondern kipptüren ... -
... und verhökerst sie dann
...
-
was für einen reifen bekommt man für 35€ (abzüglich stahlfelge?) ...