auch neu ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
schließe mich willenlos mal an
... *frag*
-
-
yo, war echt geil !
herzliches dankeschön an alle in der orga und an die die das alles ermöglicht haben.
vielen dank auch für alle die MITGEMACHT haben und ihren hintern selbst aus der schweiz hergeschafft haben.
denn ein fest lebt auch von seinen gästen! -
gosch ... originalfelhen hättest du doch sicher hier her bekommen ... und dann noch die reifen ?! ... ich denke mal zusammen <<<< 1500€ ...
-
warst du da doc?
-
ui, daß auch noch
... na dann alles gute ...
ps: jetzt wirds aber langsam zeit ... loszufahren
pps: mach dir nix draus, heidi klum ist auch schon 30... und ICH auch!
-
what is your worldwide shipping fee?
-
bist du beide tage da? dann können wir ja zwischendurch einfach bei deinem account nachschauen ... i-net gibt es auch in D
...
-
hier stocky, bist du beide tage da? dann mach ich dir noch das tomtom fertig ...
-
solltest du vielleicht auch ins auto legen ... vielleicht ist der gewinner ja dabei
...
-
funkst du mich dann an? nummern hast du ja
...
-
ich seh aber auch den übergang über dem scheinwerfer ...
-
und die umfrage gabs schon ...
-
naja ... unter uvp. ist es ja noch
...
-
naja ... vielleicht wird der neue nsx ja dann guenstig
... der 350z ist es ja auch (mit 280ps) ...
wenn ich mich richtig erinnere, dann kamen doch:
nsx, supra, nissan z biturbo, 3000gt aus der gleichen preislichen ecke in den 90igern, oder? -
der ist auch nicht schlecht ... *kotz* ...
deine armen eltern ... -
naja ... alles noch halb so wild ...
ist schon über pauschal-reiseveranstalter gebucht, aber einem kleinen ... nicht tui, neckermann, thomas cook oder sowas ...
mal sehen. das dumme: die zeiten wären für uns nicht so flexibel, weil wir am mo. ne nilfahrt antreten, die wohl immer von montag bis montag geht... wenn wir dann zu spät einfliegen könnte es genau nicht passen.
andererseits: die hotels in hurghada werden angenehm leer sein, denn ich denke, die werden jetzt erstmal den ersatzflug für die bezahlten reisen herschaffen und die anderen angebote einfach mal streichen, wo aero lloyd mitdrinnen hing.
dumme bay. landesbank!...
drückt mal die daumen...
-
-
tjo, mal sehen, wie die das jetzt regeln ... bin ja kein einzelfall ...
das geile ist: gestern sind die tickets gekommen... war alles last minute ... vor 4tagen habe ich erst bezahlt.
und bei der buchung hieß es: es gibt zwei flüge dahin/zurück ... einer von ltu und einer von aero lloyd ... sogar zur selben zeit (10min unterschied). welchen wollen sie?
ich: ltu ...
sie: okay ...
sie: moment ... ich seh grad: dann wirds aber teurer!
ich: hm ... naja, egal ... dann aero lloyd ... gibt es da unterschiede?
sie: nö, eigentlich nicht ... okay, ich buch dann aero lloyd ... !